Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #1

    Schöne Unterwäsche - Farbe?

    Hi!

    Angenommen, ihr zieht schöne Unterwäsche für euren Partner an, ganz egal, ob jetzt als Set
    (BH, Slip, halterlose Strümpfe) oder ein Bustier, oder ein Babydoll, etc.,

    1) welche FARBE würdet ihr wählen? (die euch am besten gefällt)

    und

    2) welche FARBE würdet ihr wählen, von der ihr glaubt, daß es euer Partner mal gerne an euch sehen würde.


    a) ein klassisches Schwarz
    b) ein unschuldiges Weiss
    c) ein feuriges Rot
    d) ein dunkles Blau
    e) eine andere Farbe, und zwar...
     
  • Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #2
    Ich selber würde rot, schwarz ODER weiß wählen. Je nachdem wie ich "rüberkommen" möchte. Unschuldig in weiß, verführerisch in rot... :schuechte
    Er liebt es wenn ich schwarze Unterwäsche trage.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 März 2009
    #3
    Schwarz und rot.

    Für den Sommer besitze ich auch noch weiße Unterwäsche, allerdings eher wenig. Vorwiegend finden sich eben schwarz und rot bei meiner Unterwäsche. Das finden sowohl ich als auch sie am verführerischsten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    13 März 2009
    #4
    Wir mögen beide schwarz und weíß am liebsten :herz:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    13 März 2009
    #5
    1) welche FARBE würdet ihr wählen? (die euch am besten gefällt) meine hat von mir rote, blau und schwarze und weiße bekommen. Je nach Stimmung zieht sie sie an. Bei rot weiß ich aber, das es heiß wird, nicht kuschelig :drool:

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #6
    mir gefällt schwarz und braun und rosa... Ich brauch abwechslung in der Unterwäsche. bei mir sind viele Farben vertreten :smile:
    Und meinem Ex ist die Farbe glaub ich ziemlich egal, hauptsache die unterwäsche sieht schön aus :zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #7
    Schwarz. Mit dunkelrot könnte ich mich auch noch arrangieren.
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #8
    mir wäre schwarz am liebsten.

    rot finde ich jedoch auch sehr gut
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #9
    Rot, Baby!
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #10
    schwarz ist am chicksten, vor allem mit halterlosen strümpfen sieht das nur gut aus :grin:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    13 März 2009
    #11
    Im Sommer einfarbig (grün, rot, blau, gelb) und im Winter mit der blassen Haut finde ich schwarze, weiße Unterwäsche am besten
    Hmm grüne Unterwäsche mit gebräunter Haut :smile:
    Aber bitte ohne Verzierungen, Schlüpfchen, Blümchen, Gehäkeltes usw. Sieht ja dann aus wie bei meiner Mutter :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    13 März 2009
    #12
    ....
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #13
    schwarz, ganz klassisch
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #14
    Ich bevorzuge schwarz, mein derzeitiger Sexpartner ebenfalls.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #15
    Meinem Freund ist Unterwäsche so ziemlich egal - er hat mich am liebsten nackt :grin:

    Ich steh v.a. auf schwarz.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #16
    Schwarz oder weiß (zumindest, wenn ich ein wenig braun bin, sieht das ganz gut aus. Und das bin ich meistens auch. :tongue: )
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    13 März 2009
    #17
    Weiß, scharz oder rot :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 März 2009
    #18
    Ganz genau.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 März 2009
    #19
    Ich würde weiß wählen und ich weiß, dass das auch meinem Freund am besten gefällt! :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    14 März 2009
    #20
    Schwarz, rot oder dunkelbraun :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste