Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöne weihnachtsgeschichte/gedicht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von gluteus maxima, 22 Dezember 2006.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wollt mal in die runde fragen, ob jemand ne schöne weihnachtsgeschichte bzw -.gedicht hat!?!

    merci für die antworten...
     
    #1
    gluteus maxima, 22 Dezember 2006
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    "Schön" im Sinne von...?

    Ich hätte etwas Lustiges anzubieten:grin:



    Weihnachten stand vor der Tür. Fritz, der ewige Junggeselle, stand der endlich gefundenen Braut, Elle, noch ziemlich fremd gegenüber. Da war es für ihn schwer, das richtige Geschenk zu finden. Nach langem Überlegen entschloss er sich, ihr ein Paar feine Handschuhe zu schenken und ihr diese mit einem Brief übermitteln zu lassen. Der Brief nahm in jeder Zeile Bezug auf das Geschenk, nämlich die Handschuhe. Im gleichen Geschäft kaufte er auch für seine Schwester ein paar Schlüpfer – als Bruder konnte er sich das ja erlauben. Durch ein tragisches Missgeschick und Unachtsamkeit der Verkäuferin wurden aber beide Päckchen verwechselt, so dass die Schwester die Handschuhe, die Braut aber die Schlüpfer, jedoch mit richtigen Brief bekam. Als Elle, die Braut, in froher Stimmung das Paket mit den Schlüpfern erhielt und es öffnete, las sie im beiliegenden Brief folgende Zeilen:

    Liebes Schätzchen!
    Lange habe ich darüber nachgedacht, womit ich Dir als Zeichen meiner Liebe eine kleine Freude machen kann. Neulich habe ich bemerkt, was Du am nötigsten brauchst. Du findest es im beiliegenden Päckchen. Gern würde ich dabei sein, wenn Du sie zum erstenmal anziehst, am liebsten zöge ich sie Dir selber an. Verlebe glückliche
    Tage darin, sie sind sehr schön und werden vielen gefallen. Ich habe mit Absicht eine Nummer zu klein gekauft, denn sie weiten sich mit der Zeit und es sieht auch am besten aus, wenn sie stramm sitzen. Die Wahl war schwer, es waren auch lange da, bis an die Gelenke, aber ich dachte mir, je kürzer, desto besser. Auch solche mit Pelzfutter waren da, aber sie kratzen auf der Haut, und es geht zum Frühling, wo Du, wie ich ja weiß, überhaupt keine trägst. Ich wollte Dir erst Lederne kaufen mit Stulpen und reizenden Motiven, aber ich entschied mich doch für diese Durchbrochenen. Verliere sie nicht! Wenn Du eingeladen bist, lasse sie nicht liegen! Ziehe sie nicht halb an oder trage sie heruntergeklappt! Ich habe mit Absicht mit Reißverschluss gewählt, falls Du es mal sehr eilig hast. Wenn es warm ist, sieht es schick aus, wenn Du sie beim Spazieren gehen graziös in der Hand hältst. Sie werden nicht lange sauber bleiben, denn viele Leute haben schwitzige Hände. Wenn Du sie reinigen willst, begieße sie mit Benzin, und setze dich damit in die Sonne. Bevor Du sie anziehst, musst Du einmal kräftig hineinblasen.
    Wenn sie Dir nicht gefallen sollten, kannst Du sie auch umtauschen. Der Verkäufer probiert dir sehr gern andere an.
    Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind oder entzwei gehen, wirf sie nicht weg, sondern gib sie mir zurück, denn ich kann damit schön meine Brillengläser putzen.
    In treuer Liebe
    Dein Fritz

    :tongue:
     
    #2
    User 67771, 22 Dezember 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol

    @threadstarter: sorry ich kenn leider keine schöne weihnachtsgeschichten usw... :frown:
     
    #3
    LoveLucy, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöne weihnachtsgeschichte gedicht
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 Oktober 2016
36 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
28 Juli 2016
7 Antworten
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
9 Dezember 2008
1 Antworten