Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöne Woche

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Smogi, 14 Januar 2009.

1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich werde meiner Freundin zum Geburtstag eine Woche in Norddeutschland schenken. Da mein dad dort ein Wochenendhaus hat, können wir dort wohnen und machen von dort aus Städtereisen.
    Jetzt hatte ich die Idee ihr dort einen richtig geilen Abend zu bereiten volles Programm.
    Lecker essen kochen und bei Kerzenschein essen. Danach eine schöne Massage. Dann baden gehen. Mein Zimmer was ich dort habe mit Rosen und Kerzen dekorieren und dort kuscheln und schauen was sich draus ergibt.
    Oder ich setze noch einen drauf und fange morgens schon an, mit einem Sektfrühstück im Bett und sowas.

Hab ihr vllt noch Anregungen oder Vorschläge???

Schreibt keiner was???

Gruß
    Smogi

Smogi, 14 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finde dein Programm so völlig ausreichend.

krava, 14 Januar 2009
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Genau :jaa:

Zuviel des guten ist auch Mist, dann überforderst Du sie vielleicht :zwinker:

Macht lieber noch einen schönen Ausflug und warm eingepackt ein paar gemütliche Spaziergänge. Danach könnt Ihr Euch dann durchgefroren in der Wanne auftauen oder gleich ins Bett kuscheln :engel:

Aliena, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...