Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönen Sex aber nun Schulterschmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Technomueksche, 28 Oktober 2007.

  1. Technomueksche
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte gestern Abend,den schönsten Sex der Woche :smile: , doch als wir beide kamen und ich mir meinen Lui danach waschen wollte, merkte ich beim aufstehen das mir meine Schulter wehtat. Habt ihr auch schon nach dem Sex Schulterschmerzen gehabt *gg* und was kann man dagegen tun?

    Gruß Maddin
     
    #1
    Technomueksche, 28 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Schulterschmerzen nun direkt nicht, aber diverse Körperpartien waren schon "angegriffen". Warten ob die Schmerzen weggehen? Falls nicht, einen Arzt aufsuchen.
     
    #2
    Película Muda, 28 Oktober 2007
  3. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich auch manchmal, vorallem wenn man den Ober-Part übernimmt und sich abstützen muss. Wenn es dann lange anhält, verspannt und verkrampft man, das merkt man in der extase nicht so recht :grin: - lass Dich als Entschädigung doch einfach von Deiner Süßen massieren ;-) Strafe muss sein! :cool1:
     
    #3
    cunni!ingus, 28 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wärme, Massage, Badwanne, Arnika etc.
     
    #4
    krava, 28 Oktober 2007
  5. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hatte ich auch noch nie.
    Die einzige Nachwirkung waren bisher ein zerrammelter Schwanz und bei zu wenig Training Muskelkater.

    Raucht ihre Frau auch nach dem Sex? Nein, aber bisschen Wund ist sie dann schon.
     
    #5
    netAction, 29 Oktober 2007
  6. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öh, merkwürdig.. bei mir war's Mitte letzter Woche so.. morgens danach aufgewacht, und die Schulter total verspannt :ratlos:

    Bei mir hat ne Mischung von heißer Dusche mit Massagestrahl, ner Rückenmassage von ner Freundin und nem Freund, nem anderen Liegen im Bett (mehr Kissen) geholfen, im Moment gehts wieder einigermaßen..
     
    #6
    Muli83, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönen Sex Schulterschmerzen
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
Laysed
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2015
23 Antworten
Refresher-LB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
3 Antworten
Test