Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöner Abend---Beschissene Zeit danach

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karlton, 25 März 2009.

  1. karlton
    karlton (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo ihrs!
    Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll :frown:

    Letzten samstag war ich mit meinen besten Freunden auf einem Tanzball. Es war toll wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Es war so gegen halb 2 als unsere Tanzpartnerinnen sich verabschiedeten und nach hause gingen. Und so saßen wir 4 Jungens alleine da und haben ein Bier nach dem anderen gekippt. Tja iwie war uns langweilig so alleine und am Nachbartisch saßen 2 tolle Mädels.
    Mein bester freund wollte mir mal wieder nen bier ausgeben und ich sollte dafür eines der Mädchen zum tanzen auffordern. Ok angetrunken wir ich war bin ich dann zum Nachbartisch und hab die erst beste gefragt. Wir haben dann fast den ganzen Abend noch so bis 3 uhr getanzt und uns nett unterhalten. Ich war hin und weg von ihr. (Liebe auf den ersten blick?!?!) Am ende fragt ich sie nach ihrer handy nummer.
    Jedenfalls hab ich ihr dann am sonntag morgen ne sms geschickt und gefragt wie es ihr geht und so. Iwann sind wir dann zu icq gewechselt und haben nur so blabla geredet.
    Als ich sie dann am Montag wieder angeschrieben habe hat sie mir nur noch in ganz kappen sätzen geanwortet und später gar nicht mehr! Von heute auf morgen eine 180Graddrehung!
    Ich verstehe es nicht.
    Ich liebe sie, habe es ihr aber noch net gesagt. Ich wollte erst etwas kontakt zu ihr aufbauen. Aber das ist wohl reichlich schief gegangen :frown:
    Tja was soll ich jetzt machen... sie ständig anschreiben und anrufen und immer abgewiesen werden macht mauch nicht grade mut!
    Mir gehts richtig scheiße! Ich muss ständig an sie denken und kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren. Ich kann seit sonntag kaum noch etwas essen, habe zwar hunger doch bekomme keinen bissen hinunter......:wuerg:
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir tips geben wie ich weiter machen soll!!
    Vielen dank schonmal
    euer ton:zwinker:
     
    #1
    karlton, 25 März 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich vermute mal, es wird eine diskussion darüber geben, ob du das Mädchen überhaupt lieben kannst nach der kurzen zeit. da halte ich mich mal raus


    hast du denn die möglichkeit, sie irgendwo wieder real zu treffen? was macht sie so beruflich und in ihrer freizeit? hast du ne ahnung, warum sie dir plötzlich nicht mehr schreibt? warst du ihr womöglich zu aufdringlich?
     
    #2
    User 18780, 25 März 2009
  3. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ich denke, das war dein Fehler. Was soll blabla über icq? Sie denkt jetzt bestimmt, dass du nichts von ihr willst.

    Du hättest ihr schreiben sollen, dass du dich mit ihr treffen willst. Und zwar noch am Sonntag. Und gleich eine konkrete Zeit und einen Treffpunkt vorschlagen.

    Noch besser wäre gewesen, wenn du sie nach dem Tanzen zum Abschied geküsst hättest.

    Es wird schwer werden, ihr jetzt klar zu machen, dass du in sie verliebt bist. Auf keinen Fall solltest du ihr mündliche oder schriftliche Liebeserklärungen machen. Versuche, doch noch ein Date mit ihr zu bekommen und dann nimm sie zärtlich in den Arm und sieh, wie sie reagiert ...
     
    #3
    alter, 25 März 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Hier steckt schon der erste dicke Epic Fail, man schreibt doch einem Mädel das man abends kennenlernt nicht direkt nächsten morgen eine sms. Und gann gings halt so weiter -> du bist ihr ordentlich auf den (nichtvorhandenen) Sack gegangen. Selbst wenn man sich sympathisch ist, ist es selten eine gute Idee, es so zu überstürzen.

    Laß sie doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe und dann frag sie nach einem Date. Und wenn nicht, heul nicht rum, du kennst sie doch ehrlich gesagt überhaupt nicht.
     
    #4
    Schweinebacke, 25 März 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jup, kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Statt einer SMS am nächsten Morgen hätte es ein Anruf sein sollen:

    "Lust auf nen Kaffee? ... ja? ... gut, dann in einer halben Stunde am Cafe XY!"
     
    #5
    Subway, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöner Abend Beschissene
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
10 Antworten
supermaus0503
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2011
29 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten