Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schöner Abend - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LeeteasY, 16 Mai 2008.

  1. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal.
    Nachdem wir (meine Freundin und ich) uns recht häufig sehen, und eigentlich immer nur fernseh kucken, oder halt abends weggehen, habe ich für heute Abend etwas besondere geplant, und würde mich über Meinungen und Anregungen freuen.

    Ich habe geplant, sie um halb 8 abzuholen und für sie zu kochen. Der Tisch wird natürlich ansprechend dekoriert (Rosenblätter, Kerzen, Blumen).
    Im Anschluss werde ich sie in mein Bad begleiten, wo eine Flasche Champagner, ein heißes Bad und Massageöl auf sie wartet.
    Danach möchte ich gerne noch etwas mit ihr zusammensitzen, und sie mit einer Halskette überraschen. Hierzu hätte ich noch eine Frage: Sollte ich sie sachte darauf aufmerksam machen, dass es sich um Diamanten handelt, oder einfach nichts sagen und hoffen dass sie von selber drauf kommt? Sie neigt dazu, Sachen schnell zu verlieren, und bei dem doch recht heftigen Preis wäre es schade, wenn sie unsachgemäß damit umgehen würde.

    Nun, was haltet ihr von diesem Vorhaben? Zu übertrieben? Romantisch? Habt ihr noch Anregungen?

    Ich würde mich über Antworten freuen
     
    #1
    LeeteasY, 16 Mai 2008
  2. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Willst du mich heiraten?:tongue:


    Nee ich find die Idee super.

    Und wegen den Diamanten....Ich glaub wenn sie weiß dass es welche sind wird sie damit sorgsam umgehen:zwinker:
     
    #2
    BadFemale, 16 Mai 2008
  3. Achilles
    Gast
    0
    Hört sich im großen und ganzen seehr gut an...nur..Diamanten?? :eek:
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie ernst nimmst du diese Beziehung? ( also ob du schon an Heiraten denkst)
    Ist schon ein heftiges Geschenk... :zwinker:
    Ich denke schon,dass sie selber darauf kommt, dass es Diamanten sind..und wenn nicht,dann sag es ihr einen Tag später ^^

    Puh bin ma gespannt wie sie reagiert..nicht auf die Diamanten, sondern auf den ganzen Tag :zwinker:

    Halt uns auf den laufenden :smile:
     
    #3
    Achilles, 16 Mai 2008
  4. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Sag es ihr indirekt :


    ''Ich wollte eigentlich rosa Diamanten , aber kein Juwelier hatte welches....''

    :grin:

    Dann macht sie die Augen:eek:
     
    #4
    LAW, 16 Mai 2008
  5. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Knapp 3 Monate. Es sind ja keine Riesenklunker :grin: Ich wollte ihr nur etwas geben, was sie an mich erinnert und mir hat die Kette so gut gefallen. Ich hab auch erst gesehen, dass es echte Diamanten sind, nachdem ich sie schon bestellt hatte :grin: Es reißt auch kein übergroßes Loch in meine Finanzen, also so ist es nicht.
    Ich nehme die Beziehung schon sehr ernst, weil sie das einzige Mädchen ist, in das ich jemals verliebt war, und es einfach wunderschön ist mit ihr zusammen zu sein. Wir können uns beide auch vorstellen nächstes Jahr gemeinsam wegzuziehen, wenn ich mein Studium beginne, da sie sich ebenfalls weiterbilden möchte, und dafür mein präferierter Studienort (Frankfurt) für sie optimal wäre. Das heißt ich sehe da durchaus Potenzial in unserer Beziehung :smile:
    Ich möchte mir ja dadurch auch nichts erkaufen, und will auch keine Gegenleistung oder Ähnliches. Für mich wird es ja auch ein sehr schöner Abend und ich möchte ihr einfach eine große Freude bereiten.
     
    #5
    LeeteasY, 16 Mai 2008
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    öhm, ehrlich gesagt finde ich das, in anbetracht darauf, dass ihr erst 3 monate zusammen seid, viel zu übertrieben. also der geplante abend ist schon sehr schön, aber diamanten und champagner?? :eek:
    naja, aber wenn du denkst, dass ihr das gefallen könnte, dann mach es! :smile:
     
    #6
    User 64332, 16 Mai 2008
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Die Idee ist super und ich denke jede Frau würde sich darüber freuen.
     
    #7
    sternschnuppe83, 16 Mai 2008
  8. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich finde Diamanten etwas übertrieben, die Idee mit dem Abend ist aber gut. Sie erinnert sich an diesen Abend bestimmt auch wenn du ihr keine Halskette aus Diamanten schenkst, denn so wie du das schilderst ist das was du planst ja etwas besonderes.
    Und wenn du ihr die Kette schenkst würde ich nicht an erwähnen dass es sich um Diamanten handelt, das wird sie schon selber merken :smile:

    Off-Topic:
    Viel Spaß dann heuete abend :cool1:
     
    #8
    Desperados-AC, 16 Mai 2008
  9. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide 18. Ich bin nur relativ sparsam, das heißt von meinen 80 Euro Taschengeld bleiben monatlich ca 40-50 übrig, nebenbei arbeite ich auch noch ein bisschen für meinen Vater, wofür ich dann nochmal etwas Zuschuss bekomme. So hat sich einiges angespart, und ich kann mir auch mal einen etwas teureren Abend erlauben (soll ja nicht zur Gewohnheit werden)
     
    #9
    LeeteasY, 16 Mai 2008
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich glaube dir, dass du es wirklich gut meinst. Hoffe sehr für dich, dass sich deine Freundin freut.
    Mir persönlich wäre das ganze zu dick aufgetragen.
     
    #10
    User 48753, 16 Mai 2008
  11. Achilles
    Gast
    0
    Gib lieber diese Diamanten zurück..ne einfache Halskette mit euren Anfangsbuchstaben reicht vollkommen =P
    3 Monate und dann so ein teures Geschenk...wer weiß wie lange diese Beziehung hält. Vllt schwebst du im Siebten Himmel...was ist mit ihr? vllt sieht sie es nicht so ernst wie du..
     
    #11
    Achilles, 16 Mai 2008
  12. LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single

    Find ich genau so.....

    Ich dachte du bist ein fetter 40 Jähriger Manager....

    Aber als Schüler ist das zu krass , dann kommst du irgendwie voll Pussy vor mit so einem Geschenk....

    In unserem Alter können solche Geschenke auch ziemlich viel Negatives bewirken .....

    Würde ihr auch eher etwas ''Süßes'' kaufen , wie die Ketten mit Anfangsbuchstaben.....
     
    #12
    LAW, 16 Mai 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    die idee an sich ist wunderschön! sie sollte aber zum anlass passen.

    in anbetracht der tatsache, dass ihr erst so kurz zusammen seid und daneben noch so jung, würde ich mich etwas weniger ins zeug legen. die kette würde ich weglassen oder eine etwas weniger wertvolle schenken.
     
    #13
    Amian, 16 Mai 2008
  14. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich kann mich eigentlich nur der Meinung hier anschließen!

    Die Idee für den Abend ist wirklich sehr schön und da wird sie sich sicher freuen!

    Aber wie auch schon die anderen hier sagten: lass die Kette weg! Es ist einfach absolut unpassend, nach 3 Monaten solch ein teures Geschenk zu machen! Spar dir das lieber für euer Einjähriges (und selbst dafür ist es noch ziemlich heftig!) auf!
     
    #14
    User 30029, 16 Mai 2008
  15. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt einfach mal eure Anregungen (die ja doch recht einstimmig sind :grin: ) befolgt und das Teil zurückgeschickt. Hab was billiges genommen (sieht trotzdem sehr hübsch aus), schließlich will ich ihr ja was geben, was sie immer bei sich hat und sie an mich erinnert, das war ja der Grundgedanke.
    Leider ist etwas dazwischengekommen, und werd das Ganze erst am Sonntag durchziehn.
    Habt ihr sonst noch Anregungen? Damit man das Ganze evtl noch etwas ausdehnen kann :smile:

    Vielen Dank für die vielen Antworten
     
    #15
    LeeteasY, 16 Mai 2008
  16. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass du da noch weiter was planen musst... Das läuft dann schon von ganz alleine seinen Weg... Wenn du zu viel planst, machst du die Stimmung mehr kaputt als das du was gutes tust.

    Und allerspätestens beim gemeinsamen Bad oder bei der Massage müssen alle anderen Unternehmungen eh ausfallen, weil das Ganze sowieso mit Sex endet...
     
    #16
    Cassis, 16 Mai 2008
  17. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab sowas noch nie gemacht :grin:
    Ist meine erste richtige Freundin (war vor 2 Jahren schon mal mit ihr zusammen, hat jedoch nicht funktioniert, weil wir einfach noch zu kindisch waren), und durch One-Night-Stands oder Multi-Night-Stands bekommt man wenig Erfahrung in Sachen Romantik :grin:
     
    #17
    LeeteasY, 16 Mai 2008
  18. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Das zurückzusenden finde ich gut. Ein bisschen weniger wird auch reichen damit sie dich in Erinnerung behält.

    Was den Ablauf des ganzen angeht denke ich nicht dass du dir da groß Gedanken machen musst - die Utensilien wie Champus und so hast du ja, der Rest kommt von alleine.
     
    #18
    Desperados-AC, 16 Mai 2008
  19. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee an und für sich auch wunderschön, aber vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen..
    Aber ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden :zwinker:
     
    #19
    black_despair, 16 Mai 2008
  20. Tweety Vol.1
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja wirklich nach nem schönen Abend an!!:jaa:
     
    #20
    Tweety Vol.1, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöner Abend haltet
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2014
13 Antworten
Lilli030
Geschenke & Ideen Forum
29 Juni 2014
4 Antworten
M-89
Geschenke & Ideen Forum
6 Februar 2009
5 Antworten