Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner Abend zu zweit???Erotische überaschung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 27 August 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    es geht um folgendes...mein Freund und ich sind nun knapp vier Monate zusammen bisher verlief auch alles super schön, klar gab es hin und wieder kleinere Streitereien aber nichts welt bewegendes.
    Nun ist es leider so das wir im letzten Monat recht viel stress hatten, er musste jeden Tag auser Sonntags 12Stunden arbeiten, ich musste arbeiten, Dinge für die UNI regeln und nebenbei sind wir auch noch meine Zimmer am renovieren.
    An den Samstagen waren wir dauernd irgendwo eingeladen und Sonntags haben wir dann eben weiter renoviert oder geschlafen.

    Seitdem wir diesen Stress haben streiten wir uns auch öfter und oftmals über Mist.
    Desweiteren ist es so das wir wie schon rauszulesen war kaum Zeit für uns hatten.
    Deswegen hatte ich die Idee ihn mal mit einem richtig gemütichen Abend zu zweit zu überraschen.

    Geplant habe ich bisher das ich an einem samstag bei ihm in der wohnung währrend er noch arbeiten ist über all Teelichter aufstelle, schöne Musik im Hintergrund laufen lasse, auf der Erde vielleicht eine Decke ausbreite, ihm was leckeres koche, eine Flasche Sekt kalt stelle und dann für später noch Sahne besorge:zwinker: und Obst zum gegenseitigen füttern und Schokosoße.
    Ich hatte mir noch überlegt ihm die augen zu verbingen wenns an den erotischen Teil geht und ihn von vorne bis hinten richtig zu verwöhnen.
    Habt ihr da noch ein paar erotische Ideen?


    Was hatet ihr von der Idee?
    Besonders ist jetzt die Meinung von Männern gefragt und von Mädes die das schon mal für ihren Freund gemacht haben.

    Hättet ihr eventuell noch eine Idee was ich kochen könnte?


    Schon mal danke für die Hilfe!!!
     
    #1
    aquara, 27 August 2007
  2. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du VORHER was kochen willst, würde ich keine allzugroßen Portionen kochen, sonst fresst ihr euch voll und mit vollem Bauch hat man oft keine Lust mehr und so^^
    Kocht doch was zusammen, das macht doch viel mehr Spaß :smile:^^
     
    #2
    Zunny, 27 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,kann da zunny nur zustimmen. soviel solltest du nicht kochen. und die idee bzgl zusammen kochen find ich super:zwinker: .
     
    #3
    User 77157, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner Abend zweit
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
10 Antworten
verweifelt18
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2006
7 Antworten
Faulpelz '05
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2005
41 Antworten