Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner abend zu zweit :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verweifelt18, 19 Juli 2006.

  1. verweifelt18
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ,könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben für einen romantischen/schönen abend mit meiner Freundin?
    Also was man halt so machen könnte und so...




    thx
     
    #1
    verweifelt18, 19 Juli 2006
  2. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang seit ihr denn schon zusammen?
    Ansonten schönes Essen, schön kuscheln, vll ne DVD, vll verführen etc
     
    #2
    träumerin88, 19 Juli 2006
  3. verweifelt18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    sind schon über ein halbes jahr zusammen,aber haben noch nciht mit einander geschlafen falls du das meinst^^....das ist auch garnicht das ziel dieses abends.
    Es soll einfach nur schön werden
     
    #3
    verweifelt18, 19 Juli 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich finds immer sehr schade wenn jemand keine ideen hat wie er was mit seiner freudin machen kann.
    anders wäre es wenn du fragen würdest "ist dass und dass was ich plane ok so?""was habt ihr noch für verbesserungsideen"
     
    #4
    Ceraphine, 19 Juli 2006
  5. verweifelt18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss sehr wohl was ich mit meiner freundin machen kann,ich hab auch schon was geplant,aber um euch nciht zu beeinflussen hab ich nciht gesagt was. Ich will einfach nur ein paar ideen von euch haben :zwinker:
     
    #5
    verweifelt18, 19 Juli 2006
  6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du holst sie von der Arbeit mit Rosen ab, gehst mit ihr Einkaufen und Kochst was gutes. Ihr Schaut euch ein Guten Film an, oder ihr Tanzt gemeinsam zu Musik.
     
    #6
    Playbunny06, 19 Juli 2006
  7. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Romantik

    Hey,

    also wenn sie von der Arbeit kommt überrascht du Sie mit einem schönen Essen bei Kerzenschein...
    Alles romantisch dekoriert... Rosenblätter die euch den Weg ins Bett weisen...
    Was aber auch sehr schön ist eine gemeinsame Badestunde in der Wanne.
    Auch noch ne Idee, sich ein schönes Stückchen Erde suchen und ein Mitternachtspiknik bei Sternenhimmel...

    Gruß
    Moni


     
    #7
    Moni1812, 19 Juli 2006
  8. sofern das möglich ist, packste sie in d(ein) auto, fährst mit ihr aufs land, suchst dir ne schöne wiese und nimmst nen radio, eine kerze (oder auch mehr), ne decke + vll was zum essen oder trinken oder sonst was mit... bei dem schönen wetter wäre das für mich der perfekte abend unter freiem himmel....
    hätte das heute eigentlich auch vorgehabt, aber mein freund hat ja andere pläne... mal schaun vll. gehts sichs ja zu später stunde oder so aus...

    viel spaß auf jedenfall!!
     
    #8
    littlesunshine6, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner abend zweit
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2014
10 Antworten
aquara
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2007
2 Antworten
Faulpelz '05
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2005
41 Antworten