Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner Abschied

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 21 Februar 2004.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahre nächstes wochenende ein letztes mal zu meinem freund (fernbeziehung). muss schluss machen weil es keinen sinn hat aber das ist ja nicht das thema. als ich das letze mal bei ihm war hatte ich mein 1.mal mit ihm (war ok also keine probs) aber "mehr" haben wir nicht gemacht also oralverkehr und petting und so. er war halt stürmisch :schuechte und auch schnell gekommen ist er (find ich nicht so schlimm). ich möchte ihm das wochenende (unser letzes :cry: ) noch sehr viel freunde bereiten. was könnte ich denn schönes machen? freue mich über antworten (muss dazu sagen dass ich anfags immer etwas schüchtern bin) LG

bacardi.angel, 21 Februar 2004
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    weiß er schon von seinem "Glück" ?

ich weiß ja nicht ob es das Richtige ist ihm als Abschiedsgeschenk nochmal einen richtig zu blasen.

User 11345, 21 Februar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt....Warum musst du Schluss machen?

evi, 21 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was???...du willst ihm noch einmal was "gutes tun" und dann abschießen????...
    ich bezweifel, daß er sich darüber freuen wird :rolleyes2 ....

mmh, kann dir leider keine Tipps geben..kann mich irgendwie nicht in deine situation bzw. in dein vorhaben hineinversetzen...

Speedy5530, 21 Februar 2004
  5. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leute ganz ruhig. er weiss dass ich noch einmal zu ihm komme. er hatte sich nie gemeldet und er ist nicht der typ für ne fernbeziehung (seine worte).ich mache mich doch nur kaputt wenn er sich nie meldet wenn er es sagt. möchte ihn halt noch einmal treffen :cry: möchte bloß ein schönes wochenende mit ihm. danke für die Tipps.

6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich möchte hier nun mal mein sakasmus freien lauf lassen ^^
    du könntest ihm ein blasen, ihn richtig wild machen und wenn er in deinem mund gekommen ist, ja zu ihm zur krönung sagen "ach übrigens ich mach schluss" ich glaub das is nen geiler lustkiller.. ^^

Findest das wirklich gut dein vorhaben?

Ryan|83, 21 Februar 2004
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    schönes Wochenende kann man auch im Theater (alternativ mit theater) haben.
    Es muss ja nicht gleich in die Hose gehen, bzw. du in die Hose gehen.

Spaß kann man auch anders haben.

8. evi
    evi
    Gast
    0
    Richtig! Aber meinst du nicht, dass du dich mit so einem Wochenende genauso kaputt machen würdest?

evi, 21 Februar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also, wenn er nicht der typ für eine Beziehung ist, dann würde ich ihm mit sicherheit nix gutes mehr bereiten wollen...er lässt dich zappeln usw. und du willst ihm noch ne freude machen?????...naja, ist deine sache und nur du kennst die zusammenhänge...
    und wie schon gesagt worden ist, es muss ja nix sexuelles sein...

Speedy5530, 21 Februar 2004
  10. maja26
    Gast
    0
    ja was is das denn???
    mädel,der veräppelt dich und du willst ihm noch was "gutes" tun??? neeeee das kann ich nicht verstehen??!! also ich würde das we NICHT dahin fahren,und die zeit(das we) sinnvoller nutzen
    :jaa: :!:
    Aber es ist ja immer noch deine entscheidung :ratlos:
    :confused: :kopfschue :!:

maja26, 21 Februar 2004
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    s.i.c.k.

president, 21 Februar 2004
  12. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure beiträge. ihr habt recht bloß das prob ist dass ich halt noch schöne fotos machen möchte und für mich selbst nach dem wochenende komplett mit der geschichte abschließen möchte. und wen ich jetzt nich mehr hinfahre ist das so "unfertig". aber habt recht ich mach mir keine großen gedanken ihm was schönes zu bereiten. kann sich ja ne neue dumme suchen sie das dann macht.

13. Dreamweaver
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nimmer zu ihm fahren. Wird alles nur noch schlimmer. Am besten gleich schluss machen.

Dreamweaver, 21 Februar 2004
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    meep, widerspruch:
    Fotos machen aber komplett mit der Sache abschließen.

15. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Ey da fällt einem jawohl nix mehr ein! Hör mal: du kannst nicht bei eurem letzten treffen nochmal sex mit ihm haben!Das wäre echt das allerdümmste was du machen kannst,sorry!! Dann hättest du nur noch mehr sehnsucht und würdest dich echt kaputt machen danach!! Ausserdem: so wie der Typ abgeht hat er das meiner Meinung nach nich verdient!! :angryfire

R.K, 21 Februar 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also neben dem, dass ich das sinnlos finde, find ich das Ganze auch noch respektlos...

Ich führe mit meinem Freund auch ne Fernbeziehung.. bzgl. Telefonieren und von selbst melden hat er auch so seine Probleme wo ich auch oft sauer drüber werde.. aber so was ist für mich kein Grund Schluss zu machen...

Also wenn ich vor hätte Schluss zu machen würde ich evtl. noch mal zu ihm fahren meine Sachen holen ihm das ganze erklären und dann SOFORT wieder fahren und mich bei ihm net noch n Woee aufhalten ^^ Wie soll das denn dann sein, wenn man mit jmd. schläft den man doch eigentlich liebt aber immer noch im Hinterkopf hat das man ihn eh nie wieder sieht.. ^^

Ausserdem, wenn er doch selber gesagt hat das er net der Typ für Fernbeziehungen ist, warum macht er dann net Schluss? Für mich hört sich das einfach so an, als bräuchtest du n Vorwand um ihn verlassen zu können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben..

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Februar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was?
    Und dann willst du IHM was Gutes tun? Wenn er schon so gut wie Schluss gemacht hat? Bitte?

Mein Rat an dich: Zock ihn so gut, wie du nur kannst, ab, wenn's sein muss, bereite DIR ein schönes Wochenende, aber nicht ihm.
    Der ist gemein zu dir und du willst ihnd afür auch noch belohnen?

P.S.: Sprichst du nicht gerade von meinem Ex-Ex?

ogelique, 21 Februar 2004
  18. sascha-1987
    0
    So,
    also ich würde ihm auch nicht nochmal ne freude machen !!!!

Der verarscht dich total und du willst ihm noch ein schönes wochenende machen !!!

Außerdem wirst du ihn sicher noch mehr vermissen wenn du jetzt nochmal mit ihm schläfst !!!!

Viel Glück und noch ein halbwegs schönes wochenende !!!!

sascha-1987, 22 Februar 2004
  19. Meisje
    Gast
    0
    ts, also er meldet sich nie und du wilslt ihn auch noch dafür belohnen? nee, mädchen, hab mal bissl selbstvertrauen und schiess den einfach gleich in den wind ..

Meisje, 23 Februar 2004
  20. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    was manche leute so tun wenn sie verliebt sind bzw. waren, also mir erschließen sich die beweggründe auch nicht ganz. nochmal nen ganzes we verbringen wenn man weiß das es das letzte ist :ratlos: ne danke, da würde der sex bestimmt auch net schön...

bobb, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...