Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #1

    Schöner liebesspruch

    Hey!

    habe ein buch von sheepworld gekauft,vllt kennt das einer,es heißt "ICh habe dich lieb"
    is total süß gemacht nur will ich diesem geschenk noch eine etwas persönlichere note hinzufügen,das heißt ein kleines sprüchlein hineinschreiben.
    habe mir schon überlegt entweder eine strophe aus irgendeinem liebeslied was "uns gehört" zu nehmen oder einen von diesen niedlichen sms spürhce.obwohl diese sprüche schon zeimlich kurz sind und er die alles schon kennt.

    wisst ihr einen schönen spruch?das geschenk hat keine richtige feste bedeutung,es ist einfach mal eine kleine aufmerksamkeit am rande:smile:

    danke!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Oktober 2006
    #2
    Was soll das Geschenk bzw. der Spruch denn aussagen? Und für wen ist es überhaupt?
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #3
    na für meinen freund:smile:

    hmm,irgendwas wie sehr ich ihn liebe,was er mir bedeuted und so halt.aber auch nich zu kitschig.
    man,ich find nix
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #4
    Ich liebe dich mein Schatz und ich will dich nie wieder verlieren.
    Du bedeutest mir alles und ich möchte keinen Augenblick missen, den ich mit dir erlebt habe.
    Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Momente zusammen haben.
    Ich bin immer für dich da, so wie sich das gehört.
    Ich liebe dich

    Punkt :zwinker: :tongue:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #5
    :grin: :grin:
    also ein bissl anspruchsvoller sollte er schon sein und nich so klingen wie ich fünf mnuten hingeschrieben:grin:

    hab einen schönen gefunden,aber der passt mir noch nicht wirklich,zu kurz formuliert:

    Liebe ist der ursprung des lebens.ohne sie gäbe es dich nicht.darum bin ich froh das es sie gibt.und vor allem DICH.

    :ratlos: :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #6
    Mal ganz ehrlich:
    Du willst einen PERSÖNLICHEN Spruch haben... und fragst in einem unpersönlichen Forum, in dem Leute sind, die weder dich, noch deinen Freund kennen... unpersönlicher geht es doch gar nicht.
    Du willst nichts, das in 5 Minuten hingeschrieben ist. Na ja, wenn du was einfach abschreibst, ist es garantiert in weniger als 5 Minuten geschrieben...
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #7
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #8
    Zwischen Tag und Nacht,
    zwischen Tränen und Hoffnung,
    zwischen Kummer und Leid,
    zwischen so vielen Welten treibe ich mich hin und her
    und weiß nicht wo hin mit mir....
    Ich bleibe stehen!!!
    Nirgens ein Laut und nirgens ein Leben
    und sonnenlos wie denn Himmel,
    fühle ich mein Herz...
    Plötztlich eine Klang
    und ich wache aus meinem Traum,
    doch jetzt weiß ich,
    dass es keine Traum war sondern die Realität war....,
    denn seid ich dich kenne ,
    weiß ich warum ich auf dieser Welt bin!!!!
    Schatz ich liebe dich,
    ich liebe dich so sehr,
    dass ich das nicht in Worten zusammenfassen kann,
    was in meinem Herzen steht
    oder was mein Herz fühlt...
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #9

    naja,das selbe habe ich mir auch gedacht nachdem ich den thread erstellt habe,aber da wars zu spät:smile:


    @Xoxo

    das klingt schön,is aber zu lang:kopfschue
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #10
    du bist mein glück,
    du bist mein stern.
    auch wenn du spinnst,
    ich hab dich gern!

    ... :engel:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #11
    :-D

    öhm,jaa...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #12
    Den hat mein Freund mal von mir bekommen, find ich super :herz:

    Drei Worte

    Drei Worte sollen sagen,
    aus meinem Herzen zu Dir tragen,
    zärtlich, leise und ganz still,
    all meine Liebe, mein Gefühl,
    das nur für Dich, jetzt in mir trag,
    Stun'd um Stun'd, Tag für Tag.
    Jeden Blick, den du mir schenkst,
    die Zeit, die du an mich denkst,
    mein Herz berühren, wärmen mich,
    drei Worte sagen...

    Ich liebe dich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #13
    Wie waere es mit selber einem Gedicht verfassen?
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #14
    ja meine gedihte sind auch alle so lang:grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #15
    Hmm... da fällt mir nur das ein:

    Der, den ich liebe, hat mir gesagt, dass er mich braucht.
    Darum gebe ich auf mich acht, sehe auf meinen Weg und fürchte von jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnte.

    (Bertholt Brecht)
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #16
    also habe jetzt das geschrieben:

    Hey liebling!
    mit diesem buch wollte ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und das du das wichtigste in meinem leben bist und ich dich nie wieder verlieren will!
    ich liebe dich

    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste