Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner Song für eine Date-Einladung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 12 November 2005.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hab im internet ein Mädel kennen gelernt, ist eine Woche her, wir haben uns schon zwei mal telefoniert und ein bisschen gechattet, aber wegen eines Treffens nächste Woche hat sie gesagt vielleicht, kann aber nicht versprechen. Und mir liegt ziemlich viel an ihr.

    Ich möchte ihr per E-Mail einen schönen Song schicken, und dann meine Stimme in die mp3 einfügen und am Ende des Songs fragen, wie es mit einem Treffen wäre. Sie hört gerne Pop, sie mag auch Evanescence. Habt ihr vielleicht Vorschläge, was ich ihr für einen Song schicken könnte :zwinker:
     
    #1
    Mr. Germany, 12 November 2005
  2. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    utada hikaru - Simple and Clean

    (englischer version) ist eine japanische sänger die für Kingdom Hearts gesungen hat! ^^ nach 10 sec sind ca. 4 sec pause wo du ja was reinreden kannst ^^

    ---------------

    Jet - Look What you've done

    war bei "Sowas wie Liebe" dem neuen film der kürzlich war

    ---------------

    Vanessa Carlton - A Thousand miles

    wünderschönes lied, würd sogar zur entfernung passen ^^

    ---------------

    Schandmaul - Sonnenstrahl

    Wunderschönes lied und auch sehr romantisch - lies dir doch mal die lyrics durch ^^ http://www.nomorelyrics.net/song/185913.html

    ---------------

    Sade - Your love is king

    sehr sinnlicher Jazz/Soul ^^

    ---------------

    Aaliyah - Miss you

    auch schöner song

    -------------




    ich hätt noch hunderte, aber ich will nimma nachdenken
    ich würd aber übrigens ned soviel davon erwarten, aber probiers ^^
    sind sehr schöne lieder, ^^
     
    #2
    BloodTear, 12 November 2005
  3. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Meine ehrliche Meinung:
    Lass das mit dem Song sein. Denk dir lieber konkret aus, wo, wann und wie du dich mit ihr treffen willst und frag ganz einfach danach. Am besten per Telefon, weil du dann sofort eine Antwort hast und nicht im schlimmsten Fall tagelang alle fünf Minuten zum Rechner rennst, um nachzuschauen, ob eine Antwort da ist. Evtl. kannst du deine Chancen erhöhen, wenn du zwei Möglichkeiten für ein Treffen angibst, so dass garnicht mehr die Frage ist, ob sie sich mit dir trifft, sondern welche der beiden Möglichkeiten sie wählt.

    Wenn du es nicht lassen kannst:
    Fool's Garden - Nothing
    The Corrs - What can I do
    [Falls sie die Ironie versteht: Lars Reichow - Du bist wie]
     
    #3
    physicist, 12 November 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibt´s vieles:

    You´re Beautiful - James Blunt
    Kiss Me - Sixpence Non The Richer
    Here Without You - Thrre Doors Down
     
    #4
    *wonderwall*, 12 November 2005
  5. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hm wie wärs denn mit "Bohemian Like you" von den Dandy Warholes. Das Lied ist aus der Vodafone Werbung...war es mal. Würde vielleicht ganz gut passen :smile2:
     
    #5
    Froopz, 13 November 2005
  6. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    ich habs mir jetzt doch noch anders überlegt. Welcher Satz würde am besten für eine Date-Einladung passen, wie z.B. "Ich möchte dich jetzt was fragen. Du kannst ja auch nein sagen. Könnten wir uns vielleicht morgen treffen"?
     
    #6
    Mr. Germany, 13 November 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    du darfst ihr doch keine entscheidungsfreiheit geben!!!! bist du denn noch ganz bei sinnen? du bist der mann und sagst wo es lang geht und was sie zu tun hat :grin:
    "du kannst ja uahc neine sagen" <--- sowas vergessen wir ganz schnell wieder !!!
     
    #7
    Mr.G, 13 November 2005
  8. BelowSummer
    0
    Okay, du hast sie schon einmal nach einem Date gefragt und sie hat dir eine Abfuhr gegeben, wenn auch indirekt. Also lass das mit dem Lied lieber sein. Sicher, logisch gesehen ist das echt eine gute Idee. Aber Frauen sind in dieser Beziehung nicht logisch.
    Wenn du diese Aktion bringst, wird ihr noch deutlicher, dass du an ihr hängst und ihr hinterherrennst.
    Zeig ihr stattdessen lieber, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Wenn ihr euch mal wieder nett unterhaltet, frag sie einfach ob sie dann und dann etwas mit dir unternehmen will und schlage gleich einen Termin und einen Treffpunkt vor.
    Lehnt sie wieder ab, vergiss sie. Macht sie wieder so eine Bemerkung ala "ich bin mir nicht sicher", sag ihr, das sie sich diese Spielchen stecken kann und das du das nicht nötig hast. ciao ciao
     
    #8
    BelowSummer, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner Song Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Test