Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner String Tanga

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bacardi.angel, 29 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal ne frage an die jungs. also bei den jungs aus meiner klasse ist es so dass sie es total geil finden wenn der tanga bei den mädchen rausblitzt... wie ist das bei euch? was macht jungs an diesem anblick so geil? findet ihr es eher geil oder nuttig wenn man fast alles (also den ganzen tanga) sieht oder eher hammer geil?

bacardi.angel, 29 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    also ich bin zwar kein Junge, gebe aber trotzdem gerne meinen Senf dazu: ich mag das überhaupt nicht, komischerweise aber nur bei Strings. Wenn es sonst einfach schöne Wäsche ist und die oben ein bißchen rausschaut, finde ich es klasse.

Thisbe, 29 September 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds total hässlich, BÄH! :wuerg: Tragen fast ausschliesslich nur pubertierende Mädchen, die anscheinend nicht wissen, dass es auch Hüftstrings gibt.

Wenn aus Versehen mal was rausguckt ist das was anderes, aber ich habe schon genug Leute gesehen, bei denen der String jedes Mal rausschaut, sobald sie sich setzen....hässlich!

Lila, 29 September 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also wie mein Freund bzw. andere Kerle das sehen weiß ich nich... So an sich find ich es schön wenn da mal n bisschen was rausguckt wenn sich n Mädchen z.B. bückt oder so... Aber wenn Mädchen die Bändelz da extra hochziehen oder Strings unter Baggys oder so... Nee... Find ich :wuerg:

kaninchen, 29 September 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich finde es richtig geil, wenn mann den oberen Teil des Tangas hinten rausschauen sieht, wenn sie sich nach vorn beugt.
    Allerdings muss das Mädel auch dazu passen. Ein schlanker Dreitonner mit einem String ist nicht gerade erotisch.

Leider ist es immer recht schwer diese Mädels dann auch anzusprechen, weil man ja noch Maulsperre hat. :zwinker:

Nene, also im Ernst. Mir gefällts.

edit: Hab ich bei mir an der Uni fast wöchentlich. Man muss halt wissen, wo man sich hinsetzt. :zwinker:

User 9364, 29 September 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    grässlich - gehört für mich zur Abteilung: ich-bin-13-gerade-die-Sexualität-entdeckt-fick-mich-gleich-hier-ich-brauch's-und-bin-willig (-und BILLIG)
    FRAUEN haben es nicht nötig ihre Unterwäsche aus der Hose vorblitzen zu lassen, das brauchen nur unreife Mädels....Grrrrr

madison, 29 September 2003
  7. SunMoonStars
    0
    hi,

also ich finde es total billig, wenn mädels ihren string so hoch ziehen...wenn man sich bückt und er dann kurz rausblitzt ists ok, aber absichtlich bis über die schultern ziehen find ich echt bescheuert...

SunMoonStars, 29 September 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    *zustimmendnick* kann mich madison's aussage nur anschliessen...

CheeseUs, 29 September 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    es ist total bitchig, wenn man den string extra bis unter die achseln zieht, damit den auch ja jeder sieht. das einzig gute daran ist, das man mal wieder was zu lachen hat, war dies wochenende auch so, haben uns tierisch amüsiert über sämtliche string variationen die aus den hosen geschaut haben. (ich war übrigens das einzige mädel und von mir kamen noch die harmlosesten komentare)

wenn man sich bückt und der blitzt mal kurz hervor, das kann schon vorkommen, aber sobald man sich wieder vernünftig hinstellt, sollte der auch wieder verschwunden sein.

twinkeling-star, 29 September 2003
  10. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LÖL!!!!!
    Dem kann ich ernstgemeint nur zustimmen, aber dieser Ausdruck, einfach nur :downunder

Trinity1006, 29 September 2003
  11. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Halllo,

gegen eine netten String der soeben ein bisschen verführerisch aus der Hose blinzelt finde ich schon sexy (nicht gerade bei ner 13-jährigen....) und wenn das noch ein schönes Tribal-Tatoo da ist finde ich das schon sexysexy. Aber die Pantyline darf nicht zu niedrig sein sonst driftet das ganze schnell in richtung nuttig / schlampig ab. Weniger ist manchmal mehr...

man4sundays, 29 September 2003
  12. Eowyn
    Gast
    0
    ich gleub ich bin schon ziemlich lang aus dem Alter raus... bei mir guckt aber trotzdem immer der tanga raus!
    ... mir machts nix aus, und sonst hat sich auch noch niemand beschwert (also musste noch kein schmerzensgeld zahlen!)

Eowyn, 29 September 2003
  13. LandOnFire
    Gast
    0
    ich mags eigentlich auch nich und mach mich drüber lustig, aber ich hatte bis vor kurzem ne hose (R.I.P. :traurig: ) bei der man meine unterwäsche immer gesehn hat wennsch mich gesetzt hab, also nich normal sondern mit knien hoch aufm sofa z.b., aber sobald ich das gemerkt hab habsch die immer so hoch wie möglich gezogen und die unterwäsche so weit runter wie möglich. :grin: und irgendwie muss ich wenn ich an "rausblitzende strings" denke auch immer an wahlweise 13 jährige oder halt "3 tonner" denken.. auch in kombination möglich. aber... meine sind schön und ich bin weder 13 noch dick :clown: und achte eigentlich auch immer drauf das ich nich halbnackt bzw. mit BH mit integriertem string rumlauf. komisches deutsch.. ich weiß :eek:

LandOnFire, 29 September 2003
  14. Death Lord
    Gast
    0
    Also kommt drauf an also bei nem normalen Tanga, also so n Teil wo hinten praktisch erst n Dreieck ist bevor es "verschwindet" find ich persönlich viel schöner als so nen echten String.......das is mir dann doch zu krass.....

wobei ich ein schönes normales Höschen mit spitze einem normalen Tanga vorziehe^^ :grin: :drool: :grin:

Death Lord, 29 September 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Strings sind hinterhältige Gesellen, keine Frage - und Strings mit Hüfthosen sowieso immer ne brisante Kombination. Bei manchen Bewegungen gehts einfach kaum anders, als dass das entsprechende Rundumpublikum irgendwas zu sehen kriegt. Passiert auch mir ab und an mal.
    Allerdings gibts nen Unterschied - und zwar den, den madison schon so wunderbar dargestellt hat *hehe*. Und den find net nur ich albern, sondern auch so gut wie jeder halbwegs erwachsene Kerl den ich kenn... und mein Freund is sowieso ziemlich "immun" gegen Strings - liegt daran, dass ich sie sowieso immer anhab und früher oder später isses ne Gewohnheitssache.
    Früher haben die "kleinen Jungs" schon beim Anblick eines BH-Trägers zu johlen begonnen, heute halt bei Strings *schulterzuck*.

Teufelsbraut, 29 September 2003
  16. ich finds nicht so schlimm wie beschrieben, kann doch auch sexy sein.

JimiHendrix2901, 29 September 2003
  17. Gero
    Gast
    0
    ich finde es ganz geil wenn tangas manchmal rausblitzen

Gero, 29 September 2003
  18. LandOnIce
    Gast
    0
    schatz :kiss: .. ruhe!

LandOnIce, 29 September 2003
  19. LandOnFire
    Gast
    0
    püh.. duu warst immer der erste dems aufgefallen ist. obwohl.. um hier mal eins deutlich zu machen:

LandOnIce mags wenn (mein!!) string aus der hose guckt :grin:
    aber nur meiner.. sons werd ich böse :angryfire :engel:

LandOnFire, 29 September 2003
  20. LandOnIce
    Gast
    0
    :rolleyes2 ist schon ganz geil.. wüsste auch nicht, was das mit fehlender reife zu tun hat. wer hier würde einem 35 jährigen mann unreife vorwerfen, wenn er mal paar sekunden länger in den ausschnitt seiner tanzpartnerin schaut und das vielleicht gar nicht so übel findet :clown:
    wenn ich den tanga meiner freundin sehe weiss ich was für ein knackiger hintern drunter is.
    bei andern mädels hab ich keine ausdauer mir das vorzustellen... aber das weisst du ja :cool1:

LandOnIce, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...