Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner urlaub und nun ist es aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xXRedDragonxX, 21 Juli 2006.

  1. xXRedDragonxX
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich war mit 4 leuten im urlaub in spanien
    3 davon kannte ich wirklich es waren freunde von mir die eine 4. person kannte ich nur flüchtig und sie kam von den anderen mit
    ja ich hab erst gedacht "oh gott jetzt kommt die noch mit" ich hatte einen schlechten eindruck von ihr ich kannte sie halt nicht richtig naja aufjedenfall waren wir halt alle zusammen im urlaub und ich lernte sie besser kennen
    sie hat einen freund und ist schon ein paar jahre mit ihm zusammen sie hat auch oft dort von ihm geredet das sie ihn vermisst und so wir waren auch zwischendurch alleine weg aber da war ich mir noch nicht so über meine gefühle klar und irgendwie habe ich mich wohl ein wenig in sie verliebt
    seitdem ich zuhause bin vermisse ich sie ich höre lieder die wird dort in der diskothek gehört haben alles erinnert mich an sie ich hab viele fotos von ihr weil wir unsere kamera dabei hatten doch ich habe halt kein kontakt zu ihr und ich weiß nicht ob das was bringen würde für mich denn sie hat ja einen freund und etwas zerstören möchte ich nicht
    aber da meine gefühle immer so stark direkt sind komm ich auf sowas nicht klar ich dachte erst ich wäre in jemanden verliebt den ich vor jahren schon liebte doch ich denke es war alles nur noch einbildung und dann kam sie
    was soll ich tun ? wir wohnen alle im selben ort und es ist blöd für mich sie hier zu treffen und sowas zu denken
    ich fühl mich einsam und unbedingt mit freunden darüber sprechen mag ich nicht weil sie mir sagen werden das es dumm is nach so wenig zeit so starke gefühle zu entwickeln und das sie doch einen freund hat usw.
    naja danke fürs zuhören
     
    #1
    xXRedDragonxX, 21 Juli 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Erstmal:
    Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung machen das Lesen wesentlich einfacher und würden auch mehr Antworten bringen!

    Aber...
    ich würde sagen: Schlag' dir das aus dem Kopf. Du hast selbst gesagt, wie oft sie erzählt hat, dass sie ihren Freund so liebt und mit ihm schon mehrere Jahre zusammen ist. Und wenn das wirklich so ist, dann wirst du da kaum Chancen haben, irgendwas dran zu ändern.
     
    #2
    Ambergray, 22 Juli 2006
  3. xXRedDragonxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Sorry wegen dem Text.

    Ja, wenn es so einfach wäre Sie mir aus den Kopf zu schlagen wäre alles kein Problem.
    Naja. Aus den Augen aus dem Sinn...
     
    #3
    xXRedDragonxX, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner urlaub
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten