Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schöner wegen Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von AustrianGirl, 9 Oktober 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    ich hab mal gehört, dass wenn eine frau ab einem bestimmten monat hormone erzeugt, die die frau "schöner" machen. (damit der mann sie nicht verlässt oder so)

    @alle ehemaligen schwangeren frauen: habt ihr das mitgekriegt und euch schöner gefühlt oder so?
     
    #1
    AustrianGirl, 9 Oktober 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jepp. :grin:

    Übrigens wirkt das bereits ab den ersten Wochen der Schwangerschaft. :smile: Erst im letzten Monat/in den letzten beiden Monaten lässt das nach, weil man dann eher einem Elefanten ähnelt. :frown:
     
    #2
    CassieBurns, 9 Oktober 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jawohl :grin:


    des liegt wohl auch daran, dass man ja plötzlich dick sein darf...
     
    #3
    Beastie, 9 Oktober 2004
  4. AustrianGirl
    0
    mei, das war jetzt lieb ^^

    achso, die hormone werden schon ab den ersten paar monaten erzeugt...
     
    #4
    AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  5. chantal
    Gast
    0
    :smile: hört sich lustig an, hab mich auch schöner gefühlt, aber nicht weil ich dick sein darf *g* Aber es gibt auch frauen die das nicht so finden.
     
    #5
    chantal, 10 Oktober 2004
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ohne das hormon würde kein schwangerschaftstest positiv anzeigen :zwinker:

    und es ist meist so das wenn man nen mädchen bekommt sieht man echt übel aus... wenn man nen jungen bekommt sieht man schick aus!...
    das hab ich jetz immer öffters gesehen und an mir selber auch!...


    gruss
     
    #6
    beazy, 10 Oktober 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab mich schöner gefühlt. Irgendwie auch zufriedener mit mir. Und mir wurde auch von anderen gesagt, ich wäre jetzt schöner (von meinem damaligen Freund nicht, aber von älteren Männern, so 30 bis 40jährigen ist das aufgefallen, auch als man den Bauch noch längst nicht gesehen hat).
     
    #7
    SottoVoce, 10 Oktober 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi sottovoce
    das "schönsein gefühl" tragen dann die meisten frauen nach aussen und sind dadurch auch schöner bzw. machen einen erheblich ausgeglicheren eindruck.

    hier mal ne meldung vom und von einem kerl.
    schwangere frauen (wenn sie denn nicht gerade rumquengeln das alles weh tut :grin:) strahlen grosses selbstbewusstsein aus. das hätte ich wahrscheinlich auch wenn mein körper in der lage wäre so was tolles zu "produzieren". das gilt im übrigen auch für den anschluss der schwangerschaft.
    diese ausstrahlung "der verantwortung" verfehlt natürlich nicht ihre wirkung gerade bei männern die eine selbstbewusste frau zu schätzen wissen.
    vielleicht daher eher die 30-40 jährigen.
    o.k. ich habe schon immer ausdrucksvolle und selbstbewusste frauen zu schätzen gewusst, aber bei jüngeren männern könnte ich mir vorstellen das es wohl eher hinderlich sein könnte.
    nur so eine theorie. :zwinker:

    lg und viva schwangere und kinderhabende frauen :grin:
    kerl
     
    #8
    kerl, 10 Oktober 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich denke auch, dass es die ausstrahlung macht, man freut sich (meistens) , und dazu kommt der babybauch, den ich einfach nur umwerfend und genial finde!
     
    #9
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  10. Junge-Mami
    Gast
    0
    also ich konnte bei meiner schwangerschaft auch nicht klagen :grin:
    war auch damals sehr mit mir zufrieden und vorallem hab ich endlich auch mal meine innere ruhe gefunden. aber ich hab mich pudelwohl gefühlt, bis das dann anfing mit den wassereinlagerungen. da kam ich mir dann wirklich vor wie ein elefant :zwinker: :grin:
    hab bis jetzt (und das wird auch noch ein bisschen so bleiben ) einen jungen und falls ich mal ein mädl bekommen sollte berichte ich ob ich dann aussehe wie ein streußelkuchen oder ob ich mich genauso fühle wie damals und heute :zwinker:
     
    #10
    Junge-Mami, 11 Oktober 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich glaub nicht, dass das damit zusammenhängt, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt... *Kopfschüttel* Das Hormon ist ja genau dasselbe!

    @kerlchen: Ja, denke auch, dass das damit zusammenhängt, dass "ältere" Männer auch eher auf selbstbewusste Frauen stehen. Jüngere "formen" sich ihre Mädels gern noch und fühlen sich schnell überfordert, wenn eine Frau schon genau weiß, was sie möchte und wo sie im Leben hin will. Geht mir bis heute so, dass ich mich mit mindestens 10 Jahre Älteren (als ich) mich wesentliche besser verstehe als mit gleichaltrigen. (bezogen jetzt aufs männliche Geschlecht)
     
    #11
    SottoVoce, 11 Oktober 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    in welchem monat fängt das denn so ungefähr an?
     
    #12
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zwischen dem 2. und dem 10.:grin:
    das kann man pauschal echt nich sagen.. man muss auch kein wasser bekommen.... ich hatte zb keins...

    und dann spielen solche faktoren wie das wetter zb auch ne große rolle
     
    #13
    Beastie, 11 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay. :schuechte

    irgendwie stell ich immer blöde fragen...

    das wetter?!

    hätte jetzt eher auf veranlagung undso getippt...
     
    #14
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    quatsch, woher sollst du das wissen??

    ja. je wärmer es is, desto mehr wasser
     
    #15
    Beastie, 11 Oktober 2004
  16. Junge-Mami
    Gast
    0
    mhh ja wasser einlagerungen, toller erfindung der natur ! :zwinker: also bei mir fing es im 5 monat an ging dann über bis zum 7. monat wo tierisch heftig wurde, weil ich das wasser im rückmark hatte und zeitweise weder sitzen stehen noch mein rechtes bein bewegen konnte. :grin:
    und wenn ichs mir nochmal überlegen sollte ein kind zu bekommen, könnte es für mich schwierig werden, nicht in die "heißten monate" des jahre schwanger zu sein *g* :zwinker:
    naja im endefekt weiß man ja für was man diese "qualen" durchgestanden hat. und man macht es immer wieder gern :gluecklic
     
    #16
    Junge-Mami, 12 Oktober 2004
  17. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hey, Junge Mami, :karate-ki

    ...gib bloß nicht so an, dieser Sommer war das reine Zuckerschlecken für Schwangere :zwinker: Mein Sohn ist am 06.08.2003 geboren. Weißt du noch, wie der Sommer letztes Jahr war?

    :bandit: :geknickt: :angryfire <--- Cassie letztes Jahr beim Braten :zwinker:
     
    #17
    CassieBurns, 12 Oktober 2004
  18. Junge-Mami
    Gast
    0
    letzten sommer? na prima, is doch die richtige zeit um babys zu bekommen *gg* :zwinker:

    da bin ich um diesen sommer schon sehr sehr froh gewesen! aber in mir war trotzdem täglich überkochende "stimmung" :smile: :grin:
     
    #18
    Junge-Mami, 13 Oktober 2004
  19. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich nie wirklich schön dabei gefühlt.
    die ersten 5 monate mit hyperemesis gekämpft und dadurch nur abgenommen, nach diesen 5 monaten rapide zugenommen....
    anfangs ausgesehen wie der tod, zum schluss wie eine straßenwalze :smile:))
    aber es hat sich gelohnt, hab 3 gesunde kinder
     
    #19
    Luxia, 13 Oktober 2004
  20. Victoria
    Gast
    0
    Schöner?? Mitnichten!!

    Hallo miteinander!

    Mir fällt immer immer wieder auf, wie die Leute auf meine Kugel glotzen, wenn ich draußen bin. Die, die mein Bild gesehen haben (Fotos von eurem Bauch), wissen, was für ein Teil ich mit mir herumschleppe.
    Die Gesichter sind eher negativ und abwertend, so nach dem Motto: Bäh! Was hat die denn für eine Wampe!? :eek:

    Kurzum: Ich fühle mich keineswegs schöner... :geknickt:
     
    #20
    Victoria, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schöner wegen Schwangerschaft
Liinaaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 April 2014
2 Antworten
Hexe1980
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Juli 2013
14 Antworten
JaJa_DieStephi
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Juli 2013
152 Antworten
Test