Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönerabend! Nur wie????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GabberEngel, 21 Juni 2006.

  1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also bei mir und meinem Freund leuft es im moment einfach super, besser geht es einfach nicht. Und um ihm zu zeigen wie wohl ich mich bei ihm fühle und wie sehr ich ihn Liebe möchte ich mit ihm einen schönenabend verbringen, so mit kerzenschein, und da hackt es auch schon. Was mach ich dann mit ihm? Kerzen sind an schöne musik leuft...... soll ich ihn massieren? Soll ich mit ihm kuscheln? Hm,.. vielleicht stell ich mich auch nur ein bissien blöd an weil ich aufgeregt bin (warum auch immer), aber ich weiß einfach nichts. Wäre schön wenn ihr mir bei meinem kleinen problem helfen könntet.
    Schonmal Dankö :zwinker:
    Eure Jess
     
    #1
    GabberEngel, 21 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, es kommt darauf an, was DU an dem Abend so vorhast. Willst du ihn verführen? Oder eher reden?
    Ich tippe mal auf ersteres... :smile:
    Also wenn ich meinem Freund bzw. uns beiden einen schönen Abend machen will, dann mache ich erstmal unser LIeblingsessen, evtl. gibts noch Wein dazu oder auch mal Cola, weil wir beide eigentlich fast nie Alkohol trinken.
    Musik und Kerzen zaubern schon mal eine schöne Atmosphäre und dann wird dein Freund sich schon auch denken können, auf was du hinauswillst.
    Wollt ihr vielleicht einen Film schauen?
    Oder vielleicht ein Schaumbad?
    Massage ist auch gut, vielleicht mit einem schönen Öl?

    Aus Erfahrung kann ich dir das alles empfehlen. Schaumbad ist bei den Außentemperaturen momentan vielleicht eher nicht so gut, das ist eher was für den Winter. Aber Massage passt immer und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund dagegen was einzuwenden hat. :smile:

    Alles Liebe! :smile:
     
    #2
    krava, 21 Juni 2006
  3. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Danke Krava, sind echt super schöne ideen bei, ichd enke ich werde davon einiges in die tat umsetzen. Nochmal Danke :herz:
     
    #3
    GabberEngel, 22 Juni 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bekomm auch Besuch, wenn ich wieder in good old Germany bin....sie kommt am Freitag nach meiner Rückkehr zu mir....hat sich gestern erst ergeben....

    Wir wollen kochen (sie will unbedingt mitkochen) und dann wollen wir Bilder anschauen, weil sie is leidenschaftliche Hobbyfotografin und ich wollt mal ihre ganzen Werke sehen....danach werden wir noch DVD schauen....und dann mal schauen...:zwinker:
     
    #4
    BamBam026, 22 Juni 2006
  5. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Ok morgen ist es soweit, mein Schatz übernachtet seid langem wieder bei mir.... ich bin so aufgeregt.....was mach ich nur..... ich denke ich stell ein paar kerzen auf mach es schön romatich und stell massage öl nebens bett.....und...und??? Habt ihr noch Tipps..? :engel:
     
    #5
    GabberEngel, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten