Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes dunkelblond

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gabrielle1981, 19 August 2006.

1. Gabrielle1981
    0
    Hallo !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab meine Haare momentan dunkelbraun. Hatte sie schon hellblond, aber das passte irgendwie überhaupt nicht zu mir. Das Braun ist mir aber auch zu dunkel.

Hab mir jetzt gedacht, dass ein schönes Dunkelblond gut zu mir passen würde. Also nicht so richtig dunkel-aschblond sondern schön dunkelblond, was in der Sonne heller schimmert. Könnt ihr mir eine gute Marke nennen wo auch die Farbe schön ist?

Farbe sollte ungefähr so aussehen, wie sie Alyssa Milano auf dem Bild hat:

http://www.musikbase.de/film/Schauspieler/A/Alyssa-Milano/

Danke, Gabi

Gabrielle1981, 19 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    die farbe is echt schön!! so was wollte ich auch schon öfters, nur nie was gefunden..des dunkelblond ging dann immer gleich ins graue rein und des hab ich von natur so ziemlich..naja oder wie wärs mit goldblond, nur eben 5min früher ausspülen und du hasts..allerdings kann cih dir keine marke sagen, ich schau immer aufs schönste, evtl. nehm ich auch meistens des billigere dann..
    wenn dus natürlich genau so haben willst, bleibt dir wahrscheinlich nix anders übrig als der friseur..

Annii, 19 August 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm die farbe von dem Foto sieht eher wie goldbraun aus, das gabs mal von ner Firma, ich hatte das auch in den Haaren (aber war für mich als Kontrast zu goldblond damals nicht dunkel genug:smile: )
    Keien Ahnung mehr welche Firma, aber wenn du den Farbton haben willst dann suche nach goldbraun statt nach goldblond!

Tinkerbellw, 20 August 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch vor einiger Zeit versucht, meine Haare wieder blond zu färben, ging leider etwas schief und sie sahen auch leicht gräulich aus... so wie Schokolade, die nicht mehr haltbar ist! :tongue: :ratlos:

Wenn du jetzt dunkelbraune Haare hast, musst du sie aber wahrscheinlich aufhellen, damit man von dem Blond etwas sieht.
    Ich würde dir raten, es dir beim Friseur machen zu lassen, da man sich gerade beim Blondieren mit solchen Fertigfarben die Haare ganz schön kaputt machen kann!

~batidakirsch~, 20 August 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hey.

Ich wollte die Haare vor kurzem auch von dunkelbraun wieder auf blond haben. Ich kann dir nur sagen: Lass es! Und wenn dohc, dann geh wenigstens zum Friseur.
    Das Aufhellen ist erstens scheiße fürs Haar, den gewünschten Ton trifft man eher nicht, und es kann auch echt gefährlich sein. Meine Friseurin meinte, dass ich von glück reden könnte, dass meine Haare nicht ausgefallen sind nach dem blondieren!

Immortality, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...