Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönes erwecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lu!g!, 12 Januar 2004.

1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! :bier:

Ich möchte gerne mal meine Freundin, am nächsten Morgen, nachdem ich geschlafen hab so richtig schön und süß wecken und dann zum Sex verführen. :drool:

Habt ihr vielleicht ne Idee wie man das anstellen könnte, so dass sie nicht abgeneigt ist oder sowas in der art und sich direkt nach dem süßen erwachen von mir verführen lässt? :grin: :drool:

Lu!g!, 12 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn ich so direkt angepoppt werd würd ich das nich so toll finden wenn ich morgens erstmal müde und knurrig bin... Aber wenn mein Freund mir erst den Rücken oder sonstwas wo er halt grade drankommt streichelt und küsst und ich so wach werde fängt der Tag doch schonmal gut an :drool: Naja - viel mehr brauchts zum Überreden auch nich :grin:

kaninchen, 12 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn sie eigentlich immer und gerne Sex hat, würde ich es einfach mal mit wachlecken versuchen....Ab unter die Bettdecke und los geht's....im Grunde bist du dann ja schon direkt im Vorspiel....

evi, 12 Januar 2004
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Meinung, kaninchen!

Es war ja auch in erster Linie die Frage wie ich sie verführe, damit sie's dann auch haben möchte/will. :zwinker:

Leichter gesagt als getan, sie hat meistens die Beine eng zusammen, wenn sie schläft! :zwinker:

Lu!g!, 12 Januar 2004
  5. Dori
    Gast
    0

ganz meine Meinung :zwinker: :drool:

Dori, 12 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du kannst mit deiner zunge ihren hals liebkosen, ihre brüste streicheln, ich galube, dann lässt sie dich sehr gern auch an andere stellen, das dürfte dann kein problem mehr sein :zwinker:

JuliaB, 12 Januar 2004
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    *sicherinner* *graus*

Hab das mal gemacht, auch ganz langsam und zärtlich, naja, meine Freundin hat das wohl in ihren Traum eingearbeitet, und der war nicht so klasse. Hab mir eine gefangen. Backpfeife....
    Naja, als sie aufgewacht ist wusste sie das nicht mehr und hat sich 1000mal entschuldigt. :zwinker:

Error402, 12 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Direkt mit lecken würde ich nicht beginnen. Das ist ja schon eine Art Überfall!

So langsames Massieren oder küssen kommt doch ganz gut.

Schneid doch mal das Thema vorsichtig an. Dann erfährst du auch ihre Einstellung dazu.

Hexe25, 12 Januar 2004
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, bin zwar n Morgenmuffel, aber hört sich sehr.. naja... verlockend an...^^

*DarkGirl*, 12 Januar 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also gleich mit "lecken" beginnen wollen, finde ich auch nicht so prickelnd...
    leichtes streicheln und massieren wäre eher so mein ding...

Speedy5530, 12 Januar 2004
  11. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Tipps...ich werde mal sehen, was sich daraus machen lässt... :zwinker:

Lu!g!, 13 Januar 2004
  12. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe gaaanz wichtig!ich würd ihr irgendwie lecker süße früchtchen ans bett bringen oder herzchenformtoast (mit erdbeermarmelade mhhhhhh!)!denn mitm zungenpeter nachm aufstehen isses eher unromantisch. geht zwar auch aber so richtig nahekommen mit küssen tut man sich nicht und nur sex is ja auch nich sooo der brüller wenn man die nacht zusammen verbracht hat (is halt prickelnd aber wenn der abend eher romantisch war oder so..)
    also erst was futtern und mit süßen früchtchen kann man ja so einiges andres machen...erdbeern vom bauchi schlecken oder apfel von den lippen knabbern oder so...

[instin(c)t], 13 Januar 2004
  13. angel83
    Gast
    0
    ich hab meinen freund mal ganz früh am morgen geweckt weil ich grad lust auf sex hatte. ich hab ihm einfach ganz sachte ins ohr gepustet und ihn am hals geküsst...irgendwann ist das in eine wilde knutscherei ausgeartet und dann hatten wir auch sex...er war zwar verwundert, aber ihm hats gefallen! danach haben wir noch gekuschelt und sind dann wieder eingeschlafen...

lg angel83

angel83, 13 Januar 2004
  14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich schließe mich Julia 18B an!!!
    Ich mag es sehr gerne wenn mein Schatz morgens schon anfängt mir mir zu kuscheln,...und ins weitere Detail geht!!! Kann richtig geil werden!!! Bloß oft ist die zeit einfach zu knapp *heul* Egal wird nachgeholt!

Bunnyxxx, 13 Januar 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Also ich würd da echt aufpassen an Deiner Stelle, jede mag das nicht, also ich meine das rammeln gleich nachm aufwachen. Hat mein Freund bei mir auch mal probiert obwohl er wusste, dass ich ein Morgenmuffel bin. Ich fands nicht wirklich lustig, hab noch halb geschlafen und war irgendwie zu nix fähig. Also erstmal vorsichtig rantasten wie se reagiert.

strange_girl

Pure_Poison, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...