Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes Gefühl ganz plötzlich weg...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NickiMD, 7 September 2007.

1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ach man...

Bin jetzt seit 1 Monat hormonfrei ("betreibe" jetzt NFP). Davor hatte ich dank des Nuvarings GAR KEINE Lust mehr.

Da lagen zwischen dem Sex immer mal 6 Wochen oder so.

Heute war es wieder so weit...

Ich habe mich soooo gefreut, dass ich Lust hatte und einfach nur mit ihm schlafen wollte.

Tja, wir fangen an, alles ist suuuuper schön, doch plötzlich, nach nicht mal 5 Minuten, geht das schöne Gefühl flöten. EINFACH SO! :flennen:

Und ich weiß einfach nicht, warum und was ich machen soll.

Es ist soooo frustrierend. Dabei hatte ich mich soooo sehr gefreut und dann sowas.

Dabei konnte ich mich am Anfang so schön fallen lassen, es gab eigtl. gar keinen Grund.
    Musste dann einfach mal wieder anfangen zu weinen und dann haben wir aufgehört. Er hat sich aber danach liebevoll um mich gekümmert.

Was soll ich nur machen? An was kann es liegen? :flennen:

NickiMD, 7 September 2007
  2. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm... hallo erstmal,

ich kenne das so ähnlich, allerdings hat das bei mir nix mit hormonen zu tun, sondern mit psychischem streß... wenns mir nicht gut geht, also nich in genau diesem moment, sondern so als grundstimmung, dann kommt es ab und zu vor, dass ich voll rattig bin und lust habe, dann auch mich voll fallen lasse, und nach kurzer zeit einfach 0 Lust mehr da ist! ich denke da kann man nichts machen, außer zu versuchen, den Streß der umwällt erst einmal zu klären...

ich weine dann auch oft anschließend, weil es so unfair ist, und ich ja eigentlich nur einmal wieder schönen sex haben wollte! aber es hört sich doch schon mal super an, dass du dann liebevoll "gepflegt" wirst... das ist doch schonmal ein wenig streßnehmend!

sry, ich weiß jetzt irgendwie grade nicht, ob ich dir damit geholfen habe... auf jeden fall kenne ich das auch und habe mich mittlerweile einfach damit abgefunden, und wenns dein freund nicht schlimm findet, ist es doch ok, auch wenn es ab und an nervt!

Enytas, 8 September 2007
  3. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es auch häufig so, da meine Freundin ziemlich viel um die Ohren hat - Du bist also nicht die Einzige :geknickt:

Nightaffair, 8 September 2007
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es hilft immer, wenn man hört, dass es anderen auch so geht.

Man hat mir mittlerweile gesagt, dass es immer noch durch die Hormone kommen kann, dass ganz plötzlich die Lust wieder weg ist.

Damit muss ich mich wohl erstmal abfinden. 1 Monat hormonfrei ist ja noch nicht viel und bei anderen dauert es über ein halbes Jahr, eh die Libido wieder richtig da war.
    Immerhin war sie bei mir komplett weg, aber wirklich richtig weg.

Stress habe ich definitiv keinen, ich setze mich höchstens immer noch hier und da unter Druck, wenn es um Sex geht, aber so schlimm wie unter dem Nuva-Ring ist das nicht mehr.
    Durch den bin ich nicht mal feucht geworden. Aber selbst das hat sich schon geändert.

NickiMD, 9 September 2007
  5. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ja siehst du, das hört sich doch nach einer deutlichen besserung an! man kann ja nich immer alles auf einmal erwarten :zwinker:

das wird schon werden mit der zeit!

Enytas, 9 September 2007
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe doch auch. Vielleicht sollte ich wirklich noch nicht so viel erwarten. Ich werde mir einfach noch mehr Zeit geben müssen :schuechte

NickiMD, 9 September 2007
  7. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    sry 4 Off-Topic, aber haben Frauen, wenn sie den Verhütungsring nehmen weniger Lust auf Sex?

hehejo, 10 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann passieren, muss aber nicht.
    Lässt sich nicht pauschalisieren.

User 52655, 10 September 2007
  9. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    aber ne faustregel oder ne prozentangabe dazu gibts wohl nich, oder?

hehejo, 10 September 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Müsste in der Packungsbeilage stehen.
    Da sind mögliche Nebenwirkungen nach sehr selten, selten, häufig und sehr häufig gestaffelt und es ist erklärt, welchen Prozentangaben die einzelnen Staffelungen entsprechen.

Bringt ja aber nicht viel. Etweder, man hat diese Nebenwirkung, oder eben nicht.

User 52655, 10 September 2007
  11. under_the_pink
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es auf jeden Fall so! Innerhalb von ein paar Monaten war meine Libido im Keller :mad: und kam erst Monate nach dem Absetzen zurück, dann aber richtig. :smile: Und ich kenn auch andere Frauen, bei denen das so war (natürlich gibt es aber auch genug Frauen, bei denen das nicht der Fall ist).

under_the_pink, 10 September 2007
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    In meinem NFP-Forum gibt es übrigens viele, bei denen die Libido beim Nuva-Ring vollkommen weg war.

Bei mir ging sie durch die Pille schon weg, beim Nuva-Ring ging dann gar nichts mehr! :zwinker:

NickiMD, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...