Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #1

    Schönes Gefühl --> Orgasmus??

    Hallo!

    Ich hatte noch nei eien Orgasmuss :ratlos: , oder ich habs zumidest nicht mit Bekommen :grin:

    also es ist da immer so ein total schönes gefühl! aber eben nicht das so ein HÖHEPUNKT... es kitztelt halt nur leicht...

    und gestern als ich duschen war... :schuechte
    hab ich mich mit dem wasserstrahl selbstbefriedigt :drool: es war total geil! und dann hab ich so eine stelle gefundn die war unbeschreiblich! total geiles gefühl :drool: , aber das ging die ganze zeit so dahiN! also es war kein Höhepunkt wo ich jetzt gemerkt hät DAS war der ORGASMUS...
    ist das normal?

    lg Luisa
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #2
    ??
    Versteh die Frage jetzt nicht. Warum sollte das nicht normal sein? Musst du halt weitermachen, dann wirst du schon kommen oO
     
  • 29 Oktober 2006
    #3
    Unnormal ist an deiner Beschreibung nichts. Aber wenn du einen Orgasmus bekommst, wirst du wissen, dass es einer war.
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #4
    hab ich ja gemacht...

    das gefühl blieb gleich...
    aber steigerte sich ncith zu einem höhepunkt
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #5
    Probier weiter rum, vielleicht musst du dich etwas steigern, den Druck erhöhen, schneller machen... Irgendwann wirst du's schon merken :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    wenn das gefühl gleich bleibt, einfach weiter machen, irgendwann kommst dann schon :zwinker:
     
  • cunnilingus
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #7
    Villeicht mal in die wanne legen und dabei entspannen ?
    Am besten nimmst du dir für den anfang einfach mehr zeit...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #8
    Also ich kann dich verstehen. Ich hatte lange bei der Selbstbefriedigung keinen Orgasmus. Es war ja echt nett, aber so ein Höhepunktgefühl kam nicht. Erst dann durch meinen Freund beim Fingern... Ich kann dir sagen: Wenn du einen Orgasmus hattest, weißt du es! Vielleicht versuchst dus mal so: Am besten hinlegen, Beine spreizen und ranziehen, deine gesamte Hand auf deine Mumu legen und dann 1 oder 2 Finger rinschieben. Dann hin und herrutschen mit der Hand, sodass deine Finger sich in dir bewegen und gleichzeitig deine Handballen über deinen Kitzler schubbern. Dabei langsam schneller werden. Also bei mir ist das ein Totsicherer Orgasmus-Garant, muss aber bei dir ja nicht so sein... Ansonsten: Probier einfach weiter rum. Und nicht verzweifeln denn: Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß...
     
  • alex-b-roxx
    0
    30 Oktober 2006
    #9
    Mh...

    Ich denke auch, das ist die orgasmische Vorstufe. Also der Höhepunkt der Geilheit, die sich noch nicht entladen hat.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #10
    Bei Deiner Geschichte habe ich das Gefühl, dass Du etwas erzwingen willst.

    Ein Orgasmus ist was wunderschönens, wenn es einfach so kommt, ohne das Gefühl, es muss passieren.

    Nimm Dir Zeit, Deinen Körper zu erforschen, dann klappt es auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste