Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes Gefühl --> Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 29 Oktober 2006.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich hatte noch nei eien Orgasmuss :ratlos: , oder ich habs zumidest nicht mit Bekommen :grin:

also es ist da immer so ein total schönes gefühl! aber eben nicht das so ein HÖHEPUNKT... es kitztelt halt nur leicht...

und gestern als ich duschen war... :schuechte
    hab ich mich mit dem wasserstrahl selbstbefriedigt :drool: es war total geil! und dann hab ich so eine stelle gefundn die war unbeschreiblich! total geiles gefühl :drool: , aber das ging die ganze zeit so dahiN! also es war kein Höhepunkt wo ich jetzt gemerkt hät DAS war der ORGASMUS...
    ist das normal?

lg Luisa

CandyGirl007, 29 Oktober 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ??
    Versteh die Frage jetzt nicht. Warum sollte das nicht normal sein? Musst du halt weitermachen, dann wirst du schon kommen oO

User 30735, 29 Oktober 2006
  3. Unnormal ist an deiner Beschreibung nichts. Aber wenn du einen Orgasmus bekommst, wirst du wissen, dass es einer war.

Perfect Gentleman, 29 Oktober 2006
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    hab ich ja gemacht...

das gefühl blieb gleich...
    aber steigerte sich ncith zu einem höhepunkt

CandyGirl007, 29 Oktober 2006
  5. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Probier weiter rum, vielleicht musst du dich etwas steigern, den Druck erhöhen, schneller machen... Irgendwann wirst du's schon merken :smile:

schnuzie, 29 Oktober 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn das gefühl gleich bleibt, einfach weiter machen, irgendwann kommst dann schon :zwinker:

keenacat, 29 Oktober 2006
  7. cunnilingus
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Villeicht mal in die wanne legen und dabei entspannen ?
    Am besten nimmst du dir für den anfang einfach mehr zeit...

cunnilingus, 29 Oktober 2006
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dich verstehen. Ich hatte lange bei der Selbstbefriedigung keinen Orgasmus. Es war ja echt nett, aber so ein Höhepunktgefühl kam nicht. Erst dann durch meinen Freund beim fingern... Ich kann dir sagen: Wenn du einen Orgasmus hattest, weißt du es! Vielleicht versuchst dus mal so: Am besten hinlegen, Beine spreizen und ranziehen, deine gesamte Hand auf deine Mumu legen und dann 1 oder 2 Finger rinschieben. Dann hin und herrutschen mit der Hand, sodass deine Finger sich in dir bewegen und gleichzeitig deine Handballen über deinen Kitzler schubbern. Dabei langsam schneller werden. Also bei mir ist das ein Totsicherer Orgasmus-Garant, muss aber bei dir ja nicht so sein... Ansonsten: Probier einfach weiter rum. Und nicht verzweifeln denn: Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß...

schnuckchen, 30 Oktober 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Mh...

Ich denke auch, das ist die orgasmische Vorstufe. Also der Höhepunkt der Geilheit, die sich noch nicht entladen hat.

alex-b-roxx, 30 Oktober 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bei Deiner Geschichte habe ich das Gefühl, dass Du etwas erzwingen willst.

Ein Orgasmus ist was wunderschönens, wenn es einfach so kommt, ohne das Gefühl, es muss passieren.

Nimm Dir Zeit, Deinen Körper zu erforschen, dann klappt es auch.

freutsich, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...