Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes Geschenk? An Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Atze, 13 März 2006.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich bin für 2Monate im Ausland gewesen. Studium. Meine Freundin hat leider daheim bleiben müssen. Ich will ihr aber ein Geschenk mitbringen. Was haltet ihr von einem ganz schönem String?

Gruß

Atze, 13 März 2006
  2. redpoison
    Gast
    0
    Wo genau im Ausland warst du denn?

Grundsätzlich find ich Unterwäsche nicht schlecht, aber vielleicht gibt's ja irgendwas cooles Landestypisches, das du ihr mitbringen könntest??

Oder du machst aus deinen Auslandsfotos nen selbstgebastelten Fotokalender...

redpoison, 13 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. Unterwäsche kann man hier genausogut kaufen, da wirds im Ausland wohl nix geben was es hier nicht auch gäbe...

Chabibi, 13 März 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich wäre etwas enttäuscht, wenn mein freund mir ne unterhose aus dem ausland mitbringen würde. Die kann ich mir hier selber kaufen.

Warum bringst ihr nichts landestypisches mit? Wo warst du denn?

Rapunzel, 13 März 2006
  5. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    norwegen. Hier gibts leider nix landestypisches

aber der string ist wunderschön :smile:

Atze, 13 März 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schenk ihr halt den string und noch was kleines landestypisches zum naschen.. DEs gibt'S sicher... :smile:

Rapunzel, 13 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    norwegen,.....wie wärs mitm pulli :tongue:??

Sonata Arctica, 13 März 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kauf halt noch was dazu. Ein Nachthemd:grin:

Witwe, 13 März 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich muss sagen ich finde einen String irgendwie wenig romantishc zur wiederkehr.
    Schenk ihr doch den String und verbinde das mit einem schönen abend an dem sie ihn tragen soll?! :zwinker:

Sweetlana, 13 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kannst ihr ja den string mitbringen und einen norwegischen abend mit ihr machen, kauf noch eine decke (eine landestypische :zwinker: und ich weiß dass es sowas gibt, denn mein opa is aus norwegen) sie sollnur den string anziehn und darf sich ainwickeln und bring lachs und kavia mit, kannst ncoh erdbeeren kaufen, und fertig is ein wunderschöner romantischer abend!

keenacat, 13 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann ist sie wenigstens nicht ganz so nackig, wenn sie dein Geschenk probiert :zwinker:

Rapunzel, 13 März 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nichts gegen dich, aber den String würd ich dir vermutlich an den Kopf werfen und lieber nix kriegen als sowas :eek:

User 15848, 13 März 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja unterwäsche solange sie jetzt nicht von La perla kommt würde mich jetzt nicht vom Hocker werfen. dabb doch leiber nen Verwöhnabend mit irgendeiner schönen Cd mit norwegischer musik und leckeren Norwegischen Spezialitäten.

Tinkerbellw, 13 März 2006
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    *hehe* :smile:

Prinzesschen :), 13 März 2006
  15. Atze
    Atze (35)
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt mal ein Bildchen von dem String

Werde das mit einem schönen romantischen Abend verbinden, an dem sie diesen String trägt. Sauna, Massage, und vielleicht auch mehr.

Was haltet ihr davon?

Atze, 14 März 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich meine, nix gegen Unterwäsche. Aber als Mitbringsel find ich das einfach irgendwie unheimlich doof. Wenn mein Freund in einem fremden Land war, dann würde ich mir wünschen, daß er mir irgendwas "Landestypisches" oder sonst irgendwie Einfallsreiches schenkt... z.B. irgendwas Eßbares (Süßigkeiten sind immer gut *g*) oder meinetwegen auch ein Album mit Fotos von dort, daß ich sehen kann, wo und wie er gelebt hat, was er gesehen hat dort, irgend sowas...

Aber... einen String? Nee, irgendwie... könnte ich mich damit nicht so wirklich anfreunden... wirkt einfach irgendwie "lieblos". Also wie gesagt, nicht das Geschenk an sich. Aber eben zu diesem Anlaß... na ja...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 14 März 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich ziemlich einfallslos.
    Schöne Unterwäsche kann man zwar nicht genug haben, aber wenn du schon im Ausland bist, dann gibts da bestimmt Originelleres :smile:

Das Ding sieht vermutlich auch billiger aus, als es war....würds nicht anziehen wollen.

Numina, 14 März 2006
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    erstens find ich den String nicht schön zweitens find ich die Idee ziemlich naja wie soll ich das sagen... langweilig drittens: würd ich mir doof vorkommen wenn mein freund nachhause kommt und sagt zieh mal den string an sabber sabber...

nene

zasa, 14 März 2006
  19. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Unterwäsche an sich eine gute Idee. Der Mann weiß doch am besten was ihm gefällt. Aber bitte nicht nur so einen String (den, den du da hast find ich nich ma besonders hübsch) sondern wenigstens ein Set mit BH und Höschen(meinetwegen auch String) und idealerweise noch mit Hemdchen/Top wenn's das passend gibt.
    Also... keine Ahnung.
    Oder du packst den String (du scheinst den ja super zu finden :zwinker: ) und ein paar andere Sachen wie z.B. Massageöl, Warmes/Geschmacks-Gleitgel, nem kleinen Kissen, Parfum, Lebensmittelfarbe/Sprühsahne usw. zu einem "wieder-da" Paket.

QueenOfSpades, 14 März 2006
  20. Atze
    Atze (35)
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss, dass der string auch meinem schatz sehr gut gefallen wird. das mit dem Gleitgel ist ne gute idee. hab sowas noch nie benutzt. welches könnt ihr mir empfehlen. ist der sex damit anders? ich denke, man kann sie damit sehr schön unten massieren.

Atze, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...