Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #1

    schönes Gesicht, oder sexy Körper?

    moin moin ,

    ich frage mich , ob ihr lieber mir jemandem zusammen sein würdet, der :

    ein total süßes Gesicht hat, aber einen nicht so schönen Körper
    oder

    lieber ein super sexy Körper, aber kein sooo schönes Gesicht ?
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #2
    ....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #3
    Schönes Gesicht.
    Der Körper kann sich ändern, das Gesicht nicht (zumindest nicht Grundsätzlich).
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #4
    Beides ist nicht halb so wichtig wie der Charakter! Ansonsten kommt es auf die Ausstrahlung an!:smile:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #5
    Gesicht, das sieht man am meisten. Der Körper kann sich auch noch verändern, wenn frau zb. mehr sport macht.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #6
    sag ich auch :smile:

    wie nubecula sagt, kann sich der körper ändern, außerdem muss man nicht sexy aussehen, um gut im bett zu sein
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #7
    ich deke, das ich es genauso sehe.
    Aber ich hatte schon beides.

    Aber für mich ist es schöne Gesicht auch wirklich wichtig.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #8
    Ein schönes Gesicht verbunden mit einer mir ansprechenden Ausstrahlung! :herz:

    Der Körper kann sich immer noch verändern. Wird mit ihr eben mehr Sport gemacht. Eislaufen bietet sich jetzt derzeit an.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #9
    Lieber ein schönes Gesicht.
    Aber der Charakter ist immer ncoh das Wichtigste
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    7 Oktober 2007
    #10
    Schönes Gesicht natürlich. Was hab ich von nem schönen Körper, wenn die Person ausgerechnet da wo ich sie die längste Zeit anschaue hässlich wie die Nacht ist.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2007
    #11
    Wenn ich mit jemanden schlafe,dann muss ich ihn im Gesamtbild sexy finden.Dazu gehört ebenso auch der Charakter.Und das habe ich bei meinem Schatz gefunden...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #12
    .....
     
  • americangirl
    0
    7 Oktober 2007
    #13
    Beides, aber lieber das Gesicht.
     
  • Surfnrat
    Surfnrat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #14
    Auf jeden fall das Gesicht.... der test hat ergeben.... wenn ich eine Frau Anschaue und nur denke ....nenenennen dann kann die noch ne hammergeile figur haben... da zieht sich die libido zurück. Umgekehrt ist ein zb molliger körperbau nicht sexy aber solange man noch nen Menschen sieht und keinen Elefanten in einem annehmbarem rahmen.

    Wobei eben ein Gesicht was man unschön findet ist ja auch unsympatisch.... und da hat man eh keine Lust auf den menschen als ganzes, umgekehrt spricht ein ansprechendes Gesicht für sympathie.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    7 Oktober 2007
    #15
    Eher das Gesicht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #16
    Auf jeden Fall!

    Off-Topic:
    Hab' da letztens mit meinem Freund darüber diskutiert und konnte das nie so ganz nachvollziehen.
    Er meint immer, dass er keinen bestimmten Typ Frau im Beuteschema hat(te?) und auch nicht unbedingt irgendwelche bestimmten Körpermerkmale verfolgt. Hingegen ein einfach hübsches, ansprechendes und sympathisches Gesicht ihm optisch am wichtigsten sei ... :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #17
    das ist nicht wahr! Auch mollig kann schön/sexy sein!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #18
    oja :drool: :herz:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #19
    wie jetzt?:ratlos: ..bin ich im falschen Forum gelandet? :ratlos: :grin: ..aber schön das auch mal hier zu lesen :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2007
    #20
    nja meine freundin is einfach supersüß und und in meinen augen sexy :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste