Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönes landschafts bild für die frauen...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von bogi, 1 April 2003.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    und die männer einfach mal das bild markieren :grin:
     
    #1
    bogi, 1 April 2003
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *loool* :grin: :grin: :grin:

    also des is mal ein schönes landschaftsbild *grinz* :grin:
     
    #2
    eheu, 2 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    muss man das jetzt verstehen:ratlos: ?....
     
    #3
    Speedy5530, 2 April 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    markier das bild einfach und warte etwas...
     
    #4
    Mieze, 2 April 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*....danke mieze...jetzt verstehe ich auch den hinweis an die männer :grin:........
     
    #5
    Speedy5530, 2 April 2003
  6. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solltest du ja auch gar nicht, oder bist du etwa ein MANN??? :zwinker:
     
    #6
    bogi, 2 April 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Cooooool das is ja Hammer - weiß irgendwer wie man sowas ganz vielleicht selbermachen kann?!
     
    #7
    kaninchen, 3 April 2003
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    *gggg* Das gefällt mir!! So gefallen Bilder beiden Geschlechtern, oder?
     
    #8
    Mithrandir, 3 April 2003
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Coooooooooool :grin:

    Das ist ne Kunst.....
     
    #9
    User 631, 4 April 2003
  10. Eierbrötchen
    0
    das funzt bie mir net.

    sind immer os buggy streifen drin wurgs

    will sehn *g*
     
    #10
    Eierbrötchen, 7 April 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ eierbrötchen: weiss zwar nicht, was Du mit diesen Streifen meinst, aber ich konnte es in Opera auch nicht sehen (da ich es nicht markieren konnte).
    Speicher doch einfach das Bild und schaus Dir dann an! Vielleicht gehts dann :cool1:
     
    #11
    Lila, 7 April 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Habe gerade versucht das Bild als .BMP zu speichern und dann in Paint geöffnet. Da hab ich dann mal unter "Bild" und dann "Farben umkehren" (der Shortcut ist bei mir "Strg+U"). Das funzt auch nicht. Das selbe bei Word. Wobei wenn ich das Paint-Fenster kleiner mache und dann mit der Bildlauf-Leiste nach unten gehe gibt das "lustige" Effekte. Is aber nicht so toll.

    Ich vermute mal das hängt mit der Art und Weise zusammen wie der IE das Markieren handhabt! Endweder legt er da ein transparentes blau drauf oder so ein gemustertes blau. In dem moment würde die Markierung als Farbfilter fungieren. Habe aber leider gerade keine Chance das mal gegen zu checken weil derartige Programme z.Z. nicht installiert bei mir. Wenn ihr den IE benutzt und es nicht funktioniert probiert doch mal eure Bildschirm-Einstellungen bzw. das Darstellungs-Schema auf den normalen Windows-Standart zurück zu setzten.
     
    #12
    Spacefire, 8 April 2003
  13. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt auf die farbmischung der oberen schicht her

    hab so was auch shconmal gemacht
     
    #13
    DuMbSi, 8 April 2003
  14. *löl* dat is ma gul gemacht :grin:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 8 April 2003
  15. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, mal zur Funktion:
    Wenn der Internetexplorer ein Bild markiert, legt er ein ganz feines Raster drüber, d.h. er macht so etwa jedes zweite Pixel schwarz, demnach kann man alle anderen pixel sehen. Das Blumenbild ist recht kräftig und farbenfroh, besteht jedoch eigentlich nur aus den Pixeln, die beim Markieren schwarz gemacht werden. Die Frau besteht aus all den Pixeln, die nicht überdeckt werden. Weil die Blumen so kräftig und farbig sind, stechen sie bei der Mischung der beiden Bilder hervor und verdecken durch ihre vielen Konturen die Frau. Wenn man ganz genau hin guckt, dann sieht man aber noch den Übergang von Haut zu Unterwäsche!
    Tje, und wenn ich das Bild jetzt markiere, dann werden die Pixel, die nur die Blumen zeigen, schwarz, und nur die Frau bleibt übrig..

    Das Verfahren klappt natürlich nur, wenn beim Markieren ein Raster drüber gelegt wird. Opera schient das Bild ja nur zu invertieren, dann geht's natürlich nicht! Was mit Netscape ist, weiß ich nicht, aber INternet Explorer klappt jedenfalls.
     
    #15
    Event Horizon, 9 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    mir gefällt das landschaftsbild besser als die tussi... :smile:
     
    #16
    succubi, 9 April 2003
  17. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin momentan auf der Suche nach geeigneten Motiven. Ich will sowas auch mal basteln!
     
    #17
    Event Horizon, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönes landschafts bild
Nevery
Fun- & Rätselecke Forum
30 Oktober 2016
505 Antworten
pluto
Fun- & Rätselecke Forum
25 März 2012
4 Antworten