Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes Mädchen- traue mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 15 Juni 2007.

1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Schönen Abend,

ich hab hier ein kleines Problem mit einer längeren, nicht unkomplizierten geschichte. so versuche mich kurz zu fassen.
    Mir ist vor einem halben jahr ein mädel in der schule aufgefallen, wir hatten zusammen einen kurs und haben in der pause immer blickkontakt gehabt, zu einem gespräch sind wir nicht gekommen, da sie sehr schüchtern ist und ich nicht den mut hatte, als erster die initiative zu ergreifen. zudem kam noch, dass sie einen freund hatte...

Sie trennte sich von dem freund, bzw es war einfach schluss zwischen den beiden. mir ging sie nicht aus dem kopf und wir guckten uns weiter intensiv an, ohne ein gespräch zu suchen. nur ein kurzes hallo und das wars schon. es kam mir schon sehr komisch vor, da ich sonst nie mit einem mädel so oft und lange blickkontakt habe, dass ich nicht kenne...dann lernte sie einen neuen kennen, ein schulkamerad und war mit ihm zusammen...er machte letzte woche schluss!

da ich jetzt mein abi geschrieben habe und heute das letzte mal in der schule war, werden wir wohl uns fast nie mehr sehen, da sie noch zur schule geht. wir haben uns 4 wochen nicht gesehen wegen der abizeit, doch trotzdem schauten wir uns heute intensiv in die augen. ich hatte das gefühl, dass sie meine nähe suchte, wollte aber nicht hingehen, da sie mit 2 freundinnen da stand!

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Sie ist solo, ich habe keine schule mehr und außerhalb der schulzeit sehen wir uns wirklich selten. ich hatte die idee gehabt sie einfach mal über icq anzuschreiben, bin aber wirklich zu blöde wie ich das anstellen soll.

wie kann ich sie denn anschreiben ohne zuvor mit ihr gesprochen zu haben? oder was würdet ihr an meiner stelle machen...?
    bitte um rat, ich will sie unbedingt kennenlernen!:smile:

SearchingLove, 15 Juni 2007
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi :smile:

hast du denn keine andere möglichkeit mal mit ihr zu reden ?
    also wo geht sie z.B. abends hin oder hat sie ein hobby ? dann könntest du ihr da ja mal begegnen

icq würd ich nur im äußersten notfall machen,da das eher immer bissl unpersönlich rüberkommt!wenns trotzdem sein muss,kannst du ihr ja schreiben,dass du der von der schule bist,aber dich nie getraut hast sie anzusprechen bzw. nie die passende möglichkeit gefunden hast!

noch fragen *gg* ?
    und trau dich einfach :smile: du kannst nichts verlieren!

Sabse18, 17 Juni 2007
  3. Serum_delight
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    oh mein gott, ich weiß genau, was in dir vorgeht. mir gehts es so wie dir. ich kann auch nicht so ganz den ersten schritt machen. und sie ist auch nie alleine anzutreefen. da sind immer leute um sie rum. hat sich schon was neues ergeben bei dir? ist die schule, wo sie noch hingeht bei dir in der stadt? was machst du jetzt, bleibst du in deer stadt? also siehst du sie noch öfter "zufällig"?

Serum_delight, 18 Juni 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Warum machstn du jetzt schon wieder den selben Thread auf? Erwartest du dir jetzt andere Tipps als im ersten? Lies dir durch, was dir die User hier schon längst geraten haben! Und wenn das nicht das ist, was du hören willst, dann schieb den alten Thread nach oben! Was willst du denn jetzt eigentlich noch hören, außer dass du's endlich mal probiern sollst!?

Jamiro, 18 Juni 2007
  5. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    Verliebt
    den thread hab ich früher eröffnet sorry

kann geschloss werden.sorry

SearchingLove, 18 Juni 2007
  6. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)