Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #1

    Schönes Wetter und nackt in der Wohnung?

    Hola liebes Volk,

    also mich würd ja mal interssieren ob ihr bei der Hitze nackt in euer Wohnung umhergeistert:tongue: ?

    Ich wohn momentan bei meinem Freund und der hat ne dachgeschoß wohnung, ist zwar sehr schön wegen dem ausblick aber die Hitze ist der wahnsinn:ratlos: immer wenn ich reinkomme zieh ich mich erstmal kommplett aus und muß mich erstmal aklimatisieren, und wenn ich mich erstmal drann gewöhnt habe, zieh ich aber auch nicht mehr als'n Tanga an.
    Und wie ist das bei euch mit oder ohne in der Wohnung?
    LeaLoves fragen stellen...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #2
    Mach ich auch so, ich renne im Moment auch nur mit einem Höschen bei ihm rum und er rennt dafür die ganze Zeit mit einer Latte rum :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #3
    Ich laufe nie nackt im Haus rum, hab immer boxershorts und n top oder bikini an :zwinker: Ich fände das eeher sehr unangenehm!
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #4
    Wir wohnen im EG, da geht das nicht so gut. *g*
    Aber abends, wenn die Rollläden unten sind, mach ichs schon manchmal.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #5
    Seh ich auch so! :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #6
    Ich lauf eigentlich auch nicht nackt rum. find das nicht so toll. :smile:
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #7
    boxershort..mehr nicht.

    ausser ich bin bei meinen ellis, dann vllt noch ein t-shirt und eine badehose.

    wenn schatz da is hab ich eigentlich nie was an...sie auch nicht
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Ähhh...Boxer und Shirt, das passt :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 Juli 2006
    #9
    Laufe öfter nur im Bademantel rum oder nur Slip und T-Shirt. Ganz nackt eher nicht. Wohne im Erdgeschoss und vor den Fenstern ist gleich der Garten. :smile:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #10
    Mhm würd ich nit bei meinen Eltern wohnen, würd ich auch nur in Boxershorts rumlaufen bei der Hitze z.Z. ...

    @LeaLoves: wo wohnst du gleich nochmal ? :zwinker: :engel:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    Kann shcon mal passieren dass ich mein "Natur-Gewand" trage, bei steigender Hitze - aber nur wenn ich allein daheim bin :smile:
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #12
    Ich renne oft in Boxershorts und BH bzw. Bikini herum...Ganz nackt nur nach dem Aufstehen, aber dann...Ich habe auch ein Fenster auf den Gang, das momentan meistens offen ist wegen der Hitze...würde ich in meiner Zweizimmer-Wohnung ständig nackt herumlaufen, hätten meine Nachbarn etwas zu viel zu sehen für meinen Geschmack :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #13
    Ja, doch, das kommt schon häufiger mal vor.
    Aber nicht immer ganz nackt. Tanga und 'n Top oder nur Tanga...
    Ist bei dem Wetter sehr angenehm. :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #14
    Find ich eher unangenehm, obwohl ich auch eine Dachgeschosswohnung habe. Aber ich trage meist ein kurzes luftig-dünnes Spaghettiträger-Satinneglige.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #15
    Nein, nackt nicht. Aber Bikini :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Juli 2006
    #16
    Ich tiger das ganze Jahr nackt durchs Haus,
    und die momentan herrschen klimatischen Gegebenheiten bestätigen diese Angewohnheit ja nur...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #17
    meistens habe ich noch bh und unterwäsche an. ganz nackt bin ich nur gleich nach dem duschen. danach zieh ich mir lieber etwas an (wie gesagt entweder nur unterwäsche oder irgendwas bikini ähnliches) alles andere wäre mir zu warm...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #18
    Habe zusammen mit meinem Ex eine DG Wohnung und bin derzeit den ganzen Tag nackt unterwegs, maximal eine Unterhose!

    Warum unangenehm?!
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #19
    das würd mich auch interessieren? ich find's mit sachen unangenehm, weil wegen schwitzen und so...:zwinker:
     
  • 6 Juli 2006
    #20
    Ich laufe eher in Shorts zuhause rum. Ganz nackt eher selten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste