Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes Wetter zum rausgehn ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 1 September 2005.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Ja - draußen ist es schön... Und wenn mans jetzt draußen noch schöner haben will (*zwinker zwinker*) muss man ja eigentlich mit Gummi weil's sonst irgendwann unpassend rauslaufen könnte hab ich mir gedacht.... Geht das denn nicht noch irgendwie anders? :smile:
     
    #1
    kaninchen, 1 September 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein abgesehen von Geschlechtskrankheiten und Verhütung
    warum darf das nicht auslaufen?
    Oder womit hast du ein Problem draußen ohne Kondom Sex zu genießen?
     
    #2
    Luxia, 1 September 2005
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Von geschlechtskrankheiten und Verhütung geh ich jetzt mal weniger aus wenn man das mit einem festen (!!) Partner macht. Stell ich mir nur nicht so geil vor danach irgendwo spaziern zugehn und es läuft das Bein runter oder man sitzt in der Bahn und besudelt irgendwas :zwinker: (das geht mir nämlcih schon echt länger durch den Kopf) und gegen Kondomfriemelerei hab ich an sich nix... Zur Not halt :zwinker: Wollte auhc nur mal n paar Erfahrungsberichte hörn :smile:
     
    #3
    kaninchen, 1 September 2005
  4. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm dir doch einfach ne Packung Zewas mit...Einfach wisch und weg +g+ Ansonsten halt Slipeinlagen oder so...aber da hast du bestimmt selber schon dran gedacht :eek:
     
    #4
    Refreshed, 1 September 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einmal
    Freiland-lulu , mit Taschentuch abwischen und fertig
    die jungen Leute sind so kompliziert geworden :grin:
     
    #5
    Luxia, 1 September 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    naja ich glaub viele von den therads entstehen auch einfach aus langeweile
     
    #6
    Olisec, 1 September 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das schaut wirklich so aus....
     
    #7
    Luxia, 1 September 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder du nimmst Taschentücher mit

    Oder du schluckst es, dann hast du auch keine "Sauerei"..... :zwinker:
     
    #8
    Rägetröpfli, 2 September 2005
  9. Bombastic
    Gast
    0
    hehe zustimm... :link:
     
    #9
    Bombastic, 2 September 2005
  10. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so. Oder "Coitus interruptus", das heißt, er spritzt es in die freie Natur... ist ja organisch! :zwinker:
     
    #10
    low_rider, 2 September 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ist auch eine sehr gute Idee.... :smile:
     
    #11
    Rägetröpfli, 2 September 2005
  12. Bombastic
    Gast
    0
    naja dann lieber in den mund....

    dann kann sie ihn bei gelegenheit auch grad säubern :grin:
     
    #12
    Bombastic, 2 September 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    *ROFL*

    Aber so siehts aus.
     
    #13
    alex-b-roxx, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönes Wetter rausgehn
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
KlimBimXyZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
65 Antworten
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
Test