Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönes Wochenende gehabt?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von traveller685, 6 November 2005.

  1. traveller685
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,
    wollte nur mal hören (lesen) ob ihr ein gutes wochenden hattet und ordentlich gepoppt habt, - nicht schimpfen, aber mir ist gerade langweilig...
     
    #1
    traveller685, 6 November 2005
  2. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa, mein wochenende war eigentlich ganz gut. freit. 2 mal gepoppt, heute leider nicht, mussten zu früh aufstehen... :zwinker:
     
    #2
    *deluXe*, 6 November 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex kommt zwar erst heute Abend, das Wochenende war aber trotzdem genial. Eins der Besten der letzten Zeit.
     
    #3
    Doc Magoos, 6 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich musste gestern bis 20:30 Uhr arbeiten. :frown: Heute habe ich es ruhig angehen lassen, ein bissel gesurft ect. Nun trinken wir gleich Kaffee und essen Kuchen und dann werd ich es mir ein bissel gemütlich in meinem Bettchen machen. :zwinker:

    :eek: Steht das in deinem Terminplaner?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 6 November 2005
  5. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa kann mich net beschweren!
    freitag 1x, samstag 1x und heute 1x sex gehabt. wie immer saugeil! *sabber* :jaa:
     
    #5
    dark_lord, 6 November 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein. Erstens war mein Freund seit Freitag weg. Zweitens hat er Herpes. Drittens bin ich krank (Halsentzündung, Nebenhöhlen, das volle Programm).

    Nicht gerade das beste Wochenende meines Lebens... :rolleyes2 Und was Sex angeht, schonmal gar nicht.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 6 November 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, Wochenende war net so toll. Meine Freundin kaum gesehen :-/

    Gepoppt auch net, da meine Freundin ihre Tage hat, was aber nicht zum schlechten Wochenende beigetragen hat, sondern einfach kaum gesehen.
     
    #7
    Hansi2000, 6 November 2005
  8. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Poppen... Mit wem denn?!

    Ich hab gebacken!
     
    #8
    mupf, 6 November 2005
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Mein Wochenende war super!
    War mit meinem Schatzi meinen Papa besuchen und wir hatten es sehr nett.
    Sex hatten wir am Samstag, richtig schönen, kuscheligen mit viel "ich liebe dich" und so. Hatten wir lang nicht mehr^^
    War sehr schön :smile:
     
    #9
    Laja, 6 November 2005
  10. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Wochenende war wie wie immer schön . Freitag abend zu ihm ,1xgepoppt,Samstag 2x ,sonntag 1x und mittags weggefahren wegen Mathe lernen :rolleyes2 . Haben auch noch viele andre schöne Sachen gemacht,aber das is in dem Thread wohl nicht so gefragt :zwinker: .
    und das nach 1jahr und 4Monaten und es wird immer besser!

    vlg
    Scarlet
     
    #10
    Scarlet, 6 November 2005
  11. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    We war ganz ok.
    Freitag ist mein Freund zu mir gekommen (1mal sex)mussten aber morgens schon um 8h aufstehen weil ich noch mit meiner Mama weg wollte. in die stadt. sind so um 15h wiedergekommen und mein freund hat mich um 19h abgeholt und wir sind zu ihm gefahren haben bei ihm gegessen und sind dann zu seinen freunden gefahren. film geguckt was zu essen geholt. war ganz okay! abend waren wir noch bis 3 uhr wach und hatten von 0-2 sex und haben ganz viele neue sachen ausprobiert :zwinker: und haben dann ganz lange gepennt. gefrühstückt, quicky, nach draußen gegangen und dann hat er mich irgendwann wieder nach hause gebracht und jetzt muss ich noch was für die schule machen ;(
     
    #11
    rigo_fever, 6 November 2005
  12. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #12
    Shirky, 6 November 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hier steht gar nix von Party oder so, was seid ihr denn für welche? :grin:
    'n Freund hatte sturmfrei, da haben wir zu 7. gleich mal die Bude gestürmt, bissl gesoffen, gegröhlt dass man's auf die Straße hörte, Musik aufgedreht und.. naja viel Scheiße gemacht, die ich hier jetzt nich' breit trete :zwinker:
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 6 November 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    nee gepoppt hab ich nicht :grin:


    aber mein WE war trotzdem voll schön.
    war am freitag aufm sarah connor konzert :herz: :herz: :herz:
    und heut hab ich mich mit jemandem getroffen *g* :grin:
     
    #14
    GreenEyedSoul, 6 November 2005
  15. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hmm,mit mir vielleicht? :grrr: :grin: :engel:


    Mein WE ging so... :geknickt:
    Freitag Alkohol vernichtet, damit Ihn keine Kinder bekommen :grin:
    Samstag hatte keiner Zeit für mich :flennen:
    Und heute waren wir auf nem Markt mit anschließendem Glühweintrinken :grin:
     
    #15
    PassoaO, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönes Wochenende gehabt
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
die_venus
Stammkneipe Forum
19 November 2005
38 Antworten