Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheit=besserer Sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChopSuey, 28 November 2003.

1. ChopSuey
    Gast
    0
    Hallo,
    also meine frage istfolgende, und zwar, glaubt ihr dass sex mit einem schönen partner, menschen besser respektiv mehr spass macht als der mit einem hässlichen respektiv nicht schönen menschen? dh glaubt ihr dass mann eregter ist früher kommt, oder einfach nur glücklische beim sex mit schönen menschen ist? Im grund egenommen ists ja immer die gleiche übung egal, op schön oder hässlich, schliesslich hat weder die scheide noch der penis augen, und trotzdem glaubeich dass sex erst dann eregend is wenn man ihn mit schönen menschen hat, respektiv menschen die man selbst schön fndet. gebt ihr mir recht, oder könnt ihr euch auch sex mit hässlichen menschen gut vorstellen?

ChopSuey, 28 November 2003
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Jetzt stellt sich mir hier die Frage, warum ich mit einem "hässlichen" Menschen Sex haben sollte, wenn er mir nich gefällt. Ich find die Frage irgendwo sinnlos.
    Zudem liegt hässlich ja im Auge des Betrachters...

Guzi, 28 November 2003
  3. Chicken
    Gast
    0
    Da kann ich nur zustimmen.

und @ChopSuey:
    zu deiner Aussage *mit-dem-kopf-schüttel*
    Wenn du mit Jemandem schläfst, dann findest du die betreffende Person hübsch, was anderes gibt es doch garnicht.
    Für einen ONS gehst du vielleicht nach der äußeren Schönheit. Da würdest du doch Niemanden nehmen, den du nicht äußerlich attraktiv fändest.
    Naja und in der Partnerschaft da wäre es ja FATAL, wenn du deinen Partner nicht schön/hübsch/sexy finden würdest.
    Fazit, kannst du also auch nicht "erregter" sein, wenn du mit einem "hübschen" menschen SEX hast... aber... nee... ich meine... ach, das ist einfach unlogisch, tut mir leid.
    Jemanden mit dem du im Bett bist findest du attraktiv, du bist also erregt. Es kann sein, dass der Sex mit der einen Person vielleicht besser ist als mit der Anderen, aber das hängt doch nicht davon ab, ob die Person "schön" ist oder nicht (was ja wiederum, wie auch schon gesagt wurde, im Auge des Betrachters liegt!!!).
    Denk mal über deine Frage nach...

sorry, aber die ist sinnlos!!!

so long,
    chick

Chicken, 28 November 2003
  4. Also mit einem dicken Partner könnte ich mir Sex definitiv nicht erregend vorstellen...Eher abturnend.
    Die sollte schon ne gute Figur haben...
    Wenn man die Person nicht anziehend findet, hat man ja normalerweise sowiso keinen Sex. :eek4:

Giorgio Armani, 28 November 2003
  5. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Kerle die sich Frauen suchen die eigendlich ihrem geschmack nicht entsprechen aber sie haben Angst das sie sonst keine andere bekommen. Oder der Partner war früher mal hübscher wie jetzt (weil derjenige vielleicht zugenommen hat oder so). Da kann es durchaus möglich sein das der Partner meim Sex an jemand anderen denkt.

Ai20, 28 November 2003
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn Schönheit so wichtig ist, warum habe ich dann keine Freundin? :cry:

BABY_TARZAN_90, 29 November 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    weil schönheit zwangsweise mit dummheit verbunden ist :-P

Dillinja, 29 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @BabyTarzan: Dann stell doch mal ein Bild rein vielleicht liegen dir dann ein paar Weibchen zu Füßen :smile:

Honeybee, 29 November 2003
  9. darkvampiré
    0
    ich denke mal dass jeder mensch nur mit leuten sex hat die er schön findet.
    wobei man beachten muss das schönheit echt ne subjektive empfindung ist.
    einige von meinen freundinnen stehen echt auf typen mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.
    aber es wär ja furchtbar wenn alle auf den selben typ mann/ frau stehen würden. dann würden die anderen arten von frauen und männern aber recht alt aussehen :eckig:

ich könnt etz nie mit jemandem schlafen den ich nicht schön finde. außerdem machts die schönheit a net alleine aus. ich könnt nie mit jemandem schlafen, der mir vom menschlichen her net passt.

darkvampiré, 29 November 2003
  10. nachtmensch
    0
    keine ahnung, ich hatte bisher nur sex mit schönen frauen... :drool:

nachtmensch, 29 November 2003
  11. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    :eckig: *kapputlach*

- also ich weiß ja nicht, es stimmt ja schon, dass man "nur" mit jemandem schläft, den man auch erregend (somit auch attraktiv) findet.
    Ich denke mal, die Frage bezog sich eher auf einen kleinen Unterschied zwischen ziemlich attraktiv und halt "ok", also ich denke mal jeder kann sagen, welcher seiner Partner im Vergleich attraktiver war.
    Naja, also ich hab noch nicht mit so vielen Partnerinnen sexuelle Erfahrung gehabt. Aber ich denke mir mal, das was sich im Kopf abspielt -> Gedanken, Phantasien usw. hängen schon/auch von dem Grad der attraktivität des Partners ab !
    Auch während des Aktes würde es mich wohl stärker anregen, wenn meine Partnerin !genau! meine Ansprüche erfüllen würde.
    Wenn diese Person dann aber die totale Niete wäre, würde mir ihre Schönheit ja auch nichts bringen.
    Aber das Gefühl ist doch immernoch am Schönsten, (unabhängig vom Grad der Attraktivität) wenn man seinen Partner über alles liebt !!!

Sch.rei, 29 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @alle, die meinen, dass man nur mit Menschen Sex haben kann, die man schön findet: Ich kenne ein Gegenbeispiel, eine Freundin von mir fand und findt ihren Freund nicht hübsch...

Es gibt immer Menschen, die man hübscher oder etwas weniger hübsch findet. Ich muss dazu sagen, dass, wenn mein Partner sehr hübsch ist und ich es auch so empfinde, kann ich mich meist schlechter fallenlassen, weil ich denke, dass ich ebenfalls perfekt sein muss.
    Aber generell würde ich mit häßlichen Leuten keinen Sex haben :smile:

ogelique, 29 November 2003
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    schön ist eh immer relativ...

cranberry, 29 November 2003
  14. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Was

ist denn eigentlich schön,liegt immer im Auge des Betrachters manche finde dicke Menschen manche dünne schön gott sei Dank ist es so.

Bärchen10, 30 November 2003
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich weiss das von unseren Diskussionen zu hause. Aber es gibt Jungs, die sind so unsicher, dass sie nur die Mädchen hübsch finden, die garantiert auch anderen gefallen. Das führt dann doch Richtung "Einheitsmodell".

BABY_TARZAN_90, 30 November 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass man eh nur Sex mit Leuten hat, die man attraktiv findet.
    Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zu schlafen, der mir optisch überhaupt nicht gefällt.

User 7157, 30 November 2003
  17. CrAsh
    Gast
    0
    hm wieso sollte ich mit jemand sex haben den ich nicht auf irgenteine Weise "schön" finde ? kommt für mich irgentwie nicht in frage

CrAsh, 30 November 2003
  18. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich gehe davon aus, dass man die Person, mit der man Sex hat, auch liebt.
    Und daher fällt mir dazu nur der Spruch
    "Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben - die Liebe bestimmt, wen wir schön finden" ein...

Ich habe die anderen Antworten ehrlich gesagt teilweise nur überflogen.
    Falls dieser Spruch also schonmal genannt wurde, bitte ich um Verzeihung :smile:

schnubbel, 30 November 2003
  19. sex mit einem menschen der auf mich abstossend wirkt kann ich mir nicht vorstellen. ich denke mal, es würde mich anwiedern..... ich wüsste auch nicht, wiso ich mit einem menschen sex haben sollte, der mich anwidert...?!

[dOmes°°Girl], 30 November 2003
  20. ChopSuey
    Gast
    0
    Meine Frage war ja rein theoretisch gestellt und wollte nicht erfahren op ihr eventuel schon diese erfahrngen gemacht habt} ich wollte wissen op ihr glaubt dass dies ein unterschied sein w[re stellt euch einfach mal vor ihr waert blind

ChopSuey, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...