Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheit oder Treue?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stylabunny01, 16 April 2007.

?

Schönheit oder Frau für Längere Zeit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 April 2007
  1. Ich nehm die geile Bombe! Lieber eine hübsche als so eine normale hässlige!Mir ist Charakter egal!

    7 Stimme(n)
    13,0%
  2. Ich nehm die nicht so hübsche! Mir Kommt Es Aufs Innere An!

    33 Stimme(n)
    61,1%
  3. Ich nehm keine! Kein Bock auf scheiß beziehungen

    14 Stimme(n)
    25,9%
  1. Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Also wenn ihr die Wahl hättet zwischen:

    Einer Freundin, die nicht ganz so schlank ist (nicht fett!!!!!) also , auch nicht so ne Bombe. Also eher normal nicht alzu hübsch. Super Treu, einfühlsam und liebevoll

    oder

    Einer Freundin, die die mega Bombe ist. Blond, Geile Titten, Hammer Arsch, mega figur. aber dafür eingebildet, zickig und immer mit anderen rumflirten. Kaum Zeit, und immer auf tour
     
    #1
    Stylabunny01, 16 April 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn man die restlichen Dinge streicht und nur Schön/nicht treu, weniger schön/treu nimmt, dann nehme ich die Schöne die nicht treu ist, da ist darauf eh keinen Wert lege :zwinker:
     
    #2
    *nevyn*, 16 April 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    wer will den sowas haben?? :ratlos: :ratlos:

    also bei deinen Auswahlmöhlichkeiten käme A für mich in Frage falls sie mich optisch auch ansprechen würde. Aber B käme in 1000000 Jahren nicht in Frage...
     
    #3
    Ich_Tarne_Eimer, 16 April 2007
  4. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme keine von Beiden!?!?

    Ne Freundin sollte - in den eigenen Augen - sowohl HÜBSCH als auch TREU und mit CHARAKTER sein! :smile: :zwinker: :cool1:
     
    #4
    someforme, 16 April 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    muss das eine das andere ausschließen? :zwinker:
     
    #5
    betty boo, 16 April 2007
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich kann mir mittlerweile garnix anderes als meinen mann vorstelln....
    (wunderschön und treu)

    aber gut. für den konkreten fall würd ich dann wohl des weib vorziehn, mit dem sich besser angeben lässt.
     
    #6
    lillakuh, 16 April 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *lol*


    Ich würd die Treue nehmen... Was bringt mir ne hübsche Zicke?
     
    #7
    Auricularia, 16 April 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd die zweite nicht nehmen, weil sie eingebildet und zickig ist.
     
    #8
    einTil, 16 April 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich find die beispiele immer so witzig...
    nur weil eine frau mollig ist ist sie doch sicher nicht weniger hübsch als eine schlanke!!???
    und blond ist auch nicht = schön.

    natürlich muss eine person treu sein UND hübsch, im auge des betrachters.
     
    #9
    Sheilyn, 17 April 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Kommt auch immer darauf an, ob man mit der hübschen Sexbombe die Beziehung führt oder derjenige ist mit dem sie fremdgeht:grin: :tongue: .

    Das Wort Freundin, kann ja beides bedeuten:zwinker: .
     
    #10
    User 71335, 17 April 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich geb dir einen Tip:
    Man sucht sich nicht eine Frau bei Gelegenheit aus und nimmt das "kleinere Übel". Man sollte sich die nehmen,die deinen Vorstellungen entspricht und bei der man nicht so arge Zweifel hat
     
    #11
    SexySellerie, 17 April 2007
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde gar keine nehmen.
    Allein wird man bei den beiden wohl glücklicher.
     
    #12
    GreenEyedSoul, 17 April 2007
  13. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ähem *räusper* *hand in hosenbund steck*

    polemischer Trollmodus/

    Also, ich tät ja die treue nette fette nehmen tuhen, weil wegen dann kann ich se mit de geilen Schnegge betrügen tuhn, und die wirt mir trotzdem noch verzeihen thun, wegen weil die ja so lieb sein tuth.

    /polemischer Trollmodus off

    Mal im Ernst: Da wär mir die treue liebe doch lieber! Was soll ich mit ner eingebildeten Zicke, die ständig anderen Männern nachflirtet? Da hätt ich ja echt die Doppelarschkarte....
     
    #13
    RobotChicken, 17 April 2007
  14. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso denkt jeder schön = untreu und hässlich = treu ??

    guckt ma bei talkshows wieviele unattraktive leute da am laufenden band fremd gehen.

    kann es nicht sein, dass gerade unattraktivere eher bestätigung suchen ??
     
    #14
    carbo84, 17 April 2007
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich würde gar keinen von beiden nehmen
     
    #15
    *Luna*, 17 April 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Ich würd den Mann ja gut finden der mit der Zicke umgehen kann.
     
    #16
    *PennyLane*, 17 April 2007
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eher noch die Zicke, rumzicken macht Spass.... :tongue:
     
    #17
    Batrick, 17 April 2007
  18. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Deine Umfragen werden immer lustiger. :grin:
     
    #18
    der gute König, 17 April 2007
  19. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls es dich betrifft:
    ARSCHLOCH !

    Ich bin jetz nich grad hässlich (klingt blöd,ja) aber ich finds dann auch voll scheiße dass manche typen mich nur wegen meinen blonden Haaren und meinem Hintern wollen.

    :wuerg: Ekelhaft sowas,schäm dich!
     
    #19
    *Labella*, 17 April 2007
  20. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, ich steh nicht so auf die Ghetto Tunten. Und wenn ich so höre, wie du hier Frauen beschreibst, wird mir schlecht. Kennst du auch andere Wörter als Titten und Arsch?

    Ansonsten zu der Frage: Das kann man nicht pauschalisieren. Gehts um ne kurze Nummer? Dann ist ganz klar die optisch anziehende die erste Wahl. Ansonsten suche ich mir ne Frau, bei der beides passt. Und wie schon andere sagten. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
     
    #20
    Chris84, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test