Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheit???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S€bi, 1 Januar 2007.

1. S€bi
    S€bi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hey!

Erstmal: FROHES NEUES JAHR!!!

Wollt mal fragen, ob ihr auf eure Partner durch gutes Aussehen aufmerksam geworden seid???? :engel:

Oder wie viel hat bei euch das Aussehen des Anderen eine Rolle gespielt???

Bis dann

Sebi

S€bi, 1 Januar 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Schönheit hin oder her, wenn ich mit der Person nicht reden kann bzw. ich auch andersweitig nicht mit ihr klarkomm, dann hilft ein super Aussehen rein gar nix in Bezug auf Partnerschaft. Es muss immer ne gesunde Mischung aus allem sein.

Schäfchen, 1 Januar 2007
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dir auch ein frohes jahr. :smile:

also mal abgesehen davon, dass ich im moment keinen partner habe, antworte ich trotzdem mal.
    wenn man jemanden erst kennelernt, fällt einem ja immer zuerst das aussehen auf. das ist einfach so. aber bei mir zählen dann mehr so sachen, wie, ob ich mich gut mit ihm unterhalten kann und ob er so das gewisse etwas hat, ausstrahlung. das aussehen ist dann nicht ausschlaggebend, aber auch nicht ganz unwichtig. es spielt natürlich eine rolle. aber der charakter ist eben wichtiger und ob ich mich ihn seiner nähe wohl fühle. denn was nützt die schönheit, wenn man sonst nichts hat?!

*kitkat*, 1 Januar 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würd erstmal ne Unterscheidung zwischen Schönheit und generell Aussehen machen. Es gibt Mädels, die ich zwar schön finde, die aber trotzdem nicht mein Typ sind. Und es gibt Mädels, die vielleicht nicht extrem schön sind, aber dafür interessant aussehen. Und natürlich spielt Aussehen ne wichtige Rolle bei Liebe, halt nicht im Sinne von Schönheit, sondern halt wie eben beschrieben. Und es gibt zich Sachen, die wichtiger sind, klar...

Razzepar, 1 Januar 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wollt mal fragen, ob ihr auf eure Partner durch gutes Aussehen aufmerksam geworden seid????

Na klar...aber dazu muss er nicht eine Schönheit sein :kopfschue
    Interessant muss er sein, die Augen müssen leuchten und das Grinsen sollte einen umhauen :drool:

Schönlinge sind da nicht so mein Fall und schon gar nicht, wenn Sie auch noch davon überzeugt sind.

Bisher hab ich immer meine zukünftigen Partner angesprochen, und da geh ich schon ein wenig nach dem Aussehen.....jemanden, der mir äusserlich nicht gefällt, würde da wohl keine Chance haben :schuechte

Allerdings ist das wie fast alles Geschmackssache....

User 67627, 1 Januar 2007
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also kennen gelernt habe ich meinen Freund schon übers Aussehen. Also Photo gesehen und dann getroffen. Mit ihm chatten konnte man auch gut. Daher bestand schon mal generelles Interesse.
    Allerdings konnte ich am Anfang GARNIX mit ihm reden, daher hab ich alles bis auf Freundschaft erstmal auf Eis gelegt.
    Erst als er dann aufgetaut is und wir auch mal richtig reden konnten hat sich was entwickelt!
    Generell is das Aussehen schon wichtig, klar. aber ehrlich gesagt find ich das Wesen von ner Person sehr viel wichtiger. Ich will mit meinem Partner ja auch reden können, net nur anschauen!
    Grüßle

Engelchen2301, 1 Januar 2007
  7. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, allen auch ein frohes neues Jahr! :smile:

und dann würde ich mich der meinung von *kitkat* anschließen...
    der charakter zählt halt mehr, jedoch spielt das aussehen auch immer ne kleine nebenrolle...

Also ich hab meinen freund auch durchs chatten kennengelernt und mir hat seine art und schreibweise sehr gefallen --> also wohl charakter... wir hatten uns lange geschrieben bevor wir uns getroffen haben... und da ich vom aussehen auch nicht abgeneigt war, war alles prima :tongue: (er hatte im chat auch ein foto, doch das originale hat mir natürlich besser gefallen :tongue: )

~honey~

~honey~, 1 Januar 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Doch, dass hat mit Sicherheit bei mir beim Kennenlernen eine Rolle gespielt. Ich kannte ihn ja erst nur von Fotos und er wäre sicher nicht so interessant für mich gewesen, wenn er nicht so gut aussehen würde. :drool_alt:

glashaus, 1 Januar 2007
  9. das-schatzili
    0
    durch ihre schönheit ist sie mir natürlich aufgefallen,aber das ist nicht das wichtigste sondern ihr toller charakter....

ein mensch mit dem man erzählen kann wie ein wasserfakk und mit dem ich mein leben lang nur rumblödeln könnte.
    Liebe dich mein schatz!!!!!!!!!!

das-schatzili, 1 Januar 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Gutes Neues euch allen!

Also, ich kannte meinen Freund vom Aussehen her seit ich an der gleichen Schule war wie er, sprich seit der 10. Klasse. Er hat mir vom Aussehen her nicht irgendwie sonderlich gefallen oder was. Und zusammengekommen sind wir dann Ende der 12. Klasse, als wir auf ner Klassenfahrt uns näher kennengelernt haben. Es ist für mich viel wichtiger, dass der Mann vom Charakter her zu mir passt. Aussehen ist zwar auch wichtig, entscheidend sind aber andere Kriterien...

tierchen, 1 Januar 2007
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, sein gutes Aussehen und vor allem seine fast perfekte Figur haben mich anfangs eher abgeschreckt :schuechte_alt: Ich dachte, das ist nicht meine Liga.

Miss_Marple, 1 Januar 2007
  12. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schönheit ist wichtig am Anfang, jeder finde etwas anderes als schön und von daher auch auf jeden Topf passt ein Deckel.
    Wenn mir der Partner vom Aussehen nicht gefällt kann es auch nichts werden, aber kennt man sich einmal wird der Charakter wichtig und das aussehen relativ uninteressant.

F3d3r3r, 1 Januar 2007
  13. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aussehen spielt schon eine Rolle, aber ist nicht alles!

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.. ^^ habe ich mal irgendwo gelesen.. könnte zutreffen ^^

Jassimaus, 1 Januar 2007
  14. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    definitiv..er is ein ganz ganz hübscher und da wo ich wohne kennt ihn vom sehen jeder..da seine familie hier ien cafe hat und er da arbeitet und da eigentlich überwiegend nur schüler und jugendliche sind...und viele mädels ihn "haben wollen"..:tongue:

rettender-engel, 1 Januar 2007
  15. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Da wir uns über das Internet kennengelernt haben, war erstmal nur der Charakter ausschlaggebend (zumal wir uns auf rein freundschaftlicher Basis kennengelernt haben). Rein vom Äusseren wäre er mir wohl nie aufgefallen :rolleyes:
    Trotzdem finde ich ihn schön und gebe zu: wenn er mir äußerlich gar nicht zugesagt hätte, wäre das mit uns auch nichts geworden. Gilt ebenso für den Charakter(wobei der mir zu mindestens 80% zusagen muss, damit was draus wird :zwinker: )!
    Inzwischen ist er für mich der schönste Mann der Welt :smile:

Bailadora, 1 Januar 2007
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    er ist mir wegen seines aussehens aufgefallen, ja. aber zum verlieben gehört natürlich etwas mehr.

klärchen, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...