Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S€bi
    S€bi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Schönheit???

    Hey!

    Erstmal: FROHES NEUES JAHR!!!


    Wollt mal fragen, ob ihr auf eure Partner durch gutes Aussehen aufmerksam geworden seid???? :engel:

    Oder wie viel hat bei euch das Aussehen des Anderen eine Rolle gespielt???

    Bis dann

    Sebi
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Januar 2007
    #2
    Schönheit hin oder her, wenn ich mit der Person nicht reden kann bzw. ich auch andersweitig nicht mit ihr klarkomm, dann hilft ein super Aussehen rein gar nix in Bezug auf Partnerschaft. Es muss immer ne gesunde Mischung aus allem sein.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #3
    dir auch ein frohes jahr. :smile:

    also mal abgesehen davon, dass ich im moment keinen partner habe, antworte ich trotzdem mal.
    wenn man jemanden erst kennelernt, fällt einem ja immer zuerst das aussehen auf. das ist einfach so. aber bei mir zählen dann mehr so sachen, wie, ob ich mich gut mit ihm unterhalten kann und ob er so das gewisse etwas hat, ausstrahlung. das aussehen ist dann nicht ausschlaggebend, aber auch nicht ganz unwichtig. es spielt natürlich eine rolle. aber der charakter ist eben wichtiger und ob ich mich ihn seiner nähe wohl fühle. denn was nützt die schönheit, wenn man sonst nichts hat?!
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #4
    Ich würd erstmal ne Unterscheidung zwischen Schönheit und generell Aussehen machen. Es gibt Mädels, die ich zwar schön finde, die aber trotzdem nicht mein Typ sind. Und es gibt Mädels, die vielleicht nicht extrem schön sind, aber dafür interessant aussehen. Und natürlich spielt Aussehen ne wichtige Rolle bei Liebe, halt nicht im Sinne von Schönheit, sondern halt wie eben beschrieben. Und es gibt zich Sachen, die wichtiger sind, klar...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #5
    Wollt mal fragen, ob ihr auf eure Partner durch gutes Aussehen aufmerksam geworden seid????

    Na klar...aber dazu muss er nicht eine Schönheit sein :kopfschue
    Interessant muss er sein, die Augen müssen leuchten und das Grinsen sollte einen umhauen :drool:

    Schönlinge sind da nicht so mein Fall und schon gar nicht, wenn Sie auch noch davon überzeugt sind.

    Bisher hab ich immer meine zukünftigen Partner angesprochen, und da geh ich schon ein wenig nach dem Aussehen.....jemanden, der mir äusserlich nicht gefällt, würde da wohl keine Chance haben :schuechte

    Allerdings ist das wie fast alles Geschmackssache....
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    1 Januar 2007
    #6
    Also kennen gelernt habe ich meinen Freund schon übers Aussehen. Also Photo gesehen und dann getroffen. Mit ihm chatten konnte man auch gut. Daher bestand schon mal generelles Interesse.
    Allerdings konnte ich am Anfang GARNIX mit ihm reden, daher hab ich alles bis auf Freundschaft erstmal auf Eis gelegt.
    Erst als er dann aufgetaut is und wir auch mal richtig reden konnten hat sich was entwickelt!
    Generell is das Aussehen schon wichtig, klar. aber ehrlich gesagt find ich das Wesen von ner Person sehr viel wichtiger. Ich will mit meinem Partner ja auch reden können, net nur anschauen!
    Grüßle
     
  • ~honey~
    ~honey~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #7
    hey, allen auch ein frohes neues Jahr! :smile:

    und dann würde ich mich der meinung von *kitkat* anschließen...
    der charakter zählt halt mehr, jedoch spielt das aussehen auch immer ne kleine nebenrolle...


    Also ich hab meinen freund auch durchs chatten kennengelernt und mir hat seine art und schreibweise sehr gefallen --> also wohl charakter... wir hatten uns lange geschrieben bevor wir uns getroffen haben... und da ich vom aussehen auch nicht abgeneigt war, war alles prima :tongue: (er hatte im chat auch ein foto, doch das originale hat mir natürlich besser gefallen :tongue: )

    ~honey~
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #8
    Doch, dass hat mit Sicherheit bei mir beim Kennenlernen eine Rolle gespielt. Ich kannte ihn ja erst nur von Fotos und er wäre sicher nicht so interessant für mich gewesen, wenn er nicht so gut aussehen würde. :drool_alt:
     
  • das-schatzili
    0
    1 Januar 2007
    #9
    durch ihre schönheit ist sie mir natürlich aufgefallen,aber das ist nicht das wichtigste sondern ihr toller charakter....

    ein mensch mit dem man erzählen kann wie ein wasserfakk und mit dem ich mein leben lang nur rumblödeln könnte.
    Liebe dich mein schatz!!!!!!!!!!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #10
    Ein Gutes Neues euch allen!

    Also, ich kannte meinen Freund vom Aussehen her seit ich an der gleichen Schule war wie er, sprich seit der 10. Klasse. Er hat mir vom Aussehen her nicht irgendwie sonderlich gefallen oder was. Und zusammengekommen sind wir dann Ende der 12. Klasse, als wir auf ner Klassenfahrt uns näher kennengelernt haben. Es ist für mich viel wichtiger, dass der Mann vom Charakter her zu mir passt. Aussehen ist zwar auch wichtig, entscheidend sind aber andere Kriterien...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #11
    Nein, sein gutes Aussehen und vor allem seine fast perfekte Figur haben mich anfangs eher abgeschreckt :schuechte_alt: Ich dachte, das ist nicht meine Liga.
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #12
    Schönheit ist wichtig am Anfang, jeder finde etwas anderes als schön und von daher auch auf jeden Topf passt ein Deckel.
    Wenn mir der Partner vom Aussehen nicht gefällt kann es auch nichts werden, aber kennt man sich einmal wird der Charakter wichtig und das aussehen relativ uninteressant.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    Aussehen spielt schon eine Rolle, aber ist nicht alles!

    Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.. ^^ habe ich mal irgendwo gelesen.. könnte zutreffen ^^
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #14
    definitiv..er is ein ganz ganz hübscher und da wo ich wohne kennt ihn vom sehen jeder..da seine familie hier ien cafe hat und er da arbeitet und da eigentlich überwiegend nur schüler und jugendliche sind...und viele mädels ihn "haben wollen"..:tongue:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #15
    Da wir uns über das Internet kennengelernt haben, war erstmal nur der Charakter ausschlaggebend (zumal wir uns auf rein freundschaftlicher Basis kennengelernt haben). Rein vom Äusseren wäre er mir wohl nie aufgefallen :rolleyes:
    Trotzdem finde ich ihn schön und gebe zu: wenn er mir äußerlich gar nicht zugesagt hätte, wäre das mit uns auch nichts geworden. Gilt ebenso für den Charakter(wobei der mir zu mindestens 80% zusagen muss, damit was draus wird :zwinker: )!
    Inzwischen ist er für mich der schönste Mann der Welt :smile:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #16
    er ist mir wegen seines aussehens aufgefallen, ja. aber zum verlieben gehört natürlich etwas mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste