Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 10 Dezember 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    ich hab hier schon öfter über meinen ex geschrieben,und ich denke es wird schon bisschen besser ich bin dabei mich abzulenken nich mehr an ihn zu denken und so.....

    aber eins bringt mich immernoch um: Seine schönheit!!!!!!! kennt das jemand? ich bin bei gott kein oberflächlicher mensch,ich liebe ihn ja leider immer noch und das nich nur wegen seinem aussehen..

    es ist nur so wenn ich an ihn denke oder zufällig ein BIld von ihm sehe,und ihn live sehe (letze woche leider)...dann tuts so weh,das ichs nich aushalte,weils mich blendet,weils für mich keinen schöneren Mann auf der Welt gibt und ich weiss nich wie ich des weg kriege, dieses Verlangen nach ihm...

    Ich halts nich aus,ich ertrag seinen ANblick nich...klar ich guck seine bilder nich an ich provozier es nich raus ihn zu sehen,aber ich kenne ihn in un auswenig und sein aussehen auch....es macht mich wahnsinnig!!

    kennt jemand das?

    es gibt tage da gehts mir besser,und dann gibt es tage da heule ich mich wieder in den schlaf wie seit 2 jahren =(, das alles macht mich so fertig!:cry:

    danke fürs durchlesen
    vllt findet ja jemand n paar passende worte:geknickt:

    wünsche allen einen schönen abend

    blondi
     
    #1
    blondi445, 10 Dezember 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Oh ja das kenn ich!
    Nicht ganz so krass, wie du geschrieben hast, aber schon ansatzweise so...
    Bist du seit 2 Jahren nicht mehr mit ihm zusammen, oder wie war das? (Sorry, wenn ich da jetzt wieder nachfrage, wenn du's nicht erzählen möchtest musst du auch nicht :zwinker:)
    Bei mir war/ist es so, dass ich 3 Jahre in einen guten Freund von mir verliebt war, der mir auch teilweise mit manchen Sachen sehr weh getan hat... Und naja, er sieht halt meiner Meinung nach verdammt gut aus... Und wenn ich ihn dann sehe (halt auch jetzt noch, troz Freund) dann... :smile: Ja, wie soll ich's beschreiben.. Er sieht halt toll aus! Ui, und wenn er mich umarmt...
     
    #2
    2Moro, 10 Dezember 2007
  3. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    darf ich fragen wie lang ihr zusammen wart?
    und wie lang ihr schon getrennt seid? also richtig getrennt?

    Hm,ich versteh dich gut.
    Ich glaube es würde mir mit meinem jetzigen Freund auch ähnlich gehen.Wir reden auch darüber wie es vll später wär wenn wir auseinander sind...und ich glaube dass das sehr schwer sein würde,weil es einfach in einer partnerschaft momente gibt die einem nicht aus dem Kopf gehen (sein lächeln,seine art in bestimmten situationen,...)
    Sowas ist wirklich schlimm,ich glaube dass es da leider keine richtige oder wirkungsvolle lösung gibt...außer einfach,wie du es sowieso tust,zu vermeiden ihn zu sehen,so schwer es auch sein mag :geknickt: ..das einzige was da vielleicht hilft ist die zeit.

    Gibt es eigentlich nicht jemand anderen in deinem leben der für eine Beziehung in frage käme?
    Wie steht er eigentlich dazu,geht es ihm ähnlich oder hat er keine probleme damit,eure zeit zu vergessen?
     
    #3
    *Labella*, 10 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Nicht so direkt. Ich bekomme mehr Sehnsucht nach den schönen Momenten die man in einer Beziehung hatte, anziehende Menschen gibt's genug.
     
    #4
    Linguist, 10 Dezember 2007
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ich danke euch erstmal für eure antworten

    wir sind seit knapp 2 jahren auseinander und wie lange wir zusammen waren kann ich gar nich genau sagen,weil wir in den 2 jahren irgendwie immer wieder zusammen waren...sehr komplitziert..

    das schlimme is das ich ihn verloren geglaubt habe,und im april kam er wieder wir haben wieder was angefangen (haben es ne weile inoffiziell gelassen). Ich wollte dann für ein Jahr an die Nordsee udn er is bei mir gebliebenwährend ich oben war,aber nach nem Monat bin ich wieder nach Hause (nicht wegen ihm),das war die volle ausbeute daoben und ich bin zurück (da ging das mit uns schon wieder n halbes jahr), und hab mich so auf ihn gefreut auf alles...und dann hat er mir WIEDER erklärt das er keine feste bindung will,und bla bla....ich hab das schon tausend mal gehört,und ich weiss das ich die dumme bin, die ihm geglaubt hat das er endlich erwachsen wird!

    er hat mich wieder verlassen und ich habe wieder keine antworten...ich kann es nicht begreifen...das is jetzt schon wieder 5 monate her und ich krieg die kurve ienfach nich...wenigstens schlafen wir nich mehr miteinander, das haben wir auch getan..:cry: hat alles nur schlimmer gemacht

    ich muss endlich von ihm loskommen, aber ich kann es nicht,nicht innerlich..wenn ich ihn sehe oder an ihn denke zieht sich alles zusammen und ich sehe sein gesicht und dir tränen treibts mir in die augen! :cry:

    ich weiss das ich mich endlich von ihm lösen muss, aber ich weiss einfach nicht wie ich mien herz befreien kann,ich liebe ihn noch immer so sehr das es weh tut,und ich weiss nicht einmal wirklch warum..

    tut mir leid das ich jetzt hier rumjammere,aber ich wein hier schon wieder so arg und ich hab so keine lust mehr:kopfschue

    also danke fürs zuhören leute
     
    #5
    blondi445, 10 Dezember 2007
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Mensch, das brauch dir doch nicht leid zu tun. Wenn's mich stören würde, würd Ich's überlesen, tu ich aber nicht! :smile:

    Also erstmal: :knuddel:

    Das hört sich ja gar nicht toll an... Tut mir echt so leid, aber du musst "einfach" versuchen, von ihm weg zu kommen. Du weißt ja im Prinzip auch, dass er nicht gut für dich ist! Dann musst du jetzt mal ganz doll auf dein Kopf hören und nicht auf das was dein Bauch/Herz dir sagt!
    Das ist verdammt schwer, das weiß ich!! ABer so kann es doch nicht weiter gehen, du machst dich selbst kaputt!
    Versuch ihn so gut es geht zu ignorieren. Geh mit Freundinnen aus. Lern neue Leute kennen! LENK DICH AB!!!
    Mit sicherheit wirst du ihn auch in 10 Jahren nicht vergessen haben, aber komplett vergessen sollst du ja auch nicht. Nur jetzt erstmal auf andere Gedanken kommen!!!
     
    #6
    2Moro, 10 Dezember 2007
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo du

    ich danke dir für deine lieben worte, und du hast so recht ich denke ich kriege die Kurve auch wieder es is nur sooo schwer...aber ich mach ne ganz tolle ausbildung und hab tolle freunde und familie, also der Halt is mit Sicherheit da aber ich knuddel dich erstmal zurück, danke das du dir zeit genommen hast und mir zurückgeschrieben hast:knuddel:

    ich hoffe das es mir bald wieder besser geht, denn ich will das Jahr 2008 eigenlich nicht auch noch mit ihm beginnen, 2006 und 2007 haben nämlich mit ihm begonnen.....mhhh

    ich hoffe das ich mich irgendwann wieder neu verlieben kann auc´h wenns momentan wirklich schier unmöglich scheint:kopfschue

    wünsch dir noch nen schönen tag, ich freu mich auch schon wenn ich vom schaffen heim komm:engel:

    bai bai blondi
     
    #7
    blondi445, 11 Dezember 2007
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das ist doch toll, wenn du eine liebe Familie und liebe Freunde hats!
    Mach einfach ende des Jahres einen Schlussstrich, verbanne alle sachen, die du möglicherweise noch von ihm hast. Auch Fotos (auch wenn's schwer fällt!)
    Dann kannst du das neue Jaher befreit und ohne ihn beginnen!!!
    Viel Glück!!!
     
    #8
    2Moro, 11 Dezember 2007
  9. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    hm... das mit der schönheit kenn ich gut (liegt natürlich auch im auge des betrachters :zwinker: ). neuligs lag er schlafend neben mir und ich hätte beinahe geheult, weil ich ihn soooo hübsch finde :herz: klingt unlogisch, ich weiß.
    das mit dem Liebeskummer ist heftig. ich war in einen aus meiner klasse verliebt und hab zweieinhalb jahre nach dem abi noch seinetwegen 'getrauert', obwohl ich ihn in der zeit nicht mal gesehen hab (höchstens auf fotos, aber das eigentlich nur zufällig). aber irgendwann gehts vorbei, zum glück. (gerne wiedersehen will ich ihn aber dennoch nicht).
     
    #9
    MarSara, 11 Dezember 2007
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Ganz normal... das vergeht mit der Zeit wirst sehn!

    Mehr als hoffen dasses schnell geht kann ich leider nich:kopfschue
     
    #10
    N3sb1t, 11 Dezember 2007
  11. SvenjaSve
    SvenjaSve (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Schönheit liegt immer im auge des betrachters und das was du meinst ist glaub ich einfach die presens .. wenn man jemanden sieht verbindet man gleich meist schöne sachen mit einem ... also ich hatte das auch schon mal das immer wnen ich meinen ex gesehn habe auf irgendwelchen party bildern ich herzschmerzen hatte und ihn sehr sehr stark vermisst habe ... aber ich denke das ist nur eine zeit so .. inzwischen geh ich damit locker um mich interessiert es nicht mehr .. denn irgendwann wirds auch wieder einen neuen geben :zwinker:

    also kopfhoch und einfach weiter machen .. du schaffst das schon
     
    #11
    SvenjaSve, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheit
Subsurf
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten
S€bi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2007
15 Antworten
locker&flockig
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2006
8 Antworten