Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    2 August 2005
    #1

    Schönheiten von damals

    Welche Frau aus den 40er, 50er, 60er Jahren findet ihr noch jetzt erotisch? Gemeint ist, wie diese Frauen DAMALS, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, aussahen. Ich habe mal 9 Frauen vorgegeben, es dürfen natürlich auch andere genannt werden. Mehrfachnennungen sind möglich.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #2
    Also mich interessieren eher die perfekten gentlemen aus der zeit, in Anzug mit Manieren... Rock Hudson, schwul bis zum geht nicht mehr- aber mannoman, hach ein Bild von einem Mann!!!

    Ansonsten natürlich die oben genannten, ihre Glanzzeit ist noch nicht lange genug vergangen, als dass sich das Schönheitsideal so geändert hätte.
    Ma gucken, ob mir noch welche einfallen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    2 August 2005
    #3
    @ popperpink:
    Du darfst gern ein Thema eröffnen mit 9 Männern von damals... :zwinker:
     
  • MrBrisas
    Gast
    0
    2 August 2005
    #4
    Audrey Hepburn !!!

    Man man man, was für eine Frau. Schau mir immer wieder gerne Filme mit ihr an. Der Film "Sabrina" mit Humphrey Bogart in der männlichen Hauptrolle ist echt klasse. In dem Film sieht Audrey richtig klasse aus.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #5
    Auf jeden Fall Marilyn Monroe, dahinter noch Gina Lollobrigida und Hildegard Knef. Mit Abstrichen Marlene Dietrich. Die anderen sind für mich attraktiv oder süß (wie die Hepburn), aber nicht unbedingt richtig erotisch.

    Außerdem: Elizabeth Taylor, Lana Turner, Vivien Leigh.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #6
    Also erotisch finde ich die alle nicht, aber einfach total gut und einfach KULT!!!!!!!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #7
    Grace Kelly

    Find ich schade das die vergessen wurde!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 August 2005
    #8
    ooooooooh ja.... my fair lady :grin: klasse frau und meiner meinung nach verdammt hübsch :cool:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #9
    jo - die hab ich auch gesucht ...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 August 2005
    #10
    Damals sexy war Brigitte Bardot, apart Audrey Hepburn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste