Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-OP im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Bär, 1 Februar 2005.

  1. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    #1
    Bär, 1 Februar 2005
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg: abartig! :kotz:
     
    #2
    ExTrAzAhN, 1 Februar 2005
  3. irolaris
    Gast
    0
    öhm mich würde ja mal interessieren wie die Klitoris verkleinert wird und wie das dann aussieht :ratlos::eek: ich bezweifle ja stark dass das dann hinterher schöner ist :grrr:
    manche sind schon irgendwie bescheuert -- sollten das viele geld lieber in einen Therapeuten oder Psychologen investieren, der ihnen hilf sich so zu akzeptieren wie sie sind; haben sie mehr davon :rolleyes2
     
    #3
    irolaris, 1 Februar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das gibt es schon länger.... vor ungefähr 4 oder 5 jahren hab ich davon gehört das sowas in den usa gemacht wird. seit dem hab ich es ins auge gefasst.
     
    #4
    Marla, 1 Februar 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, es gibt doch immer wieder was neues *g*
     
    #5
    Black Devil, 1 Februar 2005
  6. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauerts noch bis sich der/die Erste diese komischen Falten aus den Ohren bügeln lässt.....??? *gg*
     
    #6
    Moonshine, 1 Februar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 2000 ökken für etwas, was eigentlich sowieso nur der sieht dem man soweit vertrauen sollte..
     
    #7
    Sweetlana, 1 Februar 2005
  8. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    na toll, npch mehr sinnlose ops, wie man sich am besten verstümmeln lassen kann..... :wuerg:
     
    #8
    BlondesGift, 1 Februar 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sach ma, wer so viel knete hat und nicht weiß, wohin damit... und n paar triebgesteuerte doktoren haben auch wieder was zu tun ^^
     
    #9
    diamond in love, 1 Februar 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    :ratlos: :angryfire
     
    #10
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  11. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn man's für den Job braucht... :zwinker:
    Aber mal im Ernst, wieso sowas? Ich find auch Brust-OP's sowas von unnötig! Mein Gott, jede Mumu sieht doch irgendwie aus wie meine Oma nach 'ner durchzechten Nacht... Naja, mehr oder weniger jedenfalls... Ist doch wurscht! Ich find sie alle schön! Da soll mir erstmal jemand das gegenteil beweisen...


    Gruß,
    crossroad
     
    #11
    crossroad, 1 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh mein gott, wie bescheuert... :rolleyes2
     
    #12
    JuliaB, 1 Februar 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wozu soll das bitte gut sein? dadurch wird die frau auch nicht anziehender :grrr:
    das müssen ja echt arme frauen sein, die sowas nötig haben...
     
    #13
    Schätzchen84, 1 Februar 2005
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    frage an die männer: wenn eine nackte frau vor euch liegt achtet ihr dann auf das aussehen der vagina???

    Das geld würde ich lieber für tiere spenden...
     
    #14
    User 22358, 1 Februar 2005
  15. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hu, den Doktoen Triebgesteuertheit vorzuwerfen find ich etwas strange... aber, sich im Schambereich einer Schönheitsoperation zu unterziehen finde ich schwachsinnig... ne, wo ich schönheitsoperationen eh schon zum Teil sinnlos finde... nur ein Ausdruck, dass die Leute mit sich selbst nich zufrieden sind... und irgendwelchen Ideale imitieren wollen... traurig
     
    #15
    drknickle, 1 Februar 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    find' ich doof sowas... man sollte sich doch so annehmen, wie man ist und damit zufrieden sein.
    nur wenn es einen menschen sehr belastet und er auch psychisch sehr darunter leidet, halte ich schönheits-op's für eine alternative und in diesem falle für eine gute lösung. ansonsten gilt: wer sich selber nicht so lieben kann, wie er ist, kann auch keinen anderen menschen lieben.
     
    #16
    swisspacha, 1 Februar 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na wenn die Frau ihre Mumu nunmal hässlich findet und dann verkrampft und bewegungslos im Bett liegt und sich nix traut, is dat dann besser?
    Oder achtet ihr da wirklich nich drauf, Männer? Ganz ehrlich jetz.
     
    #17
    Ramalam, 1 Februar 2005
  18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich finde Mösen sowie nichts schönes, erotisches oder ästhetisches, von daher... es muss einfach seinen Zweck erfüllen!
     
    #18
    swisspacha, 1 Februar 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich wollte dir jetzt schon zustimmen, bis ich dann diesen Beitrag von dir gelesen habe.....
    Finde das auch schwachsinnig, nur kann ich es vielleicht auch verstehen, wenn man sich wirklich absolut nicht wohl fühlt mit dem, wie es ist.
    Viele Grüße
     
    #19
    DieKatze, 1 Februar 2005
  20. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Es gibt doch verschiedene Geschmäcker! Mir gefallen z.B. große Schamlippen oder wenn die inneren Schamlippen zum einen Hallo sagen, obwohl meine Frau eine ganz normale Muschi hat, schadeeeee!

    Also, bitte nicht gleich sich oder "SIE" unter den Messer legen. :smile:
     
    #20
    SteveBY, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheits Intimbereich
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 August 2016
37 Antworten
elliott
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Juli 2006
32 Antworten
*Mario*
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 September 2004
5 Antworten
Test