Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-OP umsonst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Juan Milan, 6 August 2007.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, wenn eine OP umsonst wäre und auch nebenbei noch ohne Risiko, würdet Ihr eine machen?
    Was würdet Ihr verändern?

    Gruß Birk
     
    #1
    Juan Milan, 6 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass eine OP selten umsonst und nie ohne Risiko ist, würde ich es auch in diesem fiktiven Falle nicht machen. Ich möchte mich schon noch erkennen, wenn ich in den Spiegel schaue. :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 6 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich bin zwar nicht absolut zufrieden mit mir, aber für ne reine Schönheits-Operation würd ich mich früher oder später schämen.
     
    #3
    Ginny, 6 August 2007
  4. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    never, bin sehr zufrieden
     
    #4
    Straight, 6 August 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gibt zwar Dinge an mir, die hübscher sein könnten, aber wenn ich mich operieren lassen würde, wär ich nicht mehr ich.

    Klares Nein also!
     
    #5
    SottoVoce, 6 August 2007
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    *Sign*
    Die meisten Leute drücken sich tendenziell vor so ziemlich jedem Sch... den man aus medizinischer Sicht vielleicht operieren lassen sollte, sofern's nicht gleich um Leben und Tod geht ... und für die Schönheit (wobei man gerade nach OP's über sowas durchaus streiten kann) macht man's dann bereitwillig?
    Neeeee, danke, echt nicht.
     
    #6
    User 29377, 6 August 2007
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wenn das alles gine.. ja
    Hier was absaugen, da was straffen usw :grin::cool1:
     
    #7
    User 53227, 6 August 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Kostenlos mag vielleicht noch realistisch sein, aber ohne Risiko ist ja rein fiktiv, also irgendwie überflüssig, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

    Rein theoretisch würde ich meine Reiterhosen entfernen lassen.
     
    #8
    krava, 6 August 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kostenlos und ohne Risiko? SOFORT
    Wahrscheinlich ein paar Straffungen
     
    #9
    laura19at, 6 August 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht,wäre scho verlockend,aber dann könnt ich nimma behaupten das alles an mir echt ist..
    kA,fragt mich in 20jahren nomma :tongue:
     
    #10
    Vickie, 6 August 2007
  11. ~magic~
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das "umsonst" könnte man auch falsch verstehen. :zwinker:
    Die OP ist "kostenlos und umsonst". :zwinker: :engel: :grin:


    @topic
    Ich würde es nicht machen lassen. :smile:
    sehe ich so wie Sotto :jaa:
     
    #11
    ~magic~, 6 August 2007
  12. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö... ich würde keine machen lassen bin eig. recht zurfrieden mit meinem körper und wenn man mal problemzonen hat kann man das doch mit sport irgendwie in den Griff bekommen aber die Brüste würd ich mir auf keinen Fall vergrößern lassen
    bin echt zurfrieden mit meiner Oberweite und in meinem Alter wachsen die bestimmt noch :grin:
     
    #12
    HoNeYsChAtZ_91, 6 August 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Die Nase würde ich gerader haben wollen. Und ich würde mir ein paar mehr Haare verpflanzen lassen, damit das Ganze voller wirkt. Aber sonst find ich mich geil. :-D
     
    #13
    Knalltüte, 6 August 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Obwohl ich immer gesagt habe ich lasse an mir nichts operieren kann ich hier ja getrost antworten nachdem eine OP nie um o€ zu haben ist. Ja. Bauch weg und Oberschenkel weg.
     
    #14
    capricorn84, 7 August 2007
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich habe mehr angst vor spritzen und co. als das ich mich nicht mögen würde :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 7 August 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja klar wuerde ich dann etwas machen lassen
     
    #16
    xoxo, 7 August 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bei mir gibt`s nix zu operieren, Mutter Natur (Gene) hat schon ziemlich gute Arbeit geleistet. :tongue:
     
    #17
    Piratin, 7 August 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nee, würd ich nicht machen. Gerade heute war ich irgendwie wieder ganz zufrieden mit meinem Körper :zwinker:
     
    #18
    Asti, 7 August 2007
  19. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja hier und da würde Ich schon bisschen was machen lassen.
     
    #19
    perfekt.blöd, 7 August 2007
  20. das-schatzili
    0
    ich halte davon nichts
     
    #20
    das-schatzili, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheits umsonst
Rose000
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2015
10 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2015
25 Antworten
alena3210
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
8 Antworten