Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-OP?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fractured, 18 November 2006.

1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hallöchen allerseits..

meine Frage betrifft ein gewisses kosmetisches Problem..
    Genauer gesagt geht es um eine sehr störende Ader. Keine Krampfader an den Beinen, aber quasi genauso... Jedenfalls frage ich mich, was da für ein Arzt für die Entfernung zuständig ist. Ist das normal, wie für Fettabsaugen oder Brust-OP der Schönheitschirug zuständig? Ich weiß auch nicht, wer Krampfadern entfernt... weil so eine Behandlung wäre wohl vonnöten...

Wäre lieb, wenn mir wer Infos dazu geben könnte:smile:

fractured, 18 November 2006
  2. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bin mir sicher das dafür ein Gefäßchirurg zuständig ist und kein Schönheitschirurg. Aber ich kann mich auch irren.

Asylum82, 18 November 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    Meinst du, man kann sich da auch Adern im Gesicht entfernen lassen? Es gibt ja so eine Verödungsbehandlung, wo die Venen verkleben und dann vom Körper abgebaut werden...

4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich dachte immer, die werden gezogen?! Jedenfalls ist der gefäßchirurg zuständig und normalerweise kann man das an jeder körperstelle machen lassen.

User 37284, 18 November 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    du weißt nicht zufällig in welcher preisklasse das liegt?

und ja, es gibt 2 methoden... verödung und ziehen... :smile:

6. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Soll dies eine kosmetische oder eine medizinische OP sein? Evtl. bezahlts die Krankenkasse bzw. beteiligt sich an den Kosten.

Asylum82, 18 November 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da müsstest du dich mal an nen zuständigen arzt wenden, der kann dir auch sagen, wie teuer das wird oder ob die kk einen teil davon übernehmen kann.

CCFly, 18 November 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ein Bekannter von mir hat seine Krampfadern entfernen lassen und das hat die Krankenkasse komplett übernommen. Das ist ja auch nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern kann gefährlich werden. Dafür ist sicher ein Gefäßchirurg zuständig.

User 18889, 18 November 2006
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hmm, ob das die Krankenkass übernimmt? Denke eher nicht, da es sich ja bei dir nicht um eine Krampfader und somit um eine medizinische Notwendigkeit handelt. Meine Kasse hat nichtmal die Entfernung diverser Muttermale gezahlt (oder teilgezahlt), obwohl der Verdacht bestand, dass die bösartig waren. :kopfschue

Asti, 18 November 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    1.571
    121
    1
    Single
    das ist ja doof. entfernung der muttermale sollte die KK ja eigentlich besonders in diesem fall übernehmen :kopfschue

und bei meinem problem handelt es sich wirklich nur um etwas kosmetisches... wüsste von keiner einschränkung zu berichten... außer, dass es scheiße aussieht :cry:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...