Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-OP?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unschön, 13 Januar 2008.

1. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 16 Januar 2008
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schön :smile:

Die_Kleene, 16 Januar 2008
  3. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Wolltest Du nun Ratschläge oder vielmehr Dich in Deiner Theorie: "Frauen sind ja doch alle oberflächlich" bestätigen lassen?
    Mir scheint es, als würdest Du jegliche, gut gemeinten Ratschläge sofort abwägen und unter den Tisch kehren. Oo

Wenn Du fest davon überzeugt bist, nur mittels einer OP sei Dir zu helfen, warum zögerst Du dann noch? Eine chirurgische Beratung wirst Du hier wohl kaum bekommen. Oo

Traumfänger*, 16 Januar 2008
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau darauf wollte ich ua auch hinaus.
    Warum machst du es nicht einfach, warum stellst du sowas in einem Forum zur Diskussion, wenn du nicht hören willst, dass eine OP vielleicht doch nicht das non-plus-ultra ist?

5. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein lieber TS, wie es ist, mit möglicherweise abstehenden Ohren oder gar einem "unvorteilhaftem Gesicht" zu leben, weiß ich nicht. Jedoch lebe ich mit meinen, _in meinen Augen_ fehlerhaften Eigenschaften auch und weiß, dass Diese von mir selbst wesentlich kritischer wahr genommen werden als von der Gesellschaft. Niemand ist optimal, man sollte eben versuchen das Beste daraus zu machen....

Viel Erfolg!

Traumfänger*, 16 Januar 2008
  6. Unschön
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Worauf konkret bin ich nicht eingegangen? Dass die Möglichkeit besteht, dass ich mich nach der OP nicht besser fühle, das habe ich doch bestätigt und gesagt, dass ich auf jeden Fall ein Vorher-Nachher-Bild erstellen möchte, um das erreichbare Ergebnis vorab zu begutachten.

Unschön, 16 Januar 2008
  7. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also du postest die Bilder dann in dieses Forum?

Luc, 16 Januar 2008
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal ein Foto von dir hochlädst, nur damit man mal sehen kann, ob deine Gedanken nachvollziehbar sind oder ob sie totale Hirngespinste sind?

9. Unschön
    29
    86
    0
    Single
    Ähhh...mal sehen :smile:

Hatte insgeheim übrigens gehofft, dass jemand Erfahrungen mit Schönheits-OP´s hat. Also nicht aus mezidinischer Sicht, sondern eher aus emotionaler. Da wäre ich hier im Forum allerdings Vorreiter, wie mir scheint.

Unschön, 16 Januar 2008
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es höchstwahrscheinlich wesentlich spezifischere Foren.

Ich wiederhole meine Frage noch mal: Warum postest du jetzt kein Foto?

11. Unschön
    29
    86
    0
    Single
    Tja...das ist so eine Sache. Erstens mal möchte ich völlig unabhängig von diesem Thread und seinem Thema mich nicht öffentlich darstellen. Das tue ich allerdings nicht aus Scham sondern aus Privatsphäregründen. Es gibt Plattformen, auf denen ich mit Foto zu sehen bin.

Wenn würde ich eher einzelnen Threadbeteiligten ein Foto schicken, so dass es hier nicht öffentlich ist.

Gegen das Verschicken eines Fotos spricht, dass man manche Tatsachen kennt, aber einfach nicht hören will. Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht schön bin und leite das aus vielen Indizien ab, aber es kränkt mich trotzdem, wenn nun noch jeder sagt: "OK, vergiss es, da hilft auch keine OP, spring lieber aus dem Fenster".

Unschön, 16 Januar 2008
  12. C++
    C++
    Gast
    0

C++, 16 Januar 2008
  13. Unschön
    29
    86
    0
    Single
    Bist du sicher? Das wusste ich bisher nicht. Das ist auf jeden Fall, was ich brauche und mir erhofft hab. Dann kann man doch sicher schonmal ein bisschen besser eine Entscheidung herbeiführen.

Unschön, 16 Januar 2008
  14. C++
    C++
    Gast
    0

C++, 16 Januar 2008
  15. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Ich habe mir deine Frage durchgelesen weißt du es kommt nicht von außen an sondern von dein Inneren werten das ist wichtigste eines Menschen's. Eine Schönheits -Op vllt siehst du danach bissle besser aus aber helfen würde es dir nicht viel weil Menschen her deine Inneren werte schätzen sollen und nicht nur das aussehen.......!!
    Aber zum Schluss ist es ja deine Entscheidung

domino1, 16 Januar 2008
  16. crowjane
    crowjane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    3
    nicht angegeben
    eine operation ist gewagt. vielleicht kannst du es (erstmal) mit anderen dingen probieren?

ich weiß ja beispielsweise nicht, was für kleidung du trägst; ob du darauf wenig wert legst oder total durchgestylt bist. aber manchmal hilft ein "eigener" stil schon, attraktiver zu wirken. oder eine offene art, auf frauen zuzugehen.

ansonsten unterstütze ich operationen eigentlich schon, wenn jemand wirklich begründet eine machen lassen will, weil er sich in seinem leben eingeschränkt fühlt. das scheint bei dir der fall zu sein. da muss man sich vorher gründlich informieren und dann schauen, ob man es machen lassen sollte. tendenziell bin ich natürlich gegen sowas, aber wenn du denkst, dass es eine hilfe ist, ist es ok.

mein beitrag hilft dir jetzt allerdings auch nicht weiter.. mh :zwinker:

crowjane, 16 Januar 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Das klingt in meinen Augen nach verzerrter Wahrnehmung.... Sieh Dich mal richtig in den Spiegel und denk noch mal darüber nach, ob Du mit der Entscheidung, 'Das ist mein Spiegelbild und ich seh kacke aus' auch wirklich richtig liegst. :hmm:

Deine obige Aussage ist daher Grund mehr, mal vorher nen Psychodoc aufzusuchen - und auch ein Grund, ein Foto von Dir zu posten, damit wir nen Eindruck bekommen. Kannst ja an jem. per PN posten.

User 48403, 18 Januar 2008
  18. Unschön
    29
    86
    0
    Single
    JA, ich liege richtig :cry:!

Wie schon gesagt, ihr könnt dann den Grad meiner Unattraktivität feststellen und weiter? Dabei kommt dann raus, dass es eine OP nicht bringt und mir gar nicht zu helfen ist oder so? Dann kann ich mir auch gleich die Kugel geben. Ich überleg mir das mit den PN...

Unschön, 18 Januar 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Sorry, aber dann können wir auch nicht weiter helfen......Aber was willst Du eigentlich wirklich? Dass wir Dir nen Rat geben, oder willst Du Dich nur ausheulen?

User 48403, 18 Januar 2008
  20. Traumfänger*
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich tendiere doch mal zu Letzterem Oo
    Jedwede, gut gemeinten Ratschläge wurden ja bislang von dem TS mit einem "Ja aber, ...." kommentiert.
    Wie soll man da denn noch gut raten?
    Zuallerletzt liegt die Entscheidung doch bei ihm selbst und diese ist offensichtlich schon lange gefallen...
    Viel Erfolg!

Traumfänger*, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...