Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-OP?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77547, 7 Juni 2008.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich habe mir gerade - kann nicht schlafen - im web das video der letzten Hart-aber-fair-Sendung zum Thema Schönheitswahn angeschaut.

    Da wurde Passantinnen folgende Frage gestellt: Stellen Sie sich vor, wir geben Ihnen 5000 EUR für eine Schönheits-OP. Würden Sie etwas machen lassen. Wenn ja, was?

    Ich möchte mal dieselbe Frage hier an die PL-User (Frauen und Männer) stellen.

    Wie alt bist Du?


    Mann oder Frau?


    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen?


    Wenn ja, welcher?


    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)?


    Welcher und warum?
     
    #1
    User 77547, 7 Juni 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    habe ich bis jetzt noch nicht und würde ich auch nicht tun. obwohl es schon was gibt, was nicht so optimal ist, aber: pech gehabt! perfektion gibt es nicht. und das risiko einer nicht notwendigen OP eingehen, nur weil man heute meint, an allem rumschnippeln zu müssen (starke psychische probleme dadurch mal ausgeschlossen)?
     
    #2
    wellenreiten, 7 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie alt bist Du? 23 Jahre jung


    Mann oder Frau? Frau


    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen? Nein


    Wenn ja, welcher?


    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)? Nein.


    Welcher und warum?
     
    #3
    capricorn84, 7 Juni 2008
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Wie alt bist Du?
    noch 16

    Mann oder Frau?
    Frau

    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen?
    mehr oder weniger

    Wenn ja, welcher?
    Narbengewebe wurde bei ner OP mit entfernt und ich habe einen Bauchnabel bekommen, hatte ich vorher (optisch) nicht. Aber das wurde nebenher gemacht, nur deswegen habe ich mich nicht unters Messer gelegt :zwinker:

    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)?
    Ich würde es aber tun

    Welcher und warum?
    Wenn es ein schönes Ergebnis ist, welches man WIRKLICH sehen kann, klaro. Aber kein Lifting oder Brüste :grin:
     
    #4
    Cornflakes, 7 Juni 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?23ig


    Mann oder Frau?weiblein


    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen? nein und hab ich auch garnicht vor!!!!



    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)? NEIN, ausser ich hätte einen schlimmen unfall gehabt und mein gesicht wär schwer, verunstaltet worden.
    aber 1. wäre das in meinen augen notwändig und ncht wirklich ne schönheits op die man sonst kennt und
    2. würde es bezahlt werden. aber freiwillg? einfach so? niemals! :kopfschue
     
    #5
    Sheilyn, 7 Juni 2008
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dafür würden bei mir die 5000€ net reichen!
     
    #6
    User 12216, 7 Juni 2008
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin W, 23 Jahre jung, hatte noch keine Schönheitsop. Würde aber wenn dann natürlich mein Brüste machen lassen, Bauch etwas straffen und Po straffen.
     
    #7
    Unicorn1984, 7 Juni 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich würde keine OP machen lassen. Danach ist die Problemzone zwar weg, aber nach ein paar Monaten findet man die Nächste. Und ich will keinen komplett künstlichen Körper haben.
    Ich finde, sone Shönheits-OP sollte man nur machen, wenn sie wirklich irgendwo nötig ist, bzw. wenn man etwas mit Sport oder so nicht wegkriegt oder wenn man einfach so sehr unter seinem "Makel" leidet, dass es sich schon auf die Psyche auswirkt.
     
    #8
    LiLaLotta, 7 Juni 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe bereits eine Schönheitsoperation hinter mir: Mit etwa 12 durfte ich für Badebekleidung modeln, da wurde mir (zum Glück nur im Bild) der Po verkleinert... :grin:

    Im Ernst:
    Wie alt bist Du? fast 18

    Mann oder Frau? "Knabe" (minderjährig)

    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen? nein

    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)? nein
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 7 Juni 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? ende 22

    Mann oder Frau? Frau

    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen? Nein

    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)? Nein, jetzt nicht.......

    Welcher und warum? höchstens falls ich in einigen Jahrzehnten mit meinen Busen unzufrieden sein sollte, weil er hängt oder so......aber im Moment ist dies zum Glück nicht der Fall, bin zufrieden :zwinker:
     
    #10
    Soraya85, 7 Juni 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen?
    Nein.

    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)?
    Ja.
     
    #11
    xoxo, 7 Juni 2008
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kein Bedarf! Erstens gibt es da weitaus Sinnvolleres, was ich mit meinem Geld anstellen kann. Zweitens fühle ich mich nicht, als hätte ich den Bedarf einer Schönheits-OP. Ich bin so, wie ich bin, ich bin nicht perfekt, aber alles in allem gibt's Schlimmeres. Und drittens würde ich NIEMALS freiwillig ein Operationsrisiko und Schmerzen auf mich nehmen, wenn es medizinisch absolut nicht notwendig ist.
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 7 Juni 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27, weiblich, nicht operiert und habs auch nicht vor. Sicher, es gibt schon Stellen an meinem Körper, die ich mir etwas anders wünsche. Hätte gerne eine etwas geradere Nase, je älter ich werde, desto schöner wäre eine Straffung von Bauch und Busen. Aber operieren kann ich mir nur nach einem Unfall vorstellen, wenn ich entstellt bin (bzw wenn ich von Geburt wirklich gezeichnet wäre). Ich hab vielleicht keine Makel, aber nichts an mir ist abstoßend oder so, dass ich mich total schämen würde und damit ist mir eine OP zu riskant. Ich bin sehr froh, dass ich noch nie operiert werden musste und hoffe, das bleibt so, da würde ich sicher nicht freiwillig das Risiko auf mich nehmen. Wer weiß, wie das Ergebnis wird, hab schon sehr oft Bilder von Normalos und Promis gesehen, die mir nach der OP nicht gefielen. Und gerade die reichen Promis dürften sich ja sehr gute Ärzte aussuchen können, trotzdem siehts oft nicht gut aus.
    Außerdem finde ich es schöner, wenn ich zu mir stehe und mich nicht dauerhaft umändere. Wenn jemand extreme Komplexe hat, kann ichs verstehen, aber wenn man normal oder ganz gut aussieht und trotzdem den Drang nach einer Schönheits-OP verspürt, find ich das recht weicheiig.
     
    #13
    Ginny, 7 Juni 2008
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nie...auch wenn ich oft was an mir auzusetzen habe, im Großen und Ganzen stehe ich doch zu mir und ich könnte danach nie mehr in den Spiegel gucken und sagen "das bin ich"...
     
    #14
    Hasipupsi, 7 Juni 2008
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich könnte es mir vorstellen. Wären dann aber wohl nur Kleinigkeiten.
     
    #15
    LadyMetis, 7 Juni 2008
  16. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur bei einem Unfall!
     
    #16
    Tamawaho, 7 Juni 2008
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich möchte mal dieselbe Frage hier an die PL-User (Frauen und Männer) stellen.

    Wie alt bist Du? 22


    Mann oder Frau? Mann


    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen?
    nein, aber einmal stand ich ziemlich kurz davor



    Wenn ja, welcher? mit 19½ nach der Matur, Brüste entfernen lassen


    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)? nein

    Die Krankenkasse hätte die OP bezahlt, aber ich hatte Angst vor der Veränderung
     
    #17
    simon1986, 7 Juni 2008
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Eine Schönheitsoperation kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

    Nur wenn ich nach einem Unfall, o.ä. ziemlich entstellt wäre, wäre die plastische Chirurgie wohl schon nicht schlecht... (z.B. bei starken Verbrennungen)
     
    #18
    User 44981, 7 Juni 2008
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wie alt bist Du? 19


    Mann oder Frau? Frau


    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen? Nein


    Wenn ja, welcher? ---


    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)? Nein würde ich niemals machen. Ich bin zwar nie komplett zufrieden mit meinem Aussehen, aber wer sagt mir, dass sich das durch eine OP ändert?? Es ist sowieso immer was anderes, was mich stört. Ich bleib so wie ich bin.


    Welcher und warum? ---
     
    #19
    Kakaokuh, 7 Juni 2008
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wie alt bist Du?
    20

    Mann oder Frau?
    Frau

    Hast Du Dich bereits schonmal einer Schönheits-OP unterzogen?
    Nein


    Wenn nein, würdest Du Dich einer Schönheits-OP unterziehen (wenns nicht aufs Geld ankommt)?
    Ja

    Welcher und warum?
    Brust OP: Verkleinern oder Straffung.
    Ich habe von Natur aus nicht stehende Brüste, auf grund einer starken Abnahme vor ein paar Jahren hängen sie aber noch mehr. Des Weiteren treibe ich viel Sport und sie stören mich dabei. Mittlerweile spüre ich auch die Rückenbalstung etc .... mir sind sie einfach zu groß.

    Aus reinen Schönheitsgründen würde ich wohl auch bei genügend Geld das restliche Fett absaugen und Haut straffen lassen.
     
    #20
    bett-poster, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheits
Rose000
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2015
10 Antworten
alena3210
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
8 Antworten
Geisha
Umfrage-Forum Forum
9 März 2013
26 Antworten