Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-Op's...was würdet ihr an euch machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 22 Juni 2007.

  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, nehmen wir mal an ihr seid reich. Und ihr wärt einer Schönheits-Op nicht abgeneigt. Was wäre das erste, was ihr an euch "verschönern" lassen würdet?
     
    #1
    Chimaira25w, 22 Juni 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    als erstes die brust.hätte sorge, dass das gesamtbild nicht mehr passt, wenn ich mir an den oberschenkeln oder dem po rumschnibbeln lassen würde.
    und im gesicht würd ich nie was ändern lassen.
     
    #2
    Blume19, 22 Juni 2007
  3. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brust, und vielleicht Falten im Gesicht, wenn's nötig sein sollte.
     
    #3
    GreenSensation, 22 Juni 2007
  4. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich dage es ganz deutlich, ich lehne reine Schönheits-OPs ab, wenn es aber nachgewiesener Weise zu schweren Seelischen Störungen käme oder etwas nach einem Unfall, oder Krankheit, wieder hergestellt werden müsste, dann würde ich etwas machen lassen. Bei mir wäre es vor allem am Bauch, da ich gerade massiv abnehme und sollte die übrig gebliebene Hautfalte nicht weggehen, bzw. mich zu stark belasten, dann würde ich da auch etwas machen lassen.
     
    #4
    SilentBob81, 22 Juni 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    da ich allgemein nicht mit mir zufrieden bin würde ich alles mahen lassen.
     
    #5
    kagome, 22 Juni 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nein ich steh' zu meinem Erscheinungsbild. Das einzige was ich mir machen lassen würde, wäre das Entfernen von bösartigen Leberflecken.

    Ansonsten hoffe ich auf ein Knautschgesicht, ähnlich das von Walter Matthau

    [​IMG]
     
    #6
    Dr-Love, 22 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz eindeutig meine ohren, aber diese auswahlmöglichkeit gibt es hier ja nicht :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 22 Juni 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Och...so ein bisschen die Falten auf der Stirn zwischen den Augen :engel:
     
    #8
    User 67627, 22 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Reiterhosen

    Das ist auch das einzige an mir, was mich wirklich stört.:geknickt:
     
    #9
    krava, 22 Juni 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde mir die Brüste vergrößern lassen. Finde da auch nix schlimmes dran, nur die Kosten sind mir momentan zu hoch.
     
    #10
    User 18889, 22 Juni 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    gar nichts! :eek:

    Ich finde Schönheitsops gar nicht gut.

    Und so künstliche Brüste finde ich außer in Ausnahmefällen (ne Bekannte von mir hat beispielsweise gar kein Fettgewebe an der Brust) ganz ganz furchtbar.

    Wer will denn bitte mit Kissen in den Brüsten rumlaufen, und welcher Mann fasst sowas gerne an? :eek:

    Erinnert mich an ne Geschichte von nem amerikanischen Kumpel von mir, der mal was mit einer hatte, die künstliche Brüste hatte und er erzählte dass es ein rasendheißer Sommer war, alles war heiß, heiß, heiß .... nur ihre Brüste fühlten sich kühl an, "like an android`s" Er sagte dass ihm sofort jegliche Lust auf Sex schlagartig vergangen ist *ggg*
     
    #11
    Piratin, 22 Juni 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, ich werd nie eine machen lassen, dafür bin ich dann doch zu stolz und mir sind die Risiken zu hoch.
    Aber wenn ich anders eingestellt wäre, würde ich mir wohl am ehesten die Brüste und den Bauch straffen lassen.
     
    #12
    Ginny, 22 Juni 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd nichts machen lassen...waurm auch..mit meinem geld könnte ich bessres anfangen,ich mag mich wie ich bin und bin daher zufrieden.
     
    #13
    Decadence, 22 Juni 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    *unterschreib* :jaa:
     
    #14
    User 41772, 22 Juni 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nichts, auch wenn ich das Geld dazu hätte mir alles machen zu lassen, ich würde es nicht. Ich würde einfach keine nicht medizinisch notwendige Op machen lassen.
     
    #15
    User 37583, 22 Juni 2007
  16. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd den busen machen lassen, aber nur wenn ich nach meinen 3 kindern die ich später haben werde^^ meinen busen ncit mehr schön finde weil der eventl extrem hängt
    so aber lass ich mich nur ans messer wenn s sein muss.^^ bsp. hab mich schwer verletzt oder innere blutungen etc.
    LG
     
    #16
    slesino4ka, 22 Juni 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde nie an mir rumschnippel lassen, da kann ich noch soviel Geld haben ist es mir dies nicht wert.
     
    #17
    capricorn84, 22 Juni 2007
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde mir auf jeden fall
    - fett absaugen lassen bzw Reiterhosen wegmachen lassen
    - Nase verkleinern lassen
     
    #18
    Knutscha, 22 Juni 2007
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde gar nichts machen lassen - eventuell irgendwann mal die augen lasern lassen, aber das zählt für mich nicht in die kategorie
     
    #19
    taitetú, 22 Juni 2007
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch nichts machen lassen.
     
    #20
    cranberry, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheits Op's würdet
Rose000
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2015
10 Antworten
alena3210
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
8 Antworten