Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheits-Op's

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Luise19, 19 März 2005.

  1. Luise19
    Gast
    0
    Hi,

    ich wollte gerne mal wissen, was ihr so über Schönheitsoperationen wie Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen denkt? Würdet ihr es selber tun, oder habt ihr es vielleicht sogar schon hinter euch? Oder seid ihr einfach nur strikt dagegen?

    Gruß Luise
     
    #1
    Luise19, 19 März 2005
  2. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich bin ich mit meinem Körper nich total zufrieden, welche Frau is das schon? *g*
    Und ne Schönheits-OP is sicherlich ne sehr einfache Möglichkeit dagegen etwas zu tun.
    Ich bin da allerdings eher für Sport und andere Sachen (also jetzt als alternative zu Fettabsaugen, Brust OP oder so is natürlich was anderes...) als sich gleich unters Messer zu legen...
    is ja immerhin auch ne OP!!!! (was viele denk ich oft vergessen)
    Aber auch was Brustvergrößerungen betrifft find ichs nich gut...
    so richtig zufrieden war ich zwar auch nie aber hab mich inzwischen damit abgefunden und finds ok so wies jetzt is *g* aber auch sonst wär ich nie auf die idee gekommen mich operieren zu lassen...
    Die einzige Situation in der ichs verstehen kann, is wenn ne Frau wirklich gar keine Oberweite hat oder durch Krebs oder so ne Brust verloren hat,...

    aber ansonsten bin ich eigentlich sehr gegen Schönheits-OPs
     
    #2
    Wollmaus, 19 März 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wems gefällt, der solls tun. Mir ist das Geld zu schade dafür. Ich finde, daß man es nur tun sollte, wenn irgendwas wirklich sehr entstellt aussieht (d.h. die Leute gucken und tuscheln), oder nach Unfällen bzw. Krankheiten.
     
    #3
    ProxySurfer, 20 März 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    mh.. also ansich find ich Schönheits - OPs naja nicht so gerade der Bringer, da ja nun leider viele leute wirklich darunter gehen, um sich zu entstellen... naja ist übertrieben gesgat. Aber Leute, die eigentlich schon hübsch genug sind oder "normal" aussehne, brauchen doch nicht solche OP machen. Sondern ich finde solche OPs gut bei Leute, die wirklich ein problem haben und wo der Arzt es evtl. auch bes5tätigt oder so.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich auch mit etwas an meinem Körper nicht zu frieden bin und an eine OP gedacht habe. Aber dagegen spricht einfach zuviel... einmal die Risiken danach und das geld! Ich meine das fliegt einem ja nicht mal so eben aus dem Ärmel! Leider...
    Aber nicht nur diese Punkte, sondern für sowas wäre ich auch einfach zu ängstlich! Außerdem würde mich glaube ich viele leute nur schräg angucken und nicht verstehen könnnen, warum ich das mache.

    LG Mini
     
    #4
    Minimausy, 20 März 2005
  5. ..ähm - hab gerade festgestellt - wäre sicherlich sinnvoll *lol*
     
    #5
    smileysunflower, 20 März 2005
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    ich hab schon ein extra konto auf das im monat 50 euro gehen, für dann fall das ich mit 30 etwas bauchspeck habe.
    der kommt dann weg :zwinker:
     
    #6
    Rhovanion, 20 März 2005
  7. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass es, sofern sich der/die Betreffende über die Aktion, die damit verbundenen Risiken und das mögliche Ergebnis wirklich bewusst ist und auch noch halbwegs der Wunsch nachvollziehbar ist... - ja warum denn nicht! :grrr:

    Solange es nich die 13jährige ist, die gern ´nen Pamela Anderson Busen haben will oder der hunderste "I want a famous face"-Kandidat, kann man ja immer gerne drüber reden und schauen, was möglich ist! :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #7
    wasabi, 21 März 2005
  8. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, solange es nicht so superkünstlich aussieht bzw. solange man es eigentlich überhauptnicht sieht, finde ich es akzeptabel. Aber ich würde sowas nie machen und auch nie von irgend einer Frau verlangen. Wäre ja noch schöner. Ich finde diese Kunstmöpse und aufgespritzten Lippen einfach nur scheiß häßlich. Und nach dem 3. Lifting sieht man auch aus, wie nen Eimer. Also, wenn man es nicht übertreibt ... na gut ... wer's braucht. Soll er/sie doch.

    ... Ich leg' mir Löwenzahn aufs Brot! ...
    Der Emrys :bandit:
     
    #8
    Emrys, 21 März 2005
  9. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeitgemäss ?!

    Hab am Wochenende in der Zeitung gelesen , dass da mit einer Aktion deutscher Kliniken für "Brustvergrösserung nach Wahl f 3000 Euro" geworben wird.

    Einerseits denke ich, dass es schon okay ist falls wirklich schwerwiegende Gründe vorliegen - denn heutzutage ist doch alles so oberflächlich geworden, dass eben das oberflächliche sehr viel Einfluss hat , ob im privaten oder im Beruf . Leider .

    Andererseits haben sich die Menschen seit Menschengedenken um ihr äusseres gekümmert und im Rahmen der Möglichkeiten der Zeit auch bemüht, ihr Äusseres zu verschönern .

    Als Fazit würde ich sagen, wenn es jemand machen lassen will, bitteschön, dann soll er halt - mit den Konsequenzen muss derjenige dann allerdings auch zurechtkommen. Wichtig ist eine umfassende Information über Risiken und Nebenwirkungen, über Implikationen für das restliche Leben ( zB Wiederholungs- Op's) , die Einbindung der Ärtze in die Haftung für "Schäden" , und die Notwendigeit das der Patient für einen letztlich medizinisch unnötigen Eingriff die Verantwortung übernimmt.

    "Schönheits OPs" nach schwerwiegenden Unfällen u.ä., wo Patienten entstellt werden, und man über eine OP eher eine Schadensbegrenzung betreibt, will ich hier natürlich ausnehmen .
     
    #9
    Pimpjuice, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheits Op's
Rose000
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2015
10 Antworten
alena3210
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
8 Antworten
Chimaira25w
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2007
81 Antworten