Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheitsideal

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TV-Eule, 18 Juli 2005.

  1. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallöchen,
    ich hab da mal eine Frage. Wie sieht eigentlich der ideale Typ von Mann aus?
    Diese Frage stelle ich hauptsächlich den weiblichen Usern. Was ich eigentlich meine, gibt es so etwas wie idealmaße beim Mann. Bei der Frau sagt man ja, sie wären 90-60-90. Gibt es soetwas auch beim Mann. die meisten Frauen sagen ja immer ein Mann sollte eine sportliche Figur haben, aber nicht zu muskulös. Was heißt aber zu muskulös? Bei welcher größe sollte mann was für eine Figur haben?
     
    #1
    TV-Eule, 18 Juli 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    na ist doch ganz klar: ohne waschbrettbauch geht schon mal gar nichts! unter 1,90 m auch nicht. und bloß nicht mehr als... :grin:
    so ein unsinn! ok. gegen ein nettes äußeres ist nichts einzuwenden und übergewicht muss auch nicht unbedingt sein, aber kommt es nicht eigentlich daruaf an dass man gut miteinander klar kommt? und nicht so sehr auf das äußere?
    ich denke wichtig ist dass du dich so wie du bist wohlfühlst. denn eine gewisse ausstrahlung ist das a und o - nicht irgendwelche körpermaße!
    schau dir mal robbie williams an: der ist nicht hübsch - aber der hat ne ausstrahlung die alle fasziniert. frag mich nicht wie der das macht, aber der hat was! :tongue:
     
    #2
    fruchtzwergi, 19 Juli 2005
  3. abenteurer67
    0
    Die Idealmaße des Mannes?

    Ganz einfach: 20 / 5


    :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    abenteurer67, 19 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein idealer Mann:

    Die Größe ist relativ egal, aber über 1,70 :smile:
    Die Schultern sollten breit sein.
    Die Oberarme muskulös.
    Die weitere Figur... naja kommt auf die Proportionen an. Aber bei einer Größe von 1,80 m sind 85 kg super. Können aber auch 100 kg sein :tongue:

    Auf jeden Fall kein "Zwetschgenmänndle" :grin:

    Beispiele:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
    Dreamerin, 19 Juli 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein "idealer Mann" ist groß, nicht zu muskulös aber shcon mit diesen breiten Schultern und dem schmalen Becken :smile:

    Hab' dir ja ein Bild per PN geschickt
     
    #5
    ogelique, 19 Juli 2005
  6. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Mein männliches Schönhitsideal bin ich selber. Wenn man so denkt, wirkt das autosuggestiv auf sein Umfeld. ^_^
     
    #6
    Nata, 19 Juli 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    der junge jon :grin:

    dürfen wir das nicht sehen? :grrr:
     
    #7
    starshine85, 19 Juli 2005
  8. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts da nicht so nen spruch mit den idealmaßen eines mannes, irgendwie so

    90-40-50

    90 Jahre alt
    40 Grad Fieber
    50 Millionen auf dem Konto :tongue:

    nein, aber im ernt! ich denke, ein schönheitsideal bei männern ist genauso unsinnig, wie bei den frauen! jedem passt etwas anderes und ich glaube auch dass die meisten menschen ihre partner nicht nach dem gängigen ideal aussuchen! zumindest hoff ich das doch...
     
    #8
    Julia716, 19 Juli 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Julia: dann nenn' uns mal dein Ideal :zwinker:
     
    #9
    ogelique, 19 Juli 2005
  10. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, ich halte nicht viel von solchen idealen!
    mit 13 oder 14 hab ich immer gesagt, mein freund muss blond sein, mit etwas längeren haaren und blauen augen!
    tja, mein erster freund war dann eher ein südländischer typ und genau das gegenteil davon! :tongue:
    aber meiner meinung nach sollte er schlank sein und auch etwas muskulös!
    Sonst muss er mir einfach gefallen!
     
    #10
    Julia716, 19 Juli 2005
  11. stunningguy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Dieser ganze Schönheitsideal-Wahn ist doch bloß eine Suggestion der Werbeindustrie! Die Industrie versucht dabei den Menschen ein Schönheitsbild auf zu zwängen das nicht ihren eigenen Vorstellungen entspricht.

    Das "Schönheitsideal" einer Frau in der deutschen Gesellschaft sieht doch folgendermaßen aus: extrem schlank, lange Haare, kleine Oberweite, ein Gesicht wie das einer Schaufensterpuppe. Mein persönliches Schönheitsideal einer Frau sieht wie folgt aus: nicht so schlank (ich mag es lieber schön weich), und ein interessantes Gesicht. Daran sieht man, wie wichtig der persönliche Geschmack einer Person ist. Also mach dich mal nicht so verrückt!
     
    #11
    stunningguy, 19 Juli 2005
  12. Fee87
    Gast
    0
    Eher klein und kompakt, ca. streichholz - bis schulterlange Haare und lieber hell als dunkel.
    Er sollte eine sportliche Figur haben, aber nicht übertrieben muskulös sein. Kleine Schönheitsmakel wären süß ;-).
    Die Hände sind irgendwie auch wichtig und er sollte lieb lächeln können *seufz*.. :grin:
     
    #12
    Fee87, 21 Juli 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn seine Arme doppelt so viel Umfang haben, als seine Beine - ist er mir eindeutig zu muskolös :grin:

    Ich denke mit muskolös - abe nicht zu viel, meinen die meisten Frauen dass sich die Muskeln leicht abheben sollen, aber nicht zu Luftballons werden :smile:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    exakt
     
    #14
    Dreamerin, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönheitsideal