Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönheitsmakel: bauchnabel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MissyNeel, 13 Mai 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich habe ein Problem mit meinem Bauchnabel: Ich hab jahrelang immer mit meinem Bauchnabel "gespielt" (meist wenn mir langweilig war)....
    naja, habe mir das aber vor einem Jahr abgewöhnt.
    Und nun ist die Haut um meinen Bauchnabel so hässlich braun verfärbt (der Bauchnabel selber auch).....und das sieht voll unschön aus. Ich schäme mich da fast für. Und wenn ich mal schwimmen gehe mit Bikini hab ich da so einen dunklen Fleck auf dem Bauch.
    Ich habe schon verschiedene Cremes versucht, hat aber alles nichts geholfen.
    Wisst ihr vielleicht, was man da machen kann? Oder soll ich damit lieber mal zum Hautarzt gehen?

    Greezles, ya Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 13 Mai 2005
  2. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub das man da bestimmt was machen kann...
    Aber ich weiß jetzt auch nicht was.
    Ich würd einfach mal zu einem Hautarzt gehen.
    Der sagt einem dann schon was das ist und wie man es weg bekommt...


    Tom
     
    #2
    der tom, 13 Mai 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hast du denn mit dem Nabel "gespielt" :confused:

    Ich hab ne Allergie gehen eine Gürtelschnalle gehabt, was zu einem hässlichen Ausschlag mit trockenen Flecken als Folge geführt hat. Aber das ist alles spätestens nach ein paar Monaten weggegangen. Wenn du keine Veränderung bemerkst mit der Zeit, dann such doch nen Arzt auf. Schaden kanns ja nicht, gell.
     
    #3
    MoonaLisa, 13 Mai 2005
  4. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zum Hautarzt zu gehen kann sicher nicht schaden denk ich mal. :smile:

    Meine empfindliche Haut macht mir immer wieder Probleme und der Hautarzt hat mir da schon mehr als einmal weitergeholfen ^^
     
    #4
    Arfala, 14 Mai 2005
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hmm..also ich würd auch aufjeden fall mal zu nem Arzt schaun! Ne freundin von mir hat mir mal erzählt, das wenn ma am bauchnabel rumspielt, des sehr gefährlich sein kann (sogar krebserregend) aber ich hab keine ahnung ob das stimmt....Also einfach mal anschaun lassen.... :zwinker:
     
    #5
    pätze, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test