Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönheitsmakel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bunnylein, 24 März 2004.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    versucht ihr im bett makel an eurem körper zu "verstecken"? also dinge die euch selbst nicht an euch gefallen, wie zB bauch, busen, ... oder schafft ihr es euch trotzdem fallen zu lassen?

    hab ein problem mit meinem busen, mir gefällt die form nicht, er hängt etwas. also nackt vor meinem freund sitzen geht zB gar nicht... ebenso duschen bzw. einfach nackt vor ihm rumzulaufen :cry: denke ständig daran was mein freund grad über mich denken könnte...

    jetzt kommen bestimmt Tipps wie "wenn dein freund dich liebt, liebt er dich wie du bist". ist mir ja auch klar, aber trotzdem kann es an einem menschen, den man liebt, dinge geben, die einem halt nicht gefallen... und die will ich ihm nicht unbedingt "unter die nase reiben"...

    wirklich helfen könnt ihr mir wahrscheinlich nicht, würd mich nur interessieren wie andere mit ihren schwachpunkten umgehen...
     
    #1
    bunnylein, 24 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kann mich im bett trotzdem fallen lassen, weil ich genau weiß, das mein schatz jeden millimeter an meinem körper liebt, und er meinen körper total perfekt findet und er mich über alles liebt *g*
     
    #2
    Sunshine007, 24 März 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    ja ja das kommt mir bekannt vor, hab schon seit ner Ewigkeit mein "kleines Bäuchlein" und bei jeder neuen Beziehung hab ich den immer eingezogen od mich so hingesetzt dass er net auffällt od so :grin: im Bikini od in unterwäsche hab ich mich echt geschämt dafür...aber meine Exfreunde u vorallem mein letzter hat mir klar gemacht wie sehr er diesen Bauch an mir liebt u das er einfach zu mir passt. Hat ihn immer geküsst od gestreichelt, total lieb, das hat mir selbstbewußtsein gegeben und jetzt schäm ich mich gar net mehr so sehr dafür :smile:
    ich denk aber über solche sachen auch gar net nach im Bett und dein freund bestimmt auch net. Frag ihn doch mal ob er etwas an seinem körper verändern würde u ich bin mir sicher wenn du ihm von deinem Problem erzählst wird er bestimmt sagen, dass du so bleiben sollst wie du bist :zwinker:
     
    #3
    anna_19, 24 März 2004
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?
    ich finde meinen körper auch nicht perfekt aber ich habe beim sex mit meinem freund eigentlich noch nie versucht irgendwas zu verstecken. wenn ich sex hab seh ich mich ja nicht und mein freund gibt mir dabei immer das defühl als ob ich die schönste für ihn wär. da vergess ich auch (zumindest für den moment)das mein busen zu klein ist,mein bauch zu rund und mein po zu dick ist. naja so sind wir mädels halt. :zwinker:
     
    #4
    Angel312, 24 März 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sind erst 6 wochen zusammen...

    war bei meinem ex auch so. mit der zeit werde ich zwar lockerer aber ne leichte scheu bleibt (war mit ihm 1,5 j. zusammen). ich bin sonst eigentlich ziemlich locker und kann andere fehler an mir akzeptieren - nur bei meinem busen schaff ichs nicht, aber kann da auch nicht drüber reden... mein ex hat mir immer gesagt wie geil und schön er mich findet - und einmal im streit hat er irgendwas gesagt von "noch so jung und der hängt jetzt schon"... das zeigt eben dass er es sich doch gedacht hat, aber aus höflichkeit nichts gesagt hat...
     
    #5
    bunnylein, 24 März 2004
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey bunnylein,

    ich versteh dich, geht mir nämlich genauso, ich mag meinen Busen und meinen Bauch nicht. Aber im Bett habe ich kein Problem damit, da kann ich mich schon fallenlassen, aber sonst... naja... mach ich eher net so gerne und versuche es zu vermeiden.. ;-)
     
    #6
    *DarkGirl*, 24 März 2004
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    oh! na das ist richtig scheiße. wenn man selbst schon weiß das man nicht zufrieden ist und es dann auch noch von dem freund zu hören kriegt,das ist hart und tut weh. mir gings im allgemeinen mit meiner figur so. hatte vor 2 jahren dann 12 kilo abgenommen. und wenn man erst 62kg und dann 50 kg wiegt fällt das natürlich auf. da ist man stolz das man abgenommen hat aber dann kommen immernoch irgenwelche idioten her und labern dich glei wieder voll sobald du 2 kg wieder drauf hast und natürlich immernoch zu dick bist. das tut echt weh. gott sei dank hab ich da mit meinem schatz glück der hat mich auch mit 62kg geliebt. er würde nie zu mir sagen das ich zu dick bin und abnehmen soll. dafür bin ich ihm auch echt dankbar.
     
    #7
    Angel312, 24 März 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab echte probleme damit mich nackt oder in unterwäsche zu zeigen. ich bin ... hmm... wie soll ichs ausdrücken... recht kräftig gebaut und hab widerliche schwerkrafttitten. *würg*
    Ich glaub meine komplexe nerven meinen freund mehr als mein speck, aber ich kann nix dagegen tun. :frown:
     
    #8
    Marla, 24 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja ja, das Problem kenne ich nur sehr gut.
    Bei mir geht es ebenfalls um den Busen. Er ist mir zu klein und die Form finde ich bauch nicht so den Hit.
    Bei meinem letzten Freund, mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war, habe ich es nie geschafft mich wirklich zu überwinden. Es ging einfach nicht, ich konnte nicht über meinen Schatten bringen. Klar hat er mich in Laufe der Zeit total nackt gesehen, auch im Hellen, aber ich habe mich dabei immer unwohl gefühlt. Er hat zwar auch gesagt ich (incl. meinem Busen) wären wunderschön bla bla bla, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Mit meinem jetzigen Freund bin ich knapp 14 Monate zusammen. In den ersten Monaten hatte ich auch starke Probleme, hab mir aber vorgenommen es nie so weit kommen zu lassen wie bei meinem Ex-Freund. Ich hab mich dann einfach dazu überwunden mit ihm duschen zu gehen usw. Nach dem Motto "Augen zu und durch". Mit der Zeit ist es mir dann immer einfacher gefallen ihm auch meinen Busen ganz nackt zu zeigen und mittlerweile ist es (fast) gar kein Problem mehr. Ich rede da auch sehr viel mit ihm drüber und ich weiß auch, dass selbst wenn ihm mein Busen nicht gefallen würde (was aber nicht der Fall ist), würd ihn das auch nicht allzu sehr stören.
    Ich bin aber immer noch unzufrieden, und auch wenn ich meine Hemmungen verloren habe, wird das so bleiben. Langfristig werd ich dann auch mal über eine OP nachdenken, aber da mir momentan eh das Geld fehlen würde, beschäftige ich mich damit noch nicht.

    Ich kann dir also nur den Tip gehen: Springe über deinen Schatten (auch wenn es dir sehr sehr schwer fällt) und ich bin mir fast ganz sicher, dass du von deinem freund keine negative Reaktion bekommst!
     
    #9
    User 7157, 24 März 2004
  10. LucyInTheSky
    0
    Also ich konnte mit meinem Busen net leben und hab ihn genau 11 Tage nach meinem 20. Geburtstag operieren lassen. Hat mich alles zusammen fast 7000 euro gekostet (Straffung + Vergrößerung), aber das war es mir wert, jetzt bin ich endlich wieder glücklich und die Schmerzen waren auch net so wild.
     
    #10
    LucyInTheSky, 24 März 2004
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich kann das Problem verstehen. Bei meinem Ex war es auch genauso. Da hatte ich Komplexe wegen meiner kleinen Brüste. Aber das hat sich im LAufe der Zeit ziemlich verflüchtigt. Nicht nur, weil wir sehr vertraut waren miteinander, sondern weil ich sie einfach akzeptiert habe.
    Natürlich denk ich mir manchmal, dass ich gerne größere Brüste hätte. Aber es ist doch nicht das wichtigste :zwinker:
     
    #11
    orbitohnezucker, 24 März 2004
  12. geniuswr
    Gast
    0
    ich habe damit absolut kein problem! ich finde, es kommt auch viel auf dem freund an. wie er sich verhält, wie er denkt und was er zu einem bezüglich dessen sagt. ich denke schon, dass das sehr viel damit zusammen hängt.

    wenn ihr großes vertrauen zueinander habt und sehr aufeinander eingeht, dann wirst du damit auch ekin problem haben und kannst dich ihm gegenüber fallen lassen.

    fühle ich mich jedoch mal nicht so wohl, dann spreche ich ihn einfach direkt in der situation drauf an. dann sprechen wir darüber, über meine gedanken/ängste und mir gehts dann auch wieder besser. :smile:

    auch männern kann dies durchaus schwer fallen, sich fallen zu lassen. nur merkt man denen es oft nicht immer an. :zwinker:
     
    #12
    geniuswr, 24 März 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    hmmmm.... hab mal nachgezählt .... 11 Frauen und nur eine online ....
    Da lohnt es sich noch nicht, loszupoltern ... vielleicht später ....
     
    #13
    waschbär2, 24 März 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm meine ex hat/hatte ein ähnliches problem, ich hab keine ahnung wieso! ich fand sie total super - sie sieht toll aus und hat keinen makel; darum hatte ich dafür auch kein verständnis..
     
    #14
    El Mariachi, 24 März 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, am Anfang ist es mir auch schwer gefallen, weil ich schon ein Kind auf die Welt gebracht hab und man das meiner Figur halt ansieht. Das schlimme ist gar nicht, WIE ich aussehe (kann damit leben), sondern der Vergleich mit Gleichaltrigen, weil halt da die meisten noch kein Kind haben... Ich hab halt Schwangerschaftsstreifen, einen Po, der mir ABSOLUT gar nicht gefällt und meine Brüste waren vor der Stillerei auch viel straffer als sie es jetzt sind. Allerdings hatte ich IM BETT von Anfang an keine Probleme. Ich dachte immer, entweder er nimmt mich so, wie ich bin, oder er lässts halt bleiben. Es hätte mich zwar sehr verletzt, wenn er es wirklich hätte bleiben lassen, aber er hats ja nicht getan... :zwinker: Er hat mir jetzt auch im Laufe von über einem Jahr das Gefühl gegeben, hübsch und begehrenswert zu sein. Meinen kleinen Bauch liebt er, weil der "so süß" ist, meine Brust hätte er zwar vor der Stillerei gerne mal gesehen, aber nur aus Neugier, denn er ist vollauf zufrieden damit, und meine Schwangerschaftsstreifen findet er auch süß, was ich zwar gar nicht nachvollziehen kann, aber na gut, wenn er das findet... :zwinker: Und meinen Po findet er megasexy und seit letztes Jahr im Frühjahr mal fast ein Typ seinen Traktor in den Graben gesetzt hätte, nur weil ich mich mit dem Po zu ihm gebückt hab - okay, langsam glaub ichs selber... :zwinker:

    Ich bin zwar immer noch nicht völlig ZUFRIEDEN mit mir, aber ich kann damit leben, ohne Minderwertigkeitskomplexe oder sowas zu haben... Eine OP lass ich eh nie machen, von Diäten halt ich nix, weil ich zu gern ess, und gegen Schwangerschaftsstreifen lässt sich nix tun, beim nächsten Kind werden das eh noch mehr. Was solls. Entweder so, wie ich bin, oder gar nicht.
     
    #15
    SottoVoce, 24 März 2004
  16. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz liebt auch jeden millimeter an mir..... und ich kann mich auch fallen lassen.

    Auserdem ist niemand Perfekt auf dieser welt... jeder hat hacken und macken und das ist auch gut so...(Männer und Frauen)
    Wir machen uns immer viel zu viel gedanken über so etwas... :zwinker:

    Julie :gluecklic
     
    #16
    Sweetycat, 24 März 2004
  17. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also ich finde ja auch erst recht wenn eine frau nicht dem gängigen "scheiss" schöhnheitsideal entspricht, dass sie dann erst recht sehr begehrenswert und erotisch auf einen Mann wirken kann(wär doch langweilig wenn alle wie Verona Feldbusch(mir fällt grad kei gutes Beispiel ein) ausschaun würden). Bei meinem Schatzi hab ich auch das Gefühl, dass sie sich da etwas geniert weil sie meint sie wäre nicht "perfekt", aber jeder Mann definiert doch seinen eigenen Geschmack und ich muss ihr echt 100 mal sagen wie süß und sexy ich sie finde, aber wirklich wirken tut das bei ihr nicht, naja mit der Zeit hoffe ich wird das besser, da ich sie absolut "geil" finde so wie sie ist :> Seit nicht immer so arg kritisch mit Euch selber ihr lieben Frauen sondern vertraut Eurem Partner wenn er Euch sagt "Du bist der Hammer" :zwinker:
     
    #17
    kentucky, 24 März 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also ich glaube, du bist total streng mit dir. Ich kenne deinen Freund nicht. Aber wenn es ihn in di Flucht schlägt wenn dein Busen "etwas hängt"...

    Ich weiss schon was du meinst. Ich hatte selber Hemmungen mich vor meiner Freundin zu zeigen (kleiner Penis, dicker Po, dann die doofen "Hörnchen" auf der Brust), ich wollte dass wir zuerst im Finsteren waren und die Freundin konnte mich nur fühlen. Das war total geil und meine Hemmungen waren zimlich bald weg! Jetzt weiss ich dass meine Freundin genau auf die Dinge ab fährt dir mie an meinem Körper NICHT gefielen.
    :tongue:
     
    #18
    simon1986, 24 März 2004
  19. eniT
    Gast
    0
    was meinstn mit "hörnchen"?

    ich find meinen oberkörper ziemlich scheiße, denke/hoffe aber nicht, dass ich damit "im bett" probleme hätte, bis es soweit kommt hätt ich genügend selbstvertrauen in meinen körper glaub ich
     
    #19
    eniT, 24 März 2004
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo! also ich hab auch komplexe wegen meinem bauch der ned grad der flachste is.... und mein hintern gefällt mir auch ned, und ich bild mir ein dass ich schon ansätze von cellulite hab, ausserdem hab ich voll die komplexe weil mein gesicht von der seite so komisch ausschaut..... nur ich denk mir wennmein schatz mich liebt dann wird er mich so akzeptieren... und dass tut er auch.. er kanns absolut ned verstehn und meint immer ich hab nen absolut perfekten körper und und und.... es hat halt jeder seine problemchen... mein schatz meint auch die ganze zeit er wäre zu fett, und zu ungebildet(wie kommt er auf sowas?) für mich und ich hätte was besseres verdient....aber ich liebe ihn und aknn seine anwandlungen eigetnlich gar ned verstehen,.. fett is er ned und ausserdem was soll ich mit so am krischpal der halb in der mitte auseinanderbricht... *tztztz* und wenn ich nen superdoll übergbildeten wissenschaflter hab der die ganze zeit irgendwas redet was ich ned versteh da komm ich mir auch blöd vor daneben... und er is ja ned dumm oda so... also keine ahnung ws er hat... ich lieb ihn ja so wie er is... also männer hben auch probleme,... und du brauchst dir absolut keine sorgen machen,... wenn du deinem freund nicht gefallen würdest, dann würde er auch ned mit dir zusammensein... und wenns ihm ned passt wie du ausschaust, dann hat er einfach pech gehabt und aht dich ned verdient...
     
    #20
    satinka, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten