Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheitsoperation

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Elfenkönigin, 10 August 2002.

?

Schönheitsoperationen

1. Nein, ich bin vollkommen zufrieden

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Ja, ich weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich machen lasse

6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ja, es steht fest, dass ich mich operieren lasse

2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ich habe mich schon operieren lassen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, dafür habe ich kein Geld

3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Elfenkönigin
    0
    Habt ihr oder denkt ihr darüber nach, euch operieren zu lassen, da ich mit eurem Körper nicht zufrieden seit?

Elfenkönigin, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Aber wenns was gäbe, mit dem ich total unzufrieden wär und Geld für ne OP hätte, würd ich es schon machen, denk ich.

stubsi, 10 August 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich wär da noch für den button "aus prinzip dagegen"... :rolleyes:

greetz

Sokrates, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. *BlackLady*
    0
    Für mich ist schon seit fast 5 Jahren klar, dass ich mich operieren lassen will. Ich möchte mir meine Augen operieren lassen (Kurzsichtigkeit), an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen (geht mit Sport seit 4 Jahren nicht weg), Lippen vergrößern und die Brust (nicht größer oder kleiner, nur die Form soll verändert werden)
    Das wars dann auch schon! :grin:

*BlackLady*, 10 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* hört sich irgendwie an, als wärs praktisch, sein Gehirn in nen anderen Körper operieren zu können. Wobei ich Augenop nich als Schönheitsop anseh.

stubsi, 10 August 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, da haste ja schon das volle Programm eingeplant *gg*

Also operieren lassen würde ich mich schon, aber erst mit 18 und wenn das mit den Rückenschmerzen wirklich zu arg wird (--> Brustverkleinerung)

Finja, 10 August 2002
  7. Exodus
    Gast
    0
    Also von meiner freundin will ich nicht gerade das die sich operiert, beonders nicht an der brust, ich mags nicht wenn da was ist was da nicht hingehört. auch wenn ich das nicht spüren würde, ich kämme damit einfach nicht klar das wa was unnatürliches ist. ich selber, hmmm... nur wenn ich besonders viel geld hätte.:cool1:

Exodus, 10 August 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Stimmt, die Augenoperation sehe ich eigentlich auch nicht als Schönheitsoperation an, aber die Kassen sehen das leider anders!

9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig JA...wie schon mehrmals erwähnt, gefällt mir mein Busen nicht...und der wird auch auf alle Fälle dran glauben müssen....

Speedy5530, 10 August 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Was gefällt dir denn an deiner Brust nicht, wenn ich mal fragen darf?

11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das wollt ich DICH gerade fragen. Was is denn an der Form nich gut?

stubsi, 10 August 2002
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da bin ich aus Prinzip dagegen!! Zumindest wenn es sich um reine Schoehnheits-OPs handelt.

Wenn jemand irgendwelche hässlichen Verbrennungen am Körper hat oder sowas, dann sieht die Sache natuerlich anders aus. Aber nur einfach so....nee, also da wuerd ich nich mitmachen. Lass mir doch nix an meinem Koerper veraendern!

Lila, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. *BlackLady*
    0
    Er ist irgendwie mehr spitz als rund, obwohl Freundinnen und auch mein Freund sagen, dass es nicht auffällt, aber ich sehe es ja. Außerdem finde ich die Brustwarzen zu groß und sie könnte auch höher sitzen. Außerdem möchte ich die unterschiedliche Größe ausgleichen lassen.

14. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hmm hört sich jetzt nich so schlimm an, aber kann ich nach ner Beschreibung nich wirklich beurteilen. Naja gaaaanz zufrieden bin ich eigentlich auch nich, aber ich würd sie mir deswegen nich operieren lassen, sind halt meine *g*

stubsi, 10 August 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich werd mich auch mit Sicherheit mal operieren lassen. Aber das wird noch ein wenig dauern, bis ich das Geld dafür hab.

Ich hasse meine Brust, und die wird dran glauben müssen. Das wird wohl der glücklichste Tag in meinem Leben (naja, fast...)

ElfeDerNacht, 11 August 2002
  16. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    naja, also wenn ich so dadrüber nachdenke könnte ich es mir echt nich vorstellen ne schönheits op machen zulassen. weiss nich, aber wo zu auch. wenn ich mir so leute anschauen die sich da irgendwie an den brüsten vergrößern lassen (was bei mir ja eh nich in frage kommen würde :grin:) kann ich das nur schwer nachvollziehen. das schaut doch total unecht aus, da kann man mir sagen was wann will. und genauso ist es wenn man sich irgendwie die fett absaugen läst und dann die hautstraffen läst - die naben (nie nie 100por weggehen) sind doch total hässlich usw.

also ich weiss nich, ich kann es mir nur im äussersten notfall vorstellen und würde meinen freunden sich auch nur im äussersten notfall dazuraten.

tschau

marcus84, 11 August 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    och also wenn ich die kohle übrig hätte, würd ich mir hier und da ein bischen fett absaugen lassen

meine brust scheint übrigens genau wie deine auszusehen @ lady, aber ich finds trotzdem ok.. ich muss nich so eine 0815-brust haben, die jeder hat... also eine, die unbedingt der norm entspricht und einem schon entgegenspringt, wenn man die zeitung aufschlägt, weil wirklich JEDER so eine brust hat.. aber wenns dich stört, kann ich es schon verstehen, wenn du sie machen lassen willst

Beastie, 11 August 2002
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und am Ende sehen wir dann alle gleich schön und gleich langweilig aus...

Es gibt Fälle, in denen kann ich Schönheitoperationen verstehen. Es gibt Menschen mit den eben schon erwähnten Ganzkörperverbrennungen, Frauen mit so großen Brüsten, dass sie Rückenschmerzen verursachen, Frauen ohne Brüste, die sich nicht mehr richtig als Frau fühlen können. Da ist meiner Ansicht nach alles okay, die Operationen sind eine gute Sache.
    Aber ich muss sagen, dass ich dieses ewige "Fettabsaugen an den Oberschenkeln, weil meine Reiterhosen ja sooooo hässlich sind und ich dringend dem Schönheitsideal entsprechen muss"- Gerede schon fast pervers finde. Der Großteil der Menschen auf dieser Erde kann sich medizinisch notwendige Operationen nicht leisten, aber wir rennen zum Chirurgen. Und warum? "Mein Busen ist zu klein, meine Nase zu groß, mein Bauch zu dick, bla, bla, bla..."
    Das Argument "Wir sind hier aber nunmal nicht in der dritten Welt" lasse ich gerne gelten. Aber wisst ihr, wenn ich einige hier so höre, das geht speziell an *BlackLady*, kann ich mich nur noch wundern. Wo bleibt denn der Individualismus bei der ganzen Sache? Zum Schluss werden in ganz Deutschland wahrscheinlich nur noch perfekte Menschen rumlaufen. Das haben wir gebraucht. Und bei ganz vielen merke ich auch, dass sie offensichtlich glauben, eine Schönheitsoperation würde die ultimative Wende in ihrem Leben bringen und nachher würde dann sicher alles besser werden. Dazu kann ich nur zwei Sachen sagen. Erstens: Menschen neigen viel zu sehr dazu, Probleme von ihrem Äußeren abhängig zu machen. Zweitens: Wer schon vorher ein kleines Selbstbewusstsein hatte, bekommt durch so eine dämliche OP kein größeres. Denn dann ist der Busen vielleicht größer, aber das kleine Selbstbewusstsein sorgt dann ganz schnell dafür, dass man was anderes zum Meckern findet. Dann sind die Knie zu knubbelig, die Nase zu groß, die Ohren zu klein, der Bauch zu dick, die Brustwarzen zu dunkel, die Zehen zu lang, undsoweiter, undsoweiter, und diese dämliche OP hat nichts anderes getan, als die Meckerschwerpunkte zu verlegen. Das hat es jetzt gebracht. *ironie*

Liza, 11 August 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Ich sehe die Sache ganz einfach, es geht mir nicht darum, einem speziellem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern einfach darum einige Sachen, die ich bei mir nicht so schön finde, zu verschönern, das ist alles. Ich leide auch nicht an ein zu geringes Selbstwertgefühl oder der gleichen, bezwecke damit auch keine ultimative Wende in meinem Leben. Wir haben hier nun mal die Möglichkeit, warum sollte man sie auch nicht nutzen?! Und da interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht, ob sich andere Menschen wirklich notwendige Operationen leisten können oder nicht.

*BlackLady*, 12 August 2002
  20. Acid-Freak
    Gast
    0
    also ne schönheitsoperation brauch ich net, hab bis jetzt jedes mädel gekriegt das ich haben wollte und es wolln auch genug was von mir.
    bin eigentlich voll zufrieden mit mir, nur hätte ich gern noch etwas mehr muskeln und dafür geh ich ja ins fitness.

Acid-Freak, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...