Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönheitsoperationen.....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sunshine007, 26 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was haltet ihr davon??
    würdet ihr es machen oder nicht??
    wenn ja, was würdet ihr dann an euch verändern wollen???
    Habt ihr das Geld dazu??
    Was würdet ihr sagen wenn sich euer Partner operieren lassen will?
    Postet mal fleißig, bin gespannt auf eure Antworten.
     
    #1
    Sunshine007, 26 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    .....wenn ich einen unfall hätte wo ich komplett enstellt wäre ja... ansonsten nein ich hab mich so akzeptieren gelernt wie ich bin und lass mir von niemanden einreden nur weil er mich nicht hübsch genug empfindet ich sollte mich unters messer legen-.- :angryfire
     
    #2
    Miezerl, 26 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das is ne gute einstellung von dir *respekt*
     
    #3
    Sunshine007, 26 Dezember 2003
  4. /usr
    Gast
    0
    sehe das auch so wie Miezerl, ich finde, dass ich ganz okay aussehe und deshalb würde ich mich nicht operieren lassen, betrifft männer in den letzten jahren ja auch immer mehr
     
    #4
    /usr, 26 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito :zwinker:

    Zudem finde ich, dass gerade kleine Fehler einen Menschen ausmachen ... wenn wirklich alle nur noch wie Barbie und Ken rumlaufen würden, na dann Auf Wiedersehen!

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 26 Dezember 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was haltet ihr davon??
    ich halte sehr viel davon und finde es gut, daß es diese möglichkeit gibt

    würdet ihr es machen oder nicht??
    ja, würde ich...

    wenn ja, was würdet ihr dann an euch verändern wollen???
    *lol*..wahrscheinlich alles..ne, im ernst..busen und nase würde ich mir operieren lassen...

    Habt ihr das Geld dazu??
    nein, habe ich nicht..ansonsten hätte ich es wahrscheinlich schon längst machen lassen...

    Was würdet ihr sagen wenn sich euer Partner operieren lassen will?
    nix dagegen..ist sein körper...
     
    #6
    Speedy5530, 26 Dezember 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    ich habe aufgrund eines Ärztepfusches in meinem Gesicht schon 3 plast. Op's hinter mir, es sieht aber mittlerweile noch schlimmer aus.
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, was für einen enormen Einfluss die Attraktivität für die soziale Interaktion und für den beruflichen Erfolg hat. Dieses Semester durfte ich mich zudem studienbedingt davon überzeugen, dass unser Aussehen so ziemlich die einzige Determinante für die Wahrnehmung durch unsere Mitmenschen ist. Das ganze Standardgeschwafel ("Der Charakter zählt", "Schönheit ist subjektiv", blabla) hält einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht stand. Den Charakter eines Menschen attribuieren wir fast ausschließlich aufgrund seines Äußeren, vollkommen egal, wie lange wir diesen Menschen kennen. Das eigene "self-confidence"-Level hat, entgegen der weitverbreiteten Annahme, auch keinen Einfluss darauf, wie attraktiv wir auf andere wirken.
    Schöne Menschen sind weniger einsam, haben höhere Gehälter, haben früher und häufiger sexuelle Kontakte, sind beliebter und weniger sozial ängstlich. Das wurde alles wissenschaftlich belegt.

    Wir machen als Menschen immer wieder den Fehler, dass wir uns als besonders zivilisiert und kultiviert einschätzen. Im Grunde genommen sind wir aber alle immer noch die primitiven Tiere der Vorzeit, die uns in unserer Umwelt nur von visuellen Einflüssen leiten lassen.

    Ich habe deshalb auch Verständnis für Menschen, die ihren sozialen Wert mittels plast. Chirurgie steigern wollen. Das Problem ist nur, dass die plast. Chirurgie für die wirklich Bedürftigen nur unzureichende Ergebnisse liefert und nur dafür sorgt, dass die Schönen noch schöner werden. Ich kann nur hoffen, dass die Biotechnologie bald Lösungen für diese gesellschaftliche Ungerechtigkeit liefert.

    Mit einem Vorurteil muss man allerdings aufräumen: die Attraktivität hat keinen Einfluss auf psych. Wohlbefinden und Zufriedenheit, was man am Beispiel Marilyn Monroe nachvollziehen kann. Wer also glaubt mit Schönheitsoperationen seine Selbstzufriedenheit steigern zu können, der liegt falsch, auch wenn uns Sendungen à la Beautyclinic weissmachen wollen, dass die Leute nach einem 5000€-Eingriff glücklich und zufrieden sind.
     
    #7
    manager, 26 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej manager guter vortrag *gg*

    hab grad gelesen du kommst aus bawü, wo denn genau wenn ich fragen darf?? komm nämlich au von dort.
     
    #8
    Sunshine007, 26 Dezember 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Aus der :eckig:-Stadt (Mannheim) .
     
    #9
    manager, 26 Dezember 2003
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    aso ok cool *g*
    der dialekt gefällt mir irgendwie *g*
     
    #10
    Sunshine007, 26 Dezember 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ manager: Wah, aus Mannheim *schreck* da hab ich mal ne Zeit gewohnt, hab mich in den Quadraten immer verlaufen *grusel* und fand es gar nicht schön dort; kalkiges Leitungswasser, ständig verpestete Luft aus Ludwigshafen, schauriger Dialekt, Kriminalitätsrate hoch, gammelige Straßenbahnen, uahhh.
    Naja, aber zum Thema *g*: Ich hab meine etwas schiefe Nase früher immer gehasst, aber mittlerweile finde ich mich trotzdem attraktiv und würde eine OP auch nur z. B. nach einem Unfall machen lassen. Irgendwie ist es ja auch etwas besonderes, wenn alle Menschen anders aussehen. Und Sarah Connor ist ja trotz ihrer Nase ein Star geworden..
     
    #11
    Kathi1980, 26 Dezember 2003
  12. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    *lol*, ich kann's sehr gut nachvollziehen. Ich komme auch ursprünglich nicht aus Mannem, bin hier nur studiumsbedingt. Noch schlimmer als die vergammelte Atmosphäre ist die Mentalität der Einheimischen hier. Bin froh, wenn mein Studium hier beendet ist. :blablabla
    Aber gleich nebenan ist ja Heidelberg und das Städtchen hat ja widerum eine angenehme Atmosphäre. Wenn ich genug Geld und ein Auto hätte, würde ich auch lieber dort leben.
     
    #12
    manager, 26 Dezember 2003
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wahre Worte. Drücken im Prinzip das aus was alle wissen, halt nur nicht direkt zugeben wollen -> das Aussehen ist wichtiger denn je!!

    so long
    Finalizer
     
    #13
    User 9402, 27 Dezember 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich find mich gut so wie ich bin. Habe früher mal auf eine Brust-OP sparen wollen, dass dann aber verworfen und mir von dem Geld was anderes gekauft :smile:
     
    #14
    glashaus, 27 Dezember 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    ich habe aufgrund eines Ärztepfusches in meinem Gesicht schon 3 plast. Op's hinter mir, es sieht aber mittlerweile noch schlimmer aus.
    manager darf ich fragen wieso du dich da hast operieren lassen???
     
    #15
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  16. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Nein, nicht schon wieder diese Frage, ich habe es doch schon in so vielen Beiträgen gepostet :flennen:

    Also dann noch einmal,
    hatte vor vier jahren 2 sinnlose Operationen aufgrund eines benignen, inoperablen Tumors an der Schädelbasis. Bei der 2ten Tumor-Op hat der Chef-Prof-Weisskittel mir dann meine Nase verstümmelt.
     
    #16
    manager, 27 Dezember 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry aber das wußt ich nicht das dich das so sehr belastet sorry.. :eek:
     
    #17
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  18. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte später unbedingt zwei schönheitsoperationen machen, solang ich dafür das geld hab!!!
    1. augen lasern lasen: ich hab seit 17 jahren eine brille & will sie bitte bitte bitte loswerden!!! weiche linsen schaden meinen augen, harte vertrag ich nicht!!

    2. fett absaugen an hüfte, oberschenkel, po, ev bauch! ich kriegs nicht weg!


    liebe grüße, elisabeth
     
    #18
    Elisabeth1984, 29 Dezember 2003
  19. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    also ichhabda verständniss für. ich werde das zwar ers mal nicht machen, aber
    wenn ich irgendwannmal... dann were ich auch dafür viel geld ausgeben.
     
    #19
    manuela014, 29 Dezember 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    was haltet ihr davon??
    ~ wer's gern möchte soll es machen... wenn's aber übertrieben is find ich's dann schon nicht mehr so toll.

    würdet ihr es machen oder nicht??
    ~ ja, würde ich sogar sofort wenn ich das geld hätte.

    wenn ja, was würdet ihr dann an euch verändern wollen???
    ~ ich würd mir fett absaugen lassen... und zwar an den hüften und so. würd mir meine reiterhosen wegmachen lassen (is eigentlich mein hauptaugenmerk bei der sache). und da wird dann sowieso gleich quasi "3-dimensional" gesaugt, damit die proportionen dann passen (weiß ich von einer die es erst vor kurzem machen hat lassen)

    Habt ihr das Geld dazu??
    ~ noch nicht, aber ich werd drauf hinsparen

    Was würdet ihr sagen wenn sich euer Partner operieren lassen will?
    ~ kommt drauf an was und aus welchem grund.
     
    #20
    succubi, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten