Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönste Gefühl der Welt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von TomDeLonge, 15 Januar 2004.

1. TomDeLonge
    TomDeLonge (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr! :smile:

Habe das Forum vor kurzer Zeit gefunden! Sind viele interessante Beiträge dabei!

Jetzt möchte ich auch mal meine Kummer loswerden!
    Ich fahr jeden Morgen seid 3 Monaten immer mit dem Bus 25km zur Arbeit. Anfangs der Weihnachtszeit ist mir ein hübsches und wohl sympatisches Mädchen aufgefallen, welches immer mehr mein Interesse geweckt hat, was inzwischen so weit geht, dass ich Sie in früher oder später Zukunft einfach ansprechen muss! Genau da liegt auch das Prolbem *wo sonst?* :smile:
    Seit dieser Anfangszeit konnte ich sie nicht mehr aus meinem Kopf kriegen. Ich hatte langsam angefangen mit Ihr Blickkontakt aufzunehmen, was Sie später auch immer weiter erwiedert hat. Deshalb glaube ich inzwischen, dass sie auch ein wenig interesse an mir hat :???:
    Diese Woche nach meinem Urlaub saß Sie mir nach langer Busverspätung (Viele Fahrgäste 3/4 hatten schon einen anderen Bus genommen) schräg gegenüber, was ich in Sachen Blickkontakt doch schon ausgenutzt habe!
    Am Dienstag setzte Sie sich mir direkt gegenüber (4er Sitz) *EinTraum*
    und die letzten beiden Tage saß "Sie" direkt neben mir! Das klinkt vielleicht alles perfekt, aber ich weiss nicht genau ob es zufall war, da der bus morgens bis auf wenige Plätze immer voll ist, oder nicht!
    Ich habe das Gefühl, dass Sie doch auch etwas Schüchtern ist!
    Sie müsste auch in meinem Alter sein, da ich Sie schon mit dem Auto gesehen habe. Durch zufall weiss ich, dass Sie nicht mal besonders weit von mir weg wohnt, liegt sogar auf meinem Weg zum Busbahnhof!
    Wie ich schon geschrieben habe, müsste ich SIe eben irgendwann mal ansprechen, nur das "wie" ist eben die Schwierigkeit! Ich bin da doch auch eher der zurückhaltendere Typ! Vielleicht habe Ihr nach dieser zu lang gewordenen :zwinker: Geschichte ein paar Tipps für mich!

Gruß TomDeLonge

TomDeLonge, 15 Januar 2004
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!
    wie wärs mit: " Hi...jetzt fahren wir schon so lange tag für tag die selbe strecke und ich kenne immernoch nicht deinen namen...oder ähnliches??

Mark20, 15 Januar 2004
  3. liebesOrakel
    0
    stell du dich ihr erst mal vor und frag dann nach ihrem namen usw..... versuche ein gespräch auf zu bauen frag sie was sie so interessiert.... dann wird das schon werden :zwinker:

mfg euer Orakel

liebesOrakel, 19 Januar 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Perfekt würde ich sagen !!!

Allerdings was mich stören würde: Der Bus ist voll und ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ich da ne Abfuhr vor den ganzen Leuten bekomme. Allerdings sind so wie du schreibst einige Anzeichen da, das du keine Abfuhr bekommen wirst. Versuch es einfach - aber halt besser nicht im Bus. Steigt ihr an der selbern Station ein oder aus ? Wenn ja am besten da.

Recardo, 19 Januar 2004
  5. TomDeLonge
    TomDeLonge (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

erstmal danke für eure Beiträge!
    Recardo, also wir steigen morgens früh an der gleichen Bushaltestelle ein, und Sie dann eine frühere aus! Nur zurück fährt Sie wohl immer zu einer anderen Zeit, ausser Freitags! Ich finde den Tipp von Mark20 auch nicht schlecht, aber wegen der Abfuhr muss ich dir wiederum voll zustimmen! Der Bus ist morgens wirklich immer gerammelt voll! Eigendlich ist er das immer!
    Ich weiss auch garnicht, ob ich mir zuviel versprochen habe! Es ist immer so unterschiedlich, mal habe ich das Gefühl, dass Sie auch interesse an mir haben könnte, dann auch wieder nicht! *zumverrücktwerden*
    Am Freitag musste Sie die halbe Strecke stehen, danach war der Bus schon fast leer, und wo setzt Sie sich hin*?*, zu einem Jungen, und mit dem Sie sich die ganze restliche fahrt fröhlich unterhält! naja, was will ich erwarten! Hat aber einen sehr Platonischen eindruck gemacht! *...*

Gruß TomDeLonge

TomDeLonge, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...