Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    2 Januar 2007
    #1

    schönste liebes nacht

    hallo an alle was war eure schönste liebes nacht? freue mich über antworten:smile: :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nächtliche Überraschung
    2. Über nacht
    3. Feuchte Nächte
    4. Nachts sb
    5. Nächtlicher samenerguss
  • *Sonnenblume*
    0
    3 Januar 2007
    #2
    Also bei mir gab es nicht DIE eine schönste Liebesnacht. Bisher habe ich alle Liebesnächte mit meinem Freund als wunderbar, leidenschaftlich, gefühlvoll, befriedigend und intensiv empfunden!:smile:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #3
    Hey,

    also die "schönste" konnte ich bis jetzt auch noch nie 100% ausmachen, es gab einige nach denen wir uns einig waren, dass es diesmal besonders gut war, z.B. wenn wir zusammen gekommen sind oder es einfach befriedigender war als sonst :drool:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #4
    die an seinem geb... :grin:
    irgendwie war er ein bisschen angetrunken und es war das erste mal, dass wir am ende beide total fertig waren und uns nicht mehr bewegen konnten - bzw er. ich hatte einen wundervollen orgasmus - er leider erst, nachdem ich "mund angelegt habe" :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Januar 2007
    #5
    Dito.
    Es gibt schon ein paar Highlights, aber ich finde eigentlich jede Nacht mit ihm wunderschön.
    Sehr gerne erinnere ich mich z.B. an eine Nikolausnacht vor 3 oder 4 Jahren. :zwinker: Oder wenn wir irgendwas neues zum ersten Mal probieren und es gut ist, das sticht dann auch irgendwie heraus.
    Aber schön ist es immer! :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Januar 2007
    #6
    noch keine wirklich gehabt!:schuechte
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #7
    Ich finde eigentlich auch alle wunderbar, aber einige Nächte behält man dann doch besonders in Erinnerung.
    Bei mir ist's gar nicht mal lang her: Die Silversternacht zum Beispiel. Daran werd ich noch lange denken :drool:
    Am besten gefallen haben mir bisher sowieso die Nächte (oder Tage ;-)), an denen man entweder gar nicht mehr anders kann als übereinander herzufallen und am Ende total erledigt ist, oder an denen man etwas ganz anderes, neues und aufregendes probiert :grin:
     
  • Teddybär
    Teddybär (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #8
    Immer schön :smile:!

    Also bei meiner jetzigen Beziehung ist es jedesmal wunderschön, weil wir aufeinander eingehen und uns total lieben.
     
  • Zucker1989
    Zucker1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #9
    Es gibt bei mir nicht die eine sondern viele waren Sehr sehr schön...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste