Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönste liebes nacht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julia10905, 2 Januar 2007.

  1. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    hallo an alle was war eure schönste liebes nacht? freue mich über antworten:smile: :smile:
     
    #1
    Julia10905, 2 Januar 2007
  2. *Sonnenblume*
    0
    Also bei mir gab es nicht DIE eine schönste Liebesnacht. Bisher habe ich alle Liebesnächte mit meinem Freund als wunderbar, leidenschaftlich, gefühlvoll, befriedigend und intensiv empfunden!:smile:
     
    #2
    *Sonnenblume*, 3 Januar 2007
  3. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also die "schönste" konnte ich bis jetzt auch noch nie 100% ausmachen, es gab einige nach denen wir uns einig waren, dass es diesmal besonders gut war, z.B. wenn wir zusammen gekommen sind oder es einfach befriedigender war als sonst :drool:
     
    #3
    der_Rocker, 3 Januar 2007
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    die an seinem geb... :grin:
    irgendwie war er ein bisschen angetrunken und es war das erste mal, dass wir am ende beide total fertig waren und uns nicht mehr bewegen konnten - bzw er. ich hatte einen wundervollen orgasmus - er leider erst, nachdem ich "mund angelegt habe" :zwinker:
     
    #4
    erdbeere1908, 3 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
    Es gibt schon ein paar Highlights, aber ich finde eigentlich jede Nacht mit ihm wunderschön.
    Sehr gerne erinnere ich mich z.B. an eine Nikolausnacht vor 3 oder 4 Jahren. :zwinker: Oder wenn wir irgendwas neues zum ersten Mal probieren und es gut ist, das sticht dann auch irgendwie heraus.
    Aber schön ist es immer! :smile:
     
    #5
    krava, 3 Januar 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    noch keine wirklich gehabt!:schuechte
     
    #6
    User 12216, 3 Januar 2007
  7. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde eigentlich auch alle wunderbar, aber einige Nächte behält man dann doch besonders in Erinnerung.
    Bei mir ist's gar nicht mal lang her: Die Silversternacht zum Beispiel. Daran werd ich noch lange denken :drool:
    Am besten gefallen haben mir bisher sowieso die Nächte (oder Tage ;-)), an denen man entweder gar nicht mehr anders kann als übereinander herzufallen und am Ende total erledigt ist, oder an denen man etwas ganz anderes, neues und aufregendes probiert :grin:
     
    #7
    schnuzie, 3 Januar 2007
  8. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Immer schön :smile:!

    Also bei meiner jetzigen Beziehung ist es jedesmal wunderschön, weil wir aufeinander eingehen und uns total lieben.
     
    #8
    Teddybär, 4 Januar 2007
  9. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es gibt bei mir nicht die eine sondern viele waren Sehr sehr schön...:cool1:
     
    #9
    Zucker1989, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste liebes nacht
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Carlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
1 Antworten
Test