Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönste Liebeserklärung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von weramausi, 30 Oktober 2006.

1. weramausi
    Gast
    0
    Hey ihrs!
    Hab mal ne frage an alle: was war die schönste liebeserklärung, die ihr je gekriegt habt? in welcher situation wart ihr da? und seid ihr immernoch mit demjenigen zusammen, von dem ihr die liebeserklärung gekriegt habt?

gruß, nolle

:herz:

weramausi, 30 Oktober 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es gibt gar nichts Schöners wie ein "Ich liebe dich" von einem Menschen, den man selber liebt :smile: Da brauchts gar nicht mehr, das ist Liebeserklärung genug finde ich und die krieg ich oft genug und von dem Mann, mit dem ich zusammen bin.

Schön ist es auch, wenn noch ein paar Zusatzkomplimente dazukommen, aber ich wüsste eigentlich nicht, wie ich mir eine noch schönere Liebeserklärung überhaupt vorstellen sollte.

User 15848, 30 Oktober 2006
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ja, ein ich liebe dich ist für mich auch eine der schönsten Erklärungen..

Einer hat mir aber auch mal ein Lied geschrieben, da war ich sehr gerührt. Oder ab und zu mal 'ne Rose oder so, find' ich toll. :smile:

tainted.beauty, 30 Oktober 2006
  4. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne ich noch nie...:flennen:
    Zwar hat mal jemand zu mir "Ich liebe dich" gesagt, dennoch war das nicht ehrlich gemeint, deshalb war es für mich keine Liebeserklärung...

Moni1812, 30 Oktober 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir zusammen ziehen möchte, er hat ja gesagt ... dat war die schönste :zwinker:

die_venus, 30 Oktober 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein Kuss auf die Stirn, die tollste Liebeserklaerung ohne Worte die es gibt! :herz:

In welcher Situation war ich da? Hm ... ich war mit meiner besten Freundin und einem guten Freund auf dem Weg zu seinem Zimmer bevor wir in eine Bar oder in einen Club wollten und er lief mir ueber den Weg mit seinen Freunden, zog mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn, wuenschte mir viel Spass und weg war er. :herz:

xoxo, 30 Oktober 2006
  7. bienchen*w*
    0
    als mein ehemaliger freund nach einem heftigen streit vor meiner tür stand, weinte und sagte er braucht mich und kann sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
    hamms nochmal versucht... hat leider trotzdem nicht mehr geklappt...:cry:

bienchen*w*, 30 Oktober 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat schon 2 wunderschöne geschichten über mich bzw. über uns geschrieben. Die bedeuten mir sehr, sehr viel! :smile:
    Ansonsten ist natürlich jedes "Ich liebe dich" oder "Ich vermisse dich" auch eine wunderschöne Liebeserklärung. :herz:

krava, 30 Oktober 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Ich bin nicht einfach und ich kann Dir auch nicht viel bieten. Ich habe nur ein großes Herz in dem Du wohnen sollst. Am liebesten würde ich dich nie wieder gehen lassen weil ich Dich liebe und weil es keine Frau gibt der ich mehr vertrauen könnte."

Hat er mir in einer E Mail geschrieben nachdem wir uns gestritten haben und ja wir sind noch zusammen.

Toffi, 30 Oktober 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    in der nacht von samstag auf sonntag hatte mein freund ne lanparty gemacht. ich hab mir dann mitten in der nacht mit ner freudnin zusammen die haare gefärbt.als ich dann mit dem handtuch auf demk kopf durch den flur gelaufen bin kam er,nahm mich in den arm und sagte "ich liebe dich,...(*erschreck*) NICHT...also...fast...ach hm jetz habichs wohl gesagt wa?"

das nachdem er seit über 2 monaten nciht mehr sicher ist ob er mich noch liebt....

später hat er mit mir zusammen freunde heimgefahren,dann hat er wirgendwann am straßenrand gehalten und gesagt dass er sich das jetzt glaub,dass er mich liebt :smile:

scheiße war das schön ^^:herz: :herz: :herz:

Sonata Arctica, 30 Oktober 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hey, das freut mich für dich! Eure Beziehung scheint Fortschritte zu machen :smile:

Toffi, 30 Oktober 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

ja scheint wirklich so als gehts wieder bergauf.schon allein dass ich auf ner lanparty rumgehockt bin ohne ihm auf den zeiger zu gehen is ja schon super :tongue:

Sonata Arctica, 30 Oktober 2006
  13. weramausi
    Gast
    0
    :herz: hab gestern abend voll die schöne gekriegt:
    wir lagen im bett kurz vorm einschlafen und auf einmal sagte er:
    ich würde nie wegen dir weinen. ich würde auch nie wegen dir traurig sein. ich würde für dich sterben, mein engel, so sehr liebe ich dich!:herz: :herz: :herz:
    +schmelz+:engel:

weramausi, 30 Oktober 2006
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Einfach wenn er mir persönlich sagt, dass er mich liebt :herz:
    Das kommt nämlich nicht so häufig vor.

Schätzchen84, 30 Oktober 2006
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ein einfaches "Ich liebe dich!" und schon bekomm ich Herzklopfen ohne Ende. Das ist das schönste, was es gibt. :herz:

User 37900, 30 Oktober 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich béi mir auch so und das nach 2 3/4 Jahren. Ich glaub schöneres gibt's gar nicht :herz:

Rapunzel, 30 Oktober 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *zustimm*: Ein ehrlich gemeintes, von Herzen kommendes "Ich liebe dich" ist schwer zu toppen.

Olga, 30 Oktober 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Am schönsten finde ichs, wenn mein Freund gar nichts sagt. Manchmal nimmt er mich in den Arm und dann weiß ich auch so dass er mich lieb hat. Das ist dann am schönsten...

glashaus, 30 Oktober 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    uuh, das wär mir viel zu kitschig...aber das darf auch nur ein single sagen :-D

starshine85, 30 Oktober 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *zustimm* :herz:

*Luna*, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...