Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönste Stellung für die Jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von desy, 5 Januar 2002.

1. desy
    Gast
    0
    Hallo!
    Bei welcher stellung spürt ihr Jungs euren Schatz am intensivsten, welche ist am gefühlsintensivsten?
    Mein Schatz liebt es von hinten! Gehts euch auch so, oder ist das einfach bei jedem total verscheiden?
    Die Frage gilt übrigens auch an die Mädels - welche Stellung mag euer Freund am liebsten?

desy, 5 Januar 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also mein ex liebt die Reiterstellung.... vor allem in einer bestimmten Variation..

MooonLight, 5 Januar 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hab zwar keinen freund, aber der mit dem ich ab und an sex hab, der liebt die reiterstellung.
    und von hinten mag er's auch sehr gern... allerdings gefällt ihm glaub ich eh fast jede... *ggg*

succubi, 5 Januar 2002
  4. superstar
    Gast
    0
    ich bin für reiterstellung!

superstar, 5 Januar 2002
  5. sexy-eyes
    Gast
    0
    er muß mögen was ich mag!!! *g*
    nein, also mein Freund mag am liebsten die Reiterstellung, ist ja auch verständlich, da hat er am wenigsten zu tun!

sexy-eyes, 5 Januar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Ex mochte auch dir Reiterstellung am liebsten ... find ich aber auch ganz gut, weil man dann die Kontrolle über den anderen hat (ausnahmsweise mal :tongue: )

User 1539, 5 Januar 2002
  7. bohrer
    Gast
    0
    hey

anmerkung:ich hätte mehr antworten von jungs erwartet...

ich finde so eine art hündchenstellung ganz schön[das heisst doch so wenn man von hinten vagianal verkehr hat oder!?]bei der sie sich nach vorne auf einen tisch bett oder irgenwas stützt ein bein darauf legt und er dann wenn sie sich nach vorne bäugt von hinten vaginal einführen kann...
    klingt schwer [find ich persönlich] ist aber leicht und macht dann tierisch spass !

solong bohrer

bohrer, 5 Januar 2002
  8. schlumpfie20
    0
    bei meinen Ex Freunden war es eigentlich die Reiterstellung und bei meinem letzten Freund so ne Abwandlung der Missionarsstellung.

So long
    Claudia :zwinker:

schlumpfie20, 5 Januar 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mein Freund, mag sehr sehr gerne die Liebesschaukel oder wei man die nennt! Aber eigenltich mag er ja alle Stellungen :tongue:

Bis denne

Schlumpfin, 5 Januar 2002
  10. Mein Freund - oder sagen wir mal, alle Jungs, mit denen ich mal zusammen war, mochten die Reiterstellung am liebsten.
    Deren Begründung war immer, daß sie dann tiefer "rein kommen" und sie noch die Brüste streicheln können.
    Außerdem können sie genau so beobachten, wie die Frau richtig kommt.
    Weiterhin fühlten sie sich richtig ausgeliefert, wenn die Frau die Intiative ergreift.

Naja, solange es mir Spaß macht ... :zwinker:

eure nadi

nadi-mäuschen, 5 Januar 2002
  11. DerSosse
    Gast
    0
    Kann nur von mir sprechen:
    Am heftigsten sind die Empfindungen von hinten, weil man da irgendwie von einem anderen Winkel eindringt oder so, was weiß ich warum.
    Allgemein hab ich keine Lieblingsstellung, Hauptsache Abwechslung.
    Nicht mögen tu ich die Missionarsstellung, die ist unbequem und hat überhaupt keinen besonderen Reiz irgendwie.

Daniel

DerSosse, 5 Januar 2002
  12. Sini
    Gast
    0
    Warum,die Missionarsstellung ist aber auch nciht schlecht,wenn man phantasie hat.Das Becken bei der stellung erhöhen da kann der Mann tiefer eintringen und kann die frau zusätzlich mit den fingern bearbeiten,na und das ist doch super,diese stellung.Naja für mich zumindest :grin: :drool:

Sini, 5 Januar 2002
  13. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es genau zwei Stellungen:

Also 1. a tergo/von hinten/hündchenstellung

oder 2. sie sitzt auf 'nem (Schreib-)Tisch und ich stehe davor

Viel Spaß :grin:

Eyeless, 6 Januar 2002
  14. Letti
    Gast
    0
    Ihr findet das was ich jetzt sage bestimmt nicht so toll,aber A Tergo/Hündchenstellung oder von Hinten find ich irgendwie für die Frau eine ernidrigung...Ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.Ich mein sie ist sozusagen doch eigentlich nur sowas wie eine lebende Gummipuppe,
    oder? Aber andererseits wenn ihr das auch spass macht,dann soll sie das ruhig tun.

Letti, 6 Januar 2002
  15. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Vielleicht emfindest du ja so aber ich glaube nicht das es spaß macht weil Mann dann
    denkt "Ja sie erniedrigt sich vor mir,ich bin der herr und sie hatt alles für mich zu tun was ich will"
    ich glaube das ist eher wieder eine Erziehungssache,so ähnlich wie mit dem blasen
    Natürlich wenn sie es nicht mag sollte sie auch nie gezwungen werden die stellung mitzumachen,es gibt schließlich noch andere stelleungen

Bärschen, 6 Januar 2002
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    rein gefühlsmaßig: reiterstellung

vom austob-faktor her: von hinten

ansonsten sehr zu empfehlen: missionarstellung mit zusammengedrückten schenkeln der frau...gibt nen seeeeeehr schönen reibungseffekt :drool:

Ben21, 6 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...