Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönste WE seit langem..danke an euch alle!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 7 Mai 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey ihr süßen..ich möchte mich bei euch allen ganz doll bedanken..ihr wisst die story mit de zivi....naja er hatte sich am samstag früh gemeldet und dann haben wir ein sehr schönen abend verbracht..ich war in meinem leben noch nie so schüchtern,is sonst nich meine art!!
    naja auf jeden fall kam es dann so das die nächste u-bahn richtung zu mir erst 3h nachts fuhr(es war 2h) und ich im endeffekt bei ihm geschlafen hab..es is auh nix passiert..aber es hat auf jeden fall geknistert!! wir haben dann heute den ganzen tag verbracht..waren eis essen,am see spazieren und haben auf ner wiese uns gesonnt etc..na und er grinst immer so und irgendwie kam es dann dazu ,dass wir uns geküsst haben und viel darüber geredet haben...
    ERGEBNIS: wir versuchen ne feste beziehng aufzubauen,lassen es aber sehr langsam angehen,da wir beide stark enttäuscht wurden..aber wir haben uns geküsst..oh man ich danke euch..ich hab abgewartet bis er sich gemeldet hat und wir haben auch nix geplant gehabt(waren lecker cocktails trinken)

    ich bin schon lang nich mehr so glücklich gewesen..hab das erste ma so krasse schmetterlinge im bauch..

    danke euch!!!!!!!
    *dickn knutscha*
     
    #1
    rettender-engel, 7 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    mmm... endlich Sommer :smile:
     
    #2
    lovely, 7 Mai 2006
  3. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheinst echt verliebt zu sein :smile:

    freut mich!!
     
    #3
    Bimchi, 7 Mai 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    dankeschön..is es euch denn auch schon ma so gegenagen,das ihr euch wie 12 verhalten habt???also wie damals als man ein schwarm hatte? ich glaube sowas ´passiert einem nich all zu oft!??
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    rettender-engel, 7 Mai 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch! :smile:

    Ich bin auch gerade frisch verliebt :herz:
     
    #5
    Viktoria, 7 Mai 2006
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet


    hey, ich bin 48 jahre und fühl mich mit meiner frau immer noch als wären wir 12.
    so solls doch sein.
    herzlichen glückwunsch und ne lange und glückliche Beziehung.
     
    #6
    tomas, 7 Mai 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey herzlichen glückwunsch, da das is doch super...
    viel spaß und eine lange glückliche erfüllte Beziehung
     
    #7
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  8. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, freut mich für dich :smile:

    Gegen die Liebe kann keiner was machen, die lässt uns ne Menge komischer Sachen machen. Sie lässt uns leiden uns freuen, warum soll sie uns dann auch nicht nochmal 12 werden lassen :tongue:
     
    #8
    Chris1981, 8 Mai 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm, ja Glückwunsch!:smile:
    War bei mir jetzt auch 1 1/2 Monate so, aber jetzt ist scho wieder Feierabend...:frown:
     
    #9
    User 56700, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste seit langem
Pesonax
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
3 Antworten
Test