Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Schönste Webseite'

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bfdhd, 21 September 2005.

  1. bfdhd
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum!

    Welche Webseite empfindet ihr im I-Net denn am 'schönsten' bzw. welches Design findet ihr denn ansprechensten?

    Danke!

    bfdhd
     
    #1
    bfdhd, 21 September 2005
  2. Nopsi
    Gast
    0
    find die seite und das design von "Bet and Win" ganz gut... betandwin.de
     
    #2
    Nopsi, 21 September 2005
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    www.google.de und alle anderen seiten von google. besonders gmail.

    nicht so überladen und sehr übersichtlich.
     
    #3
    User 24257, 21 September 2005
  4. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Klar: google und web.de
    Auch mit Modem schnell geladen, und man wird nicht mit irgendwelchem Schnickschnack vollgeschüttet.

    Ansonsten: Die Seite, an der ich gerade arbeite :smile:
     
    #4
    ich bin sam, 21 September 2005
  5. enteo
    Gast
    0
    Oder diese Seite. :grin: :zwinker:
    Ist wohl die am schnellsten geladene Seite. :schuechte :zwinker:

    Welche im am schönsten finde? www.f1total.com Kurze Ladezeit und schön übersichtlich. Aber welche Seite mich total nervt ist www.bild.de! Ewige Ladezeiten und total verkitscht.

    Ansonsten halt auch google-, web- und gmx.de.
     
    #5
    enteo, 21 September 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    f1total.com?

    Solche total überladenen Seiten sind absolut das Letzte. Eine furchtbar große Navigation, überall Werbung und Ticker, viel zu viel unübersichtlicher Text auf viel zu wenig Raum. Beste Beispiele (für schlechte Seiten) sind amerikanische Glanzleistungen wie cnn.com oder times.com ... bieten zwar eine Menge Information, aber BIS man die Information für sich gefunden (wenn überhaupt) hat vergeht unendlich viel Zeit und genau das ist der Punkt, wo Usability ins Spiel kommen sollte.

    Bild.de und andere macht da keine Ausnahme. Diese meisten dieser Portale sind einfach grässlich.


    Die "beste" kann ich zur Zeit nicht nennen. Aber ich hatte mir mal ein Buch angesehen mit den 1000 designtechnisch schönsten Homepages. Also das waren schon alles echte Knaller, eine origineller und besser als die andere und teilweise auch revolutionär im Navigationsdesign.



    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 22 September 2005
  7. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    #7
    tidakhalal, 22 September 2005
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    meine

    hier meine,da hab ich mir mühe mit gegeben,der inhalt ist zwar nicht jedermans sache aber es geht schon.

    7Down
     
    #8
    N@$!r, 22 September 2005
  9. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    Perrin, 22 September 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich die meines Arbeitgebers. Die Site der NCA-Academy...
     
    #10
    gravemind, 22 September 2005
  11. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    *loel*
     
    #11
    N@$!r, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test