Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönste weihnachten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *~Kurze~*, 24 Dezember 2005.

  1. *~Kurze~*
    Gast
    0
    hallo, ich bin neu hier ....ich möchte nichts trauriges oder so schrieben. möchte nur mal loswerden wie verdammt happy ich bin. ich bin seit 2 tagen mit meinem traummann zusammen und mir geht es einfach nur gut...das nenn ich wirklich das fest der liebe :smile: *smile* ich bin so glücklich....

    ich wünsche allen hier ein wundervolles weihnachtsfest und das all eure wünsche wahr werden ....
     
    #1
    *~Kurze~*, 24 Dezember 2005
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenigstens jemand der sich über Weihnachten freut. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich durchlebe all das schlechte noch einmal und kämpfe wieder bis zur Substanz... :/


    hf
     
    #2
    D!883Z, 24 Dezember 2005
  3. *~Kurze~*
    Gast
    0
    das tut mir unendlich leid...ich weiss wie es ist so unglücklich zusein, auch an weihnachten. letztes jahr hat mich meine grosse liebe an heilig abend verlassen.war ganz schön hart. alle sind so verdammt glücklich, nur ich war es nicht. aber ich habe gelernt, das es sich ändern kann, und ich bin sicher, das auch du wieder richtig glücklich wirst. also kopf hoch
     
    #3
    *~Kurze~*, 24 Dezember 2005
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ändern kann ich es in meinen Augen auch nur, wenn ich richtig für Kämpfe. Ich kann es nicht akzeptieren an Dingen nichts ändern zu können. Ich bin der festen Überzeugung das ich meines Schicksals Schmied sein kann. Und dieses Gefühl zu denken, zu glauben das man etwas nicht mehr ändern kann...macht einen Kaputt. Es wird sich zeigen was kommt. Sicher wird es für mich auch mal wieder Sonne geben, aber diese Sonne wird niemals wieder dasselbe sein wenn die Dinge, für die ich gerade so einstehe/kämpfe nicht eintreten...
     
    #4
    D!883Z, 24 Dezember 2005
  5. *~Kurze~*
    Gast
    0
    ich wünsche dir von ganzem herzen, das sich das kämpfen lohnt. wirklich sehr. man sollte die hoffnung nie aufgeben, aber lass mich dir eins mit auf den weg geben, mach dich nicht selber kaputt und pass auf dich auf, bleib dir selber treu!

    und wenn es nicht klappt, was ich nicht hoffe, dann wird die sonne neu aufgehen, ganz anders, aber vielleicht noch viel schöner, das magst du mir jetzt nicht glauben, das weiss ich, ich dachte auch es geht niewieder so...aber nun merke ich das es geht.
     
    #5
    *~Kurze~*, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönste weihnachten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Christian 1984
Stammkneipe Forum
15 September 2013
12 Antworten
Test